Silvester News

Diskutiere Silvester News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich dieses Silvester in den Strassen von Bangkok verbringen werde, hier eine News für die "Beweglichen". Neujahr fährt die Sky Train 24...
I

Iffi

Gast
Da ich dieses Silvester in den Strassen von Bangkok verbringen werde, hier eine News für die "Beweglichen".

Neujahr fährt die Sky Train 24 Stunden.

Man sieht sich vielleicht Ecke WTC.
 
R

Rawaii

Gast
Also ich bin definitiv zwischen 11 Dezember und ende Januar dort....
Aber wo ich Silvester feier weiß ich noch nicht.....
Ich glaube es wird Patong werden :P
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Silvester wird leider in Nongkhai nicht gefeiert. :zorn:
( Mit Aussnahme kleiner Fress-Party's )

Als ich vor 3 Jahren um Mitternacht ein paar Knaller losliess,da rueckte die Polizei an.

In BKK am WTC bin ich aber vor 2 Jahren fast zerquetscht worden.
Da hat Thaksin gesungen und die Leute waren ganz aus dem Haeuschen.


Dieses Jahr werde ich vermutlich in einem Wat den Jahresausklang begehen!

Otto :cool:
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
"Da ich dieses Silvester in den Strassen von Bangkok verbringen werde"

Ey Alder, da müssen wir uns aber schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann da treffen! Ich bin bis 13. Jan. unten.
 
W

woody

Gast
Otto-Nongkhai schrieb:
Silvester wird leider in Nongkhai nicht gefeiert. ...Dieses Jahr werde ich vermutlich in einem Wat den Jahresausklang begehen!Otto :cool:
Otto, willst du Dich etwa ordinieren, oder nur ein paar Tage meditieren?
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Iffi

Du wirst es bereuen. Ist so wie im Ameisenhaufen. Der Skytrain ist dabei das Schlimmste. Einerseits wollen alle raus, aber gleichzeitig Tausende wieder rein, die 5 min vorher kamen und schon die Schnauze voll haben.

Viel Spass,
Mac (BKK-Silvestergeschaedigter ;-D)
 
O

onnut

Gast
wadee iffi,
ich seh das wie mac!
werde zu hause in pravet feiern.
bin von 01.12 bis17.01 in los.
eventuell sieht man sich ja?
onnut
ps in die stadt darf ich allein ;-)
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
"eventuell sieht man sich ja?"

Da sollten wir echt mal was machen. ;-)
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Also....wir sind da wohl auch in Thailand :P :wink:
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
:super

Du stehst auch auf meiner "muss-ich-unbedingt-mal-kennenlernen"-liste ganz oben.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hahaha....na schaun 'mer mal ;-D
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
...war das so lustig? Kann dir grad nicht ganz folgen... :nixweiss:

Alles kann, nix muss. up to you. :wink:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Also ich bin vom 30.11.03 bis zum 07.01.04 in TH. :super:

Nur wo ich wann genau bin weiss ich bisher noch nicht. :nixweiss:

Auf Silvester in BKK habe ich aber eher keine Lust. :fertig:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Azrael...meinte wegen Deiner Kennenlernliste.....Du kannst schon Prioritaeten haben :P....

Man sieht sich!
Mac
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Da stehen ne Menge drauf. ;-)

@Dr.Locker und auch alle anderen:

Muss ja nicht unbedingt Sylvester sein, wir haben ja ein Zeitfenster das gross genug ist. Ich lande am 22.11. in Bangkok, 1-2 Tage Papi besuchen, dann geb ich mir mal ca. 1 Woche Patty (da war ich schließlich noch nie, außerdem hat da mein Schatz ihr Appartment) und danach... :nixweiss: we will see. Aber wenn schon ein paar Leute unten sind die ich eh schon immer mal kennenlernen wollte, sollte dies auch zu bewerkstelligen sein.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Ach verdammt, da haben wir wohl schon wieder einen Thread verrissen. Sorry Iffi :P.

Wenn´s so klappt wie angedacht, dann machen wir kurz vor Weihnachten einen Eisenbahntrip durch Malaysia. Gibt da so´ne Dschungel-Strecke quer durchs Land. Hab ich aber bisher auch nur in einem Buch gelesen. Hatte ich glaub ich vor Laengerem schon mal hier geschrieben. Abenteuer. Trifft dann irgendwo bei Hat Yai wieder zusammen mit der Kuestenstrecke. Vielleicht dann ein paar Tage Krabi & Umgebung. Danach denke ich, werden wir zu Pailins Eltern (Samut Prakan) und mit Silvester koennte es dann schon irgendwo klappen. Bangkok selbst muss aber nicht nochmal sein. Evtl. ja Pattaya.

Gruss,
Mac
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Silvester-Planung :wink:: Wer noch?!
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Bin Silvester zu 100% in LOS. ;-D
Aber nur zu 99% in BKK.
Wenn ich dort sein sollte, wuerde ich gerne auch ein paar neue Bekantschaften schliessen.
 
Thema:

Silvester News

Silvester News - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Oben