www.thailaendisch.de

Simkarte

Diskutiere Simkarte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vielleicht weiss jemand wo ich kurzfristig eine 12call Simkarte kaufen kann und/oder kennt günstige Vorwahlen um von Thailand aus zu telefonieren.
H

Heivi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielleicht weiss jemand wo ich kurzfristig eine 12call Simkarte kaufen kann und/oder kennt günstige Vorwahlen um von Thailand aus zu telefonieren.

T

Tramaico

Gast
Heivi" schrieb:
Vielleicht weiss jemand wo ich kurzfristig eine 12call Simkarte kaufen kann und/oder kennt günstige Vorwahlen um von Thailand aus zu telefonieren.
Anstatt der ueblichen Vorwahl 001 entweder 007 oder 009 waehlen. Hier liegt dann die Rate nicht mehr bei 24 Baht pro Minute sonder bei 9 Baht bzw. 7 Baht fuer Deutschland.

Gruss,
Richard

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tramaico" schrieb:
Heivi" schrieb:
Anstatt der ueblichen Vorwahl 001 entweder 007 oder 009 waehlen. Hier liegt dann die Rate nicht mehr bei 24 Baht pro Minute sonder bei 9 Baht bzw. 7 Baht fuer Deutschland.

Gruss,
Richard
@Richard

Ein genialer Tip :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :super:
warum hat dies mir vorher noch keiner gesagt :nixweiss:
Besten Dank ;-)

Servus
Lacher :cool:

N

naklua

Full Member
Reaktion erhalten
0
@Heivi,
eine 12call Karte bekommst Du in D auf die schnelle bei e-bay und in Thailand in jedem Handyshop. Die entsperren auch für wenige Baht ein Prepaid-Handy und aktivieren Dir die Karte. Aufladen kannst Du sie dann in jedem 7/11.
Viel Spaß in Thailand

Gruß
naklua

Thema:

Simkarte

Simkarte - Ähnliche Themen

• Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend

Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend: Hallo Zusammen, ich wollte eine Rufumleitung von meiner Thai- Simkarte zu einer Nummer in Deutschland einrichten. Der mir bekannte code...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Truemove Simkarte auch als Nano?

Truemove Simkarte auch als Nano?: Hi zusammen, ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen...
  • Suche aktive Thailand Simkarte

Suche aktive Thailand Simkarte: Hallo, falls jemand von seiner letzten Reise noch eine aktive SIM-Karte hat, so würde ich ihm die gerne abkaufen. Restguthaben ist nicht so...
  • Suche aktive Thailand Simkarte - Ähnliche Themen

• Prepaid Simkarte für Besuch

Prepaid Simkarte für Besuch: Die Töchter kommen über Weihnachten für 10 Tage zu Besuch. Jetzt reicht den Mädels natürlich nicht das WLAN zu Hause, nein, sie müssen natürlich...
  • Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend

Rufumleitung von Th Simkarte nach Deutschlend: Hallo Zusammen, ich wollte eine Rufumleitung von meiner Thai- Simkarte zu einer Nummer in Deutschland einrichten. Der mir bekannte code...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Truemove Simkarte auch als Nano?

Truemove Simkarte auch als Nano?: Hi zusammen, ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen...
  • Suche aktive Thailand Simkarte

Suche aktive Thailand Simkarte: Hallo, falls jemand von seiner letzten Reise noch eine aktive SIM-Karte hat, so würde ich ihm die gerne abkaufen. Restguthaben ist nicht so...
  • Oben