sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

Diskutiere sitzabstand bei fluglinien am notausgang?????????? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nein, deinen.
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Ich befürchte, das meinte er nicht, Dieterle, wie er auch soeben bestätigte.

Lies den angesprochenen Beitrag ein weiteres Mal und versuche ihn zu verstehen.

Solltest du dann immer nach Fragen haben, dann melde dich einfach nochmal.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Lies den angesprochenen Beitrag ein weiteres Mal und versuche ihn zu verstehen.

Solltest du dann immer nach Fragen haben, dann melde dich einfach nochmal.
Unnoetig, ich habe beim lesen nicht deine Schwierigkeiten und ganz sicher keine Fragen, die du beantworten koenntest.

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Warum so garstig? Ich wollte dich doch nicht in Verlegenheit bringen, sondern nur helfen.

Bei dieser Gelegenheit: "lesen" ist in dem u. a. Satz ein Substantiv und wird deshalb "Groß" geschrieben.
Unnoetig, ich habe beim lesen nicht deine Schwierigkeiten [...]
Gern geschehen :o).

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Hab auch schon mitbekommen, dass gefragt wurde.
Aber klar, bei 1,96m und 120kg gehen die davon aus, dass einer zur Not die Tür gleich ganz ausreisst, falls die klemmen sollte.
beim Buchen und Reservieren nicht,kann mir aber vorstellen,dass man bein Einchecken begutachtet wird.
die 120 sind lange Geschichte,nur noch ein zartes Bürschlein von 107 kg.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.492
beim Buchen und Reservieren nicht,kann mir aber vorstellen,dass man bein Einchecken begutachtet wird.
Das könnte so sein.
Vor ein parr Jahren bin ich als Alleinreisender beim Check-In gefragt worden, ob ich Interesse an einem Sitz am Notausgang hätte.
Voraussetzung war, halbwegs verständliches Englisch zur Kommunikation mit der Crew.
Hab das dann mal angenommen.
So toll fand ich es aber nicht, weil die ganze Zeit Leute vor uns rumsprangen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Dann bist Du wohl ein ganz harter.......

Die Diskussion zwischen ECO und Bussy/First hatten wir hier schon. Es gibt halt Für & Wider!!!

Wer Bussy oder First fliegen will, soll halt bezahlen. 10 -12 Stunden = 1000,00+++ €, nicht THB
Schön wäre es..sind eher für 2 Personen 5000 Bussi zu 1100 Eco. für knapp 4000 kann schon mal einer rütteln,...wenn er sich traut..:o)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.763
Stelle mir das gerade so vor, der Nachfolger vom Meister Ip* und der 120/196 Austrianer sitzen im Flieger - und dann macht einer hinten dran Faxen ....

*(vielleicht besser bekannt als Großkampfkarpfenschwimmteicheigner)

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Egyptair fliegt derzeit für gut 1000 Euro Business Class Europa - Thailand...
Das ist echt was für Abenteurer, schau dir mal die Kommentare in den Fliegerforen dazu an. Habe ich auch mal mit geliebäugelt. Aber da war die Biz sowas wie eine Premium o mit größeren Sitzen. Und was ich aus dem Bekanntenkreis an neueren Erfahrungen hörte ist eine ziemliche Unzuverlässigkeit im Flugplan, Verspätungen in Kairo von bis zu 16 Stunden sind wohl nicht ungewöhnlich.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Was für ein hirnloser Beitrag.

Das gleiche sagen auch die Passagiere der Frist Class über dich!

Ist natürlich am Ende ja kein Unterschied 2.200 Euro vs. 600 Euro. Von der Differenz machen einige Urlaub!!! Und so jemand tritt hier auf und will anderen einen vom Leben erzählen. Ohne Worte!
Ach der wieder, man merkt gleich dass du umfänglich sachverständig bist. Dass du meinst der Unterschied von eco zu Biz sei der gleiche wie von Biz zu first zeigt nur dass du vom Fliegen soviel Ahnung hast wie ein allseits bekanntes Tier vom singen. Und wie kommst du denn auf 2200€? Null Ahnung und davon viel. Mit sowas erntet du ja nicht mal im Karneval einen Lacher, einen Tusch schon gar nicht.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Der Clown aus Hessen.

Will hier ernsthaft erzählen, dass 2 Personen lieber 4.400 Euro für BIZ Flüge ausgeben sollen, statt mit 1.200 Euro einen auf Eco-Sparbrötchen zu machen. Noch mehr Realitätsverlust geht nicht mehr.

Das ist doch jetzt nicht repräsentativ für Hessen? Ich glaube, die schämen sich gleich mit. ;-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Der Clown aus Hessen.

Will hier ernsthaft erzählen, dass 2 Personen lieber 4.400 Euro für BIZ Flüge ausgeben sollen, statt mit 1.200 Euro einen auf Eco-Sparbrötchen zu machen. Noch mehr Realitätsverlust geht nicht mehr.

Das ist doch jetzt nicht repräsentativ für Hessen? Ich glaube, die schämen sich gleich mit. ;-)
Was gibts denn an der Wahrheit auszusetzen, ausser dass sie dir vielleicht nicht in den Kram passt?

Aber jedem das wofür er bezahlt hat.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Was gibts denn an der Wahrheit auszusetzen, ausser dass sie dir vielleicht nicht in den Kram passt?
Welche Wahrheit denn? Die, die du hier nach einem Kasten Leo zu sehen glaubst? Die Wahrheit des Lebens? Oder die Wahrheit des Forums?

Ich würde jedemfalls niemand dafür kritisieren, warum er "nur" Eco oder Premium-Eco fliegt, wenn ich dessen Lebensverhätnisse nicht kenne. Und selbst wenn dies der Fall wäre, gibt es immer noch zahlreiche Gründe, dies nicht tun zu müssen, die auch nichts mit Geiz zu tun haben. Ebenso soll jeder, der will BIZ oder First fliegen.

Ich selbst fliege max. Premium Eco, weil mir das Preis-/Leistungsverhältnis noch zusagt. Ich kenne selbst Leute, die könnten locker First fliegen und fliegen "nur" Eco. Wenn die Jammern, dann könnte ich Kritik nachvollziehen aber bestimmt nicht bei der Masse.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Sanükkelchen, für 1000 kriegst du einen Thai - Direktflug Zürich - Bangkok, ab Frankfurt etwas billiger. Willst du Biz fliegen musst du schon was drauflegen. Musst du halt mal googeln. Jaja, hast ja +++ geschrieben. Aber schon der Ansatz 1000 als Untergrenze zeigt deine Kenntnis der Verhältnisse.
Oberhesschen, die tausend € bezogen sich auf den MEHRPREIS Bussy gegenüber Eco. Einen ECO-Flug bekommst Du ab 600,00 (Nonstop), Bussy nicht unter 1.600, eher mehr.

Hast SOGAR DU das jetzt verstanden?

Thema:

sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

sitzabstand bei fluglinien am notausgang?????????? - Ähnliche Themen

• Sitzabstände bei Fluglinien und OT

Sitzabstände bei Fluglinien und OT: Terminal C, sympathisch. Warum mit ATR?
  • Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.)

Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.): kopiert von hier
  • Sitzabstand

Sitzabstand: Ich möchte wissen - LH cm ? - TG 86 cm ? - LTU cm ?
  • BESTE FLUGLINIEN DER WELT

BESTE FLUGLINIEN DER WELT: Thai ist immerhin auf Platz 4. weiter Spiegel online
  • Sitzabstände im Flieger..?

Sitzabstände im Flieger..?: Moin, die folge Frage gab es hier sicher schon mal. Also auf die Gefahr hin, von euch ermahnt zu werden: wie schaut´s aus mit den Sitzabständen...
  • Sitzabstände im Flieger..? - Ähnliche Themen

• Sitzabstände bei Fluglinien und OT

Sitzabstände bei Fluglinien und OT: Terminal C, sympathisch. Warum mit ATR?
  • Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.)

Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.): kopiert von hier
  • Sitzabstand

Sitzabstand: Ich möchte wissen - LH cm ? - TG 86 cm ? - LTU cm ?
  • BESTE FLUGLINIEN DER WELT

BESTE FLUGLINIEN DER WELT: Thai ist immerhin auf Platz 4. weiter Spiegel online
  • Sitzabstände im Flieger..?

Sitzabstände im Flieger..?: Moin, die folge Frage gab es hier sicher schon mal. Also auf die Gefahr hin, von euch ermahnt zu werden: wie schaut´s aus mit den Sitzabständen...
  • Oben