Diskutiere SKYPE im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wenn ich Skype ueber Icon Desktop starte schaltet der Monitor kurz aus-ein und das Display sieht wie ein Picassobild aus = die Farben sind total...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Wenn ich Skype ueber Icon Desktop starte schaltet der Monitor kurz aus-ein und das Display sieht wie ein Picassobild aus = die Farben sind total verlaufen.
Das Problem tritt bei Version 2.0 sowohl 1.4 auf,habe WIN XP.
Ein neues Installieren des Programms hat auch nicht geholfen.
Support seitens Skype schlecht.

mfg

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nun, ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ein aktualisierter Treiber für die Grafikkarte solltest Du versuchen.

Vor Gericht [s:a6a837f897]und auf See[/s:a6a837f897] und am Computer sind wir ...

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Das mit der Grafikkarte ist mir auch in den Sinn gekommen. Hatte genau dieses Problem mit ner ATI-Radeon-Karte (hatte aber mit Skype nichts zu tun).

Jedenfalls läuft bei mir Skype schon ewig gut. Mein Kumpel hat allerdings mit der neuen Version Probleme, nachdem er ne Webcam angeschlossen hatte (periodische Verbindungsabbrüche).

Gruß
AlHash

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Ich habe eine SIS Karte,versuchte den Treiber upzudaten und bekam die Antwort,dass es keinen besseren gibt.
Habe dann mein System zu einem Restore Point zurueck gesetzt und siehe da,es klappt wieder.

mfg

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :phone:

Hab mir das Teil mal draufgeladen und bin überrascht wie einfach das geht , Tonqualität ist auch super , geht sogar mit Webcam !
Probleme hab ich bisher keine :computer:

schaun wir mal

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Das Problem tritt bei Version 2.0 sowohl 1.4 auf,habe WIN XP
Habe Skype 2.0 auch auf xp mui laufen,

Keine Probleme mit der Anzeige oder dem Programm selbst,

Sogar Verbindungen nach Thai sind 1 : 1

Echt Super das Teil.

Grüsse :-)

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
habe mir jetzt auch skype auf meinen mac geladen,ist einfach super
und auch die qualitaet nach thailand zu handies ist klasse und vor allem auch der preis
leider habe ich noch kein telefon gefunden,was mactauglich ist
benutze daher mein bluetooth-headset vom handy,funktioniert klasse.
hat jemand nen tip was fuer ein skype-telefon ich fuer mac benutzen kann und wo ich das finde?

danke und gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
danke@yala

muss ich mal schauen,mal sehen,vielleicht belasse ich es erstmal bei dem headset

gruesse matt :wink:

K

KraphPhom

Gast
Man kann ja nun mit skype auch ins ganz normale Telefonnetz anrufen. Für dies muss man sich ein Konto eröffnen indem mal erst ein Guthaben kauft.

Habe dies nun ausprobiert:

Nach dem bestellen des Guthabens bekommt man eine Mail mit ref nummer uns so. Mit dem Teil bin ich auf unsere örtliche Bank und habe die Einzahlung auf eine angegebene Bankverbindung in Bangkok getätigt. Der Bankangestellte wusste erst nicht so recht was er damit tun muss, aber nach kurzer Rücksprache mit der Bank in BBK ging es dann doch.

Nun wurde mir heute die Einzahlung gut geschrieben.

Hab's dann auch gleich mal ausprobiert. Von sieben Gesprächen waren nur Zwei, die sagten es klingt nicht so gut oder es hat eine leichte Verzögerung.

Bei einem Tarif von 0,017 Euro pro Minute nach D oder CH ist mir dies eigentlich egal.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.712
Skype viel mit Samuianer, Verbindung gut, bei schlechtem Wetter manchmal Bildstoerungen , da es bei ihm ueber Satellit geht. Ist schon lustig, morgens ein kurzer Talk mit Video!

Benutze Mikro und PC-Lautsprecher, Headset nervt mich.

:wink:

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
@Kraphom
Kann man mit Skype auch direktwahl über Fritz!Fon mit analogem Telefon durchführen wie bei VoipDiscount- in Th mit Annex A gepatcht? Oder geht nur Headset am Computer? Ich benutze von D nach Th VoipDiscount, wozu dient meine deutsche Telefonnummer, die ich angebe?
Ich verstehe ja leider immer noch nicht, wie das ganze funktioniert...kontaktieren die Anbieter VoipDiscount oder Skype den Computer oder die Telefonnummer?
Bin dankbar für eine Erklärung!

E

Enrico

Gast
Deine deutsche nummer ist dafür das du kein Headset brauchst. Du zahlst 3 Cent pro Anruf und nutzt dein normales Telefon. Clickst einfach statt Call direct Call und schon leutets daheim :wink:

K

KraphPhom

Gast
Claude" schrieb:
@Kraphom
Kann man mit Skype auch direktwahl über Fritz!Fon mit analogem Telefon durchführen wie bei VoipDiscount- in Th mit Annex A gepatcht? Oder geht nur Headset am Computer? Ich benutze von D nach Th VoipDiscount, wozu dient meine deutsche Telefonnummer, die ich angebe?
Ich verstehe ja leider immer noch nicht, wie das ganze funktioniert...kontaktieren die Anbieter VoipDiscount oder Skype den Computer oder die Telefonnummer?
Bin dankbar für eine Erklärung!

also so wie ich dies gerafft habe. geht die verbindung nach D erstmal übers internet und dort wählt sich wohl ein skype serve in das angewählte telefonnetz .....iss mir auch egal wie ..hauptsache es funzt

was fritz annex sind kann ich nichts zu sagen ..kenne ich nicht.

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Will heissen, man kann mit Skype nur vom Computer aus billig von Th nach D telefonieren...ich suche nach einer Lösung, um von Th nach D mit Fritz und analogem Telefon über Voip zu telefonieren. Am Besten noch, ohne Computer einzuschalten.
Das wurde bestimmt schon oft hier behandelt, aber ich bin leider fachfremd und etwas schwer von Begriff!
Danke für Hinweise.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Claude" schrieb:
Will heissen, man kann mit Skype nur vom Computer aus billig von Th nach D telefonieren...ich suche nach einer Lösung, um von Th nach D mit Fritz und analogem Telefon über Voip zu telefonieren. Am Besten noch, ohne Computer einzuschalten.
Das wurde bestimmt schon oft hier behandelt, aber ich bin leider fachfremd und etwas schwer von Begriff!
Danke für Hinweise.
Sollte mit Sipgate funktionieren.

Thema:

SKYPE - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Telefonnummer Skype

Telefonnummer Skype: Moin,ich hätt da mal gern ein Problem.Ich tätige meine Telefonanrufe über Skype.Zbsp. meine Mutter.Die weiss immer dass ich es bin,weil da bei ihr...
  • Skype Tarife

Skype Tarife: Mir hat ein Bekannter erzählt, dass ich per Skype mit entsprechendem Guthaben für 1,9 ct/Minute von Thailand nach Deutschland telefonieren kann...
  • Skype Sprachlehrer

Skype Sprachlehrer: Hi, wollte fragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Thai LehrerInnen über Skype gemacht hat. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo...
  • Skype Sprachlehrer - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Telefonnummer Skype

Telefonnummer Skype: Moin,ich hätt da mal gern ein Problem.Ich tätige meine Telefonanrufe über Skype.Zbsp. meine Mutter.Die weiss immer dass ich es bin,weil da bei ihr...
  • Skype Tarife

Skype Tarife: Mir hat ein Bekannter erzählt, dass ich per Skype mit entsprechendem Guthaben für 1,9 ct/Minute von Thailand nach Deutschland telefonieren kann...
  • Skype Sprachlehrer

Skype Sprachlehrer: Hi, wollte fragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Thai LehrerInnen über Skype gemacht hat. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo...
  • Oben