www.thailaendisch.de

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

Diskutiere Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diese Frage taucht immer wieder in diversen topics auf, und wird von verschiedenen Postern behauptet. Im Netz befindet sich die engl. Seite vom...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.935
Ort
Hannover
Diese Frage taucht immer wieder in diversen topics auf, und wird von verschiedenen Postern behauptet.

Im Netz befindet sich die engl. Seite vom Thailandguru, der hier eine Aufstellung gemacht hat, wie man das Herz einer normalen Thai erobern kann :

Wenn sich eine normale Thai nicht für Dich interessiert

Es ist eine ganz normale Sache, für Freunde und Bekannte, das ein gutes Thai Mädchen nicht an sie interessiert ist.


Hier nun die Liste vom Thailandguru, um das zu ändern :

Thailänderinnen sind normalerweise scheu und wollen den Mann erst über längere Zeit kennenlernen, bevor sich etwas entwickelt, was für den Mann dann eine Freundschaft ist.

Thais sind sehr sensibel mit Dingen, die sich auf ihren Ruf und Status auswirken können, und sind daher sehr vorsichtig.

Die meisten der guten Thai Mädchen sind Jungfrauen und haben sehr wenig und diskrete sexuelle Beziehungen mit ihren Freunden, welche sie schon sehr lange kennen.

Außerhalb der typischen Farang Getthos in Thailand wird ein Farang erstmal als potentieller Nutten-orientierter Farang betrachtet, solange man nicht das Gegenteil beweißt.

Zunächst sollte man sich nett anziehen, denn Thais sind im Vergleich zu Farangs sehr sensibel in Bezug auf Kleidung, Sauberkeit, Erscheinung (und Geruch).

Außerdem sollte man die thailändischen Werte lernen, jederzeit ein kühles und kontrolliertes Temprament zu bewahren, höflich und respektvoll zu sein, (denn nur dadurch schafft man es, selber respektiert zu werden), und außerdem ein umgänglicher, unkomplizierter und zurückhaltender Typ zu sein.

Thais sind auch sehr sensibel in Bezug auf Körpersprache.
Wie man in Hollywood den Schauspielern klar macht, was ein schlechter Schauspieler ist, und was ein guter Schauspieler ist, - ein guter Schauspieler spielt es nicht, - er ist so.

Außerdem sollte man nicht zu sehr auf der Jagd sein.

Ob es nun am Arbeitsplatz, oder außerhalb in Cafes, Kinos usw ist, man sollte nicht sein Interesse an zuvielen Mädchen durch seine Blicke zeigen, denn die meisten Frauen wollen keinen Playboy /butterfly.

Außerdem lächeln ! Hier, im Land des lächelns sollte man nicht zu verkrampft sein, sondern sich mit angenehmen Gedanken beschäftigen, denn die angenehmen Gedanken übertragen sich auf das Umfeld, wenn man einen neuen Platz betritt.

Denn hier in Thailand muß man sich locker geben, und mit einem lächeln durchs leben gehen, wenn man will, das die Thais einen mögen.

Natürlich sind die meisten erwähnten Dinge überall auf der Welt gültig, je nach den unterschiedlichen Temperaturen in den Herzen.

Doch Thais sind sehr sensible und höfliche Menschen, und die meisten dieser Sachen spielen in Thailand eine viel größere Rolle.


Einige Dinge, die in anderen Kulturen bei Frauen gut ankommen, bringen in Thailand jedoch genau das Gegenteil :

- zu besitzergreifend sein,

- ein Macho-Typ sein

- mit der Sprache und seiner Art gerade heraus sein. Es gibt höflichere Alternativen, um das gleiche auszudrücken.



[hr:d69ae24b6e]

If Good Thai Women Don't Take Interest in You
It's common for friends and associates to complain with frustration that good Thai girls don't take interest in them. Here is my collection of things to consider and suggestions:

Thai ladies are usually shy and will have to know you over time before they will become what you may consider a girlfriend.

Thais are very sensitive to things that may affect their reputation and status, and are cautious.

Most good Thai girls are virgins or have had very few and discrete sexual experiences with very few boyfriends they knew over time.

Outside the farang areas, you are moreso an alien farang and may be considered a typical prostitute-oriented farang until you prove otherwise.

Dress nicely. Thais are more sensitive to dress, cleanliness and appearance than foreigners.

Learn about the Thai values of maintaining your cool and controlling your temper at all times, being polite and respectful (which is how you project yourself as respectable), and being easygoing and nonthreatening.

Thais are very sensitive to body language. As applies to Hollywood, "Bad actors act, good actors are", i.e., don't just act a certain way, be that way.

Don't be too much on the hunt. Whether at the workplace or in an entertainment area, don't look at too many girls with interest. Most girls don't want a playboy.

Smile. This is the Land of Smiles. Again, "bad actors act, good actors are". Think pleasant thoughts where you're genuinely smiling to yourself before you walk into a social environment. This is Thailand, and if you want the Thais to like you, then you need to be easygoing and have a good kind of smile on your face.
Of course, many of the things I recommend for Thailand are true most everywhere in the world, each to varying degrees. Thais are a sensitive and gentle people, and some of these elements of human nature carry more momentum in Thailand.
Some things that work well in other cultures are counterproductive in Thailand among good girls:

Being too assertive
Machismo
Straight talk when there are gentler alternative ways to say the same thing
 
M

mecki

Gast
das ist doch ganz normal mit dem wenigen interesse. auch in deutschland ist es doch wohl so, dass die wenigsten bereit waeren einen schwarzen zu heiraten, und doch gibt es sie, kenne ein paar faelle. meiner meinung nach ist es aber gut moeglich eine solche frau zu finden, man braucht nur geduld -- und thailand erfahrung, denn auch unter den "normalen" gibt es genuegend frauen die es hauptsaechlich auf KOHLE abgesehen haben!
da faellt mir ein bericht aus "the nation" ein, ein paar wochen her. bei einer umfrage unter studentinnen gaben 22 % zu, sich oefter zu prostituieren, teils um sich einen gewissen luxus leisten zu koenen, teils "weil es spass" macht!

ja, ja, so kommt es denn auch zu vielen studentinnen "fakes" (gelten hier meistens als sauberer, die in schuluniform), schon laenger im beruf.....

mecki
 
G

Guest

Gast
Was heißt eigentliche normale Thai?Sind die Mädchen an den Bars keine normalen Mädchen.Sie versuchen nur Ihren Lebensunterhalt zu verdienen.Die genannte Einstellung ist ganz schön spießig für die heutige Zeit.Nach meiner Erfahrung hat man bei den meisten Thai-Frauen Chancen auch als Ausländer .Man muß nur etwas höflich und freundlich sein und nicht so verbissen durch die Gegend zu rennen.Ich denke mal unter normal versteht der Autor zum Beispiel eine Verkäuferin oder in einem Massagesalon(Fußmassage oder Rückenmassage).Ich ließ mir also die Füße massieren,was übrigen sehr zu empfehlen ist und sprach ganz normal mit der Masseuse.Am Ende sagte Sie mir daß sich Ihre Freundin für mich interessiere und ob diese mir gefällt.Diese arbeitete natürlich auch in dem Geschäft.Ich denke also,daß sich die"normale Thai-Frau auch für Ausländer interessiert genauso wie zum Beispiel ein Deutscher für eine Schwarze.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.935
Ort
Hannover
@ uwep,

Sie versuchen nur Ihren Lebensunterhalt zu verdienen.Die genannte Einstellung ist ganz schön spießig für die heutige Zeit.
genau das ist aber der Unterschied,

der eine verbringt Zeit mit einer Frau, muß dafür zahlen, und die Frau würde nicht mit ihm auch nur eine Minute verbringen, wenn er nicht dafür zahlen würde;

und der andere verbringt Zeit mit einer Frau, wo es nicht ums Geld geht, und wo der Mann einen Fehler, den er begeht, auch nicht mit Geld wieder gut machen kann.
Das man diesen Fall, wo man Zeit aufgrund von Symphatie zusammen verbringt, als den 'normalen' Fall bezeichnet, oder die daran mitwirkende Frau als normale Frau,
liegt wohl an der romantischen Vorstellung von vielen, die sich keine Beziehung wünschen, die später auf den Punkt kommt;
ohne Moos, nix los.
 
M

mehling

Gast
Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais?

Antwort : JA.

Neue Frage: Gibt es Forumsmitglieder hier, die mit normalen Thais zusammenleben bzw. mit normalen Thais verheiratet sind? ;)??


Mehling
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
@ Mehling,
Klar gibt´s die :-)

Gut das Dauwing den Begriff "normal" etwas auf den Punkt gebracht hat.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
@ kollege mehling,

antwort: ja

wobei es schon richtg ist 'ohne moos nichts los'
ob thai oder farangfrau, geld kosten sie alle irgendwo, aber wer
kiniau ist und meint eine frau sei billig oder ohne geld zu haben,
der soll alleine bleiben.:undweg:

gruss
 
A

Airport

Gast
Alleine die Frage ist fuer mich persoenlich eine Beleidigung !!

@ mehling,
trotz Augenzwinker-Smillie ist diese Frage eine Frechheit...:zorn:

Du haettest die Vor-Postings vielleicht etwas genauer lesen sollen!

In diesem Sinne.........


Letzte Änderung: Airport am 30.09.02, 13:47
 
M

mehling

Gast
Bleib geschmeidig, Peter...du kennst doch das mit den getroffenen Hunden:)

Mehling
 
A

Airport

Gast
@mehling,
ueberspanne den Bogen nicht......
Du beginnst persoenlich zu werden und Unterstellungen hier zu posten...:zorn:
WARNUNG !!!!


In diesem Sinne........
 
M

mehling

Gast
nimm es nicht persönlich,Peter! Ich kenne doch weder dich noch deine Frau, also bleib locker!

Das beste in Thailand ist das Essen.
Das zweit beste ist das Wetter.
Dann kommen die freundlichen Menschen...das gilt auch für die Frauen in Thailand und die wirklich guten thailändischen Frauen, die bleiben in Thailand und sind mit einem Thaimann verheiratet:)
Das heißt natürlich nicht, daß es keine Ausnahmen gibt, das sind dann die "meine ist anders" - Frauen, hahaha.

Mehling
 
A

Airport

Gast
So nicht, @mehling !!
Du musst die Leser hier fuer ziemlich Begriffsstutzig halten. Dein Wetter-und Essen-Gelaber kannst Du dir sparen. Auch dieses ins Laecherliche ziehen !!!!
Fakt ist, Du unterstellst hier etwas. Fakt2 ist: Du beleidigst dadurch persoenlich! Fakt3 ist: Du verstoesst eindeutig gegen Forums-Regeln!
Ich gebe dir hiermit die Moeglichkeit, dich hier oeffentlich zu entschuldigen und dich von deinen vorherigen Posting zu distanzieren.

NUTZE DIES MOEGLICHKEIT !!

In diesem Sinne.........
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
@mehling - kleiner scherzbold

kollege airport zeichnet mit Peter der genieser....
warum wohl???
aber es gibt dinge zwischen himmel und erde du die irgendwo wohl nicht
geschnallt hast.

aber jetzt mal im ernst, wer hat bei dir was kaputt gemacht? woher die
häme? wenn andere leute meinen, sie haben das grosse los gezogen, lass ihnen doch diesen glauben.

gruss
 
M

mehling

Gast
@Airport

öffentlich entschuldigen??? Wofür??? Dir gehts wohl nicht gut?!
Ich habe gegen keine Forumsregeln verstoßen daher liegt auch kein Grund für eine Entschuldigung vor.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie doch ganz einfach nicht.
Ich kenne Thailand nicht erst seit gestern und habe auch genug Erfahrungen in D/TH Beziehungen so daß ich weiß wovon ich rede.
Und vor dir lasse ich mir schon mal gar nix sagen.
Also halt den Ball flach, Peter.

Mehling
 
M

mehling

Gast
@tira

Ich kenne sehr, sehr viele, die gestern noch glaubten das große Los gezogen zu haben und heute pleite und mit gebrochenem Herzen da stehen. Schade isses schon, doch jeder ist seines Glückes Schmied...


Mehling

PS: es gibt die Ausnahmen. Ich persönlich kenne so ca. 2-3 von 50 -60.

Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 14:17
 
A

Airport

Gast
@mehling,
Du behauptest Thailand-Erfahrung zu haben????
Das ich nicht lache....
Ich habe eine 25 jaehrige Erfahrung und kenne Land und Leute bis heute noch nicht richtig.
Nur bei mir kommt die Erfahrung aus Gesamtthailand und nicht nur, wie bei Dir, aus dem Milieu.
Und durch deinen Hinweis auf das Sprichwort:"Getroffene Hunde bellen" unterstellst Du meiner Frau, dass sie halt in den Bereich des "Milieus" gehoert. Dann aber schreibst Du aber, Du kennst sie ja gar nicht!
Also ist dies eindeutig eine Unterstellung und somit eine Beleidigung meiner Frau und meiner Familie.
Dies verstoesst sehr wohl gegen die Forums-Regeln.
Du bist also eindeutig ein Nestbeschmutzer. Und dies ist keine Beleidigung, sondern Fakt !!!

Peter Gorgs
 
M

mehling

Gast
@Airport

Nur bei mir kommt die Erfahrung aus Gesamtthailand und nicht nur, wie bei Dir, aus dem Milieu
woher willste das denn wissen????

Auch deine anderen Behauptungen von angeblichen Aussagen von mir sind frei erfunden und entsprechen deiner Interpretation.
Ich habe nie was über dich, deine Frau oder sonst wen hier behauptet.
Sachlichkeit ist wohl nicht eine deiner Stärken oder ist es eine momentane Unpässlichkeit???:):)
Ausserdem interessieren mich weder du noch deine Frau.

Ich geh jetzt Pilze sammeln, das bringt mehr als mit getroffenen Hunden zu bellen :):):)

Mehling
 
I

Isaanfreak

Gast
Es spielt doch keine Rolle ob die Frau im Rotlichtbereich gearbeitet hat oder nicht und wenn Sie dieser Tätigkeit nachgegangen ist, hat Sie das garantiert nicht zu ihrem Vergnügen getan sondern um ihrer Familie aus der Not zu helfen. Nicht jeder Mensch ist mit einem goldenem Löffel im Mund geboren worden und schon gar nicht in Thailand, aber ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

ES IST NICHT WICHTIG WAS MAN WAR SONDERN WIE MAN HEUTE IST!


PS: meine Frau ist eine so genannte normale Thai http://www.beepworld.de/members/pungparamee/bilder.htm
 
M

mehling

Gast
@Isaanfreak

...da hast du schon recht, nur war das nicht die Frage in diesem Thread!

@yunike5/POBERT

wen oder was meinst du?


Mehling

Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 17:28

Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 17:29
 
Thema:

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ? - Ähnliche Themen

  • Farang Zeitschrift

    Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

    Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

    Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

    "Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • "Farang"-Gespräche - Ähnliche Themen

  • Farang Zeitschrift

    Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

    Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

    Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

    "Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • Oben