Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

Diskutiere Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hole meiner Frau öfters Geld von der Bank damit Sie mir was geben kann wenn ich nichts habe ;-D
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Joerg_N" schrieb:
wingman" schrieb:
Meine Frau sagt immer zu mir wenn sie Geld benötigt........Papa gib mal Geld :-).
Meine geht zur Bank,

aber wenn ich Geld brauche, dann ich zu meiner Frau
Ich hole meiner Frau öfters Geld von der Bank damit Sie mir was geben kann wenn ich nichts habe ;-D
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Olli" schrieb:
[Ich hole meiner Frau öfters Geld von der Bank damit Sie mir was geben kann wenn ich nichts habe ;-D
Ich hab keine Lust zur Bank zu gehen - darum geht meine Frau, sie hat ja auch eine EC Karte,
ich geh vielleicht 1-2 mal im Jahr.

Und darum muss ich immer sie fragen wenn ich Geld will :wai:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Olli" schrieb:
Dazu noch die goldene Visa und Mastercard, denn die gibt es Gratis von meiner Bank ;-D
Nee, ich hab Amex und Visa - und das sind meine,
so etwas hab ich ihr nicht gegönnt.

Aber meine sindd auch gratis - vom Arbeitgeber
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
Ihre EC Karte ist noch nicht da, dann kann sie das Geld selbst holen.
Da meine Haare schon gleichmässig grau sind, nennt sie öfters keck Papa. Insbesondere wenn sie etwas Geld braucht.
 
K

Kali

Gast
wingman" schrieb:
[...]Da meine Haare schon gleichmässig grau sind, nennt sie öfters keck Papa. [...]
Reine Höflichkeitsfloskel - sie bringt halt ihren Respekt zum Ausdruck.
Suay ist da gaaanz anners, sie nennt mich schon mal ´Opa´. :rolleyes:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.915
Reaktion erhalten
6.456
Ort
Essen/ Nong Prue
Als ich 18 war haben sich meine Eltern aus Spass Oma und Opa betitelt und .... schwupps waren sie es auch. ;-D
Wingi, vieleicht bist du es auch bald, ich mein jetzt nicht Opa. :wink:
Gruss Juergen
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
phimax" schrieb:
scnr
antibes" schrieb:
Ist das neu, das mit dem Papa?
Nein, es ist symptomatisch.
genau, jeder mann der in etwa über 30 iss wird unabhängig von vorhandenen oder net vorhanden
kinder als papa tituliert. natürlich hat das zum einen einen einschmeichelnden
charakter, zum anderen soll mann auch in verantwortung genommen werden und sei es
lediglich unter dem finaziellen aspekt.

:wai:
 
T

Thai-Robert

Gast
Habe ich das heute Früh richtig gehört :nixweiss:

Merkel spricht von 1.000 Milliarden ? :gruebel:

Aber egal ....iss ja nicht Wichtig ! :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Thai-Robert" schrieb:
Habe ich das heute Früh richtig gehört ...
moin robert,

die billion iss schon seit tachen im gespräch, deshalb iss das ein nie zuvor da gewesen aktion :fallvomstuhl:

:wai:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.820
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
Thai-Robert" schrieb:
Habe ich das heute Früh richtig gehört :nixweiss:

Merkel spricht von 1.000 Milliarden ? :gruebel:

Aber egal ....iss ja nicht Wichtig ! :wink:

ist doch nicht so schlimm,da weisst du wenigstens wo deine ganzen steuern hingehen

gruesse matt :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Aha ! :gruebel:

Ich habe schon die ganzen letzten Jahre das Gefühl,
daß die Merkel versucht ihre paar Peanut´s aus meinem leeren Topf zu holen !

bigchang" schrieb:
ist doch nicht so schlimm,da weisst du wenigstens wo deine ganzen steuern hingehen

gruesse matt :wink:
 
Thema:

Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

Oben