B
blackdevil_2010
Gesperrt
Themenstarter
ich führe gerade ein diskussion über sinsod mit meiner freundin in los über skype. ihre vorstellung sind 400.000 thb
(war im januar noch um 1mio., wenn ich mich gut errinere. sie sah ein, daß dies übertrieben war). meine vorstellung sind 40.000 thb. 
und dann erst bei ihr zuhause heiraten und danach in amphoe. mein vorstellung ist erst amphoe und nach ein paar wochen, wenn alles geplant ist, bei ihr zuhause.
.....ein paar minuten später...
jetzt fragte ich sie wieviel ihre eltern mir am tag bezahlen, wenn ich bei der reisernte helfe
. wer will kann ihre antwort erraten, sage sie später.
.....wieder ein paar minuten später...
und jetzt muß ich aufpassen was ich sage, sonst wird sie sauer....
.....und wieder ein paar minuten später...
ging nochmal gut, denn ich vertraue ihr nach 2 mal 3 wochen (im april und juli/anfang august) bei ihr (warum erzähle ich vielleicht später).
ich werde jetzt erst mal wieder für 3 monate zu ihr kommen, mitte september bis anfang dezember. will sehen ob ihre eltern mich auch bezahlen
, wenn ich bei der reisernte helfe. oh sie meinte noch wir müßten zuerst heiraten, wenn ich jeden tag zu ihr nach hause komme. aber da sind wir wieder beim anfang, zuerst zu hause dann amphoe. oder war es umgekehrt? egal
....mehr später

und dann erst bei ihr zuhause heiraten und danach in amphoe. mein vorstellung ist erst amphoe und nach ein paar wochen, wenn alles geplant ist, bei ihr zuhause.
.....ein paar minuten später...
jetzt fragte ich sie wieviel ihre eltern mir am tag bezahlen, wenn ich bei der reisernte helfe

.....wieder ein paar minuten später...
und jetzt muß ich aufpassen was ich sage, sonst wird sie sauer....
.....und wieder ein paar minuten später...
ging nochmal gut, denn ich vertraue ihr nach 2 mal 3 wochen (im april und juli/anfang august) bei ihr (warum erzähle ich vielleicht später).
ich werde jetzt erst mal wieder für 3 monate zu ihr kommen, mitte september bis anfang dezember. will sehen ob ihre eltern mich auch bezahlen

....mehr später