www.thailaendisch.de

Silvester in LOS was wo unternehmen?

Diskutiere Silvester in LOS was wo unternehmen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey @ All, :-) da mein Rückflug in Bkk am 02.01.05 um 05.30 am :O :fertig: startet, frage ich mich wo und wie ich am besten in LOS die...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.240
Reaktion erhalten
25
Ort
LOTTE
Hey @ All, :-)

da mein Rückflug in Bkk am 02.01.05 um 05.30 am :O :fertig: startet, frage ich mich wo und wie ich am besten in LOS die Jahreswende überstehe... :nixweiss:

Ich bin vom 16.12. -25.12. auf Samui, dann will ich eigentlich gern den @ Nokgeo, :-) besuchen und dann...? :???:

Vielleicht ein paar Tage auf Phuket abhängen und dann ab dem 31.12. nach Bkk, oder doch besser auf Phuket bleiben und am 01.01.05 mit der letzten Maschine nach Bkk?

Was würdet ihr machen? Ist irgendwo eine Fete angesagt? :round: Sagst´s mir ;-)

Thanks for Tipps :super:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
Hallo UAL,

kommt Zeit kommt Rat... dachte du bist nicht so ein Vorausplaner.
Gruss.
 
B

Berthold

Gast
Hi UAL

komm zurück nach Samui, da machen wir dann Fete ;-D ;-D
Übrigens: Bangkok, Soi Cowboi, kann man auch ganz gut feiern :einergehtnochrein:

Barbara und ich sind da vor einigen Jahren Sylvester gewesen. Prima Stimmung :cool: :dancing:

Berthold
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Mein einziges Silvester auf Phuket, haben wir auf dem View Point oberhalb des Katta verbracht.
Daxs waren gerade die Terror Warnungen aktuell und ich war froh nicht im getuemel zu sein.

Ich fand es aber dennoch sehr schoen. Halt ruhig, aber schoen.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ UAL

Wenn du ´ne zündende Idee hast, dann laß es mich wissen. Denn auch ich fliege am 2. Januar BKK-FFM .

C U
Conny
 
M

Mandybär

Gast
Hi,

komme am 25.12. in Samui an und werde dort selbstverständlich auch Sylvester feiern.

Berthold, falls Laune, können wir uns ja auch mal auf ein kleines Bierchen treffen. :einergehtnochrein:
Bin eh bis Mitte Feb. drunten.

Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
H

hello_farang

Gast
UAL" schrieb:
Vielleicht ein paar Tage auf Phuket abhängen und dann ab dem 31.12. nach Bkk, oder doch besser auf Phuket bleiben und am 01.01.05 mit der letzten Maschine nach Bkk?
Naja Uli,
Du weisst schon das an Silvester lange gefeiert wird?! Ich haette jedenfalls keinen Flieger betreten koennen am 1. Januar, auch nicht den letzten... :fertig: :rolleyes:

Entspannter waere schon, wenn Du in BKK feierst. :nixweiss:

Chock dii, hello_farang
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.240
Reaktion erhalten
25
Ort
LOTTE
@ Hello_Farang, :-)

das war auch meine Befürchtung.... ;-) ich hätte auch am 01.01.05 fliegen (? :nixweiss: ) können, aber da waren es mir die 50 Teuros mehr wert, ausgeruht (wieder ein dickes :nixweiss: )zu investieren und einen Tag später zu reisen... :rolleyes:

@ Nokgeo, :-)

ich plane auch nicht so dolle, wollte nur mal ein paar Vorschläge und Anregungen sammeln... :wink:

Phuket am View-Point ist auch geil :super: aber auch am Kata Yai/Noi macht es Spaß, dem Feuerzauber beizuwohnen, besonders schön sind die fliegenden Feuerballone :bravo:
 
Thema:

Silvester in LOS was wo unternehmen?

Silvester in LOS was wo unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Oben