www.thailaendisch.de

Silvester auf Koh Pha-Ngan

Diskutiere Silvester auf Koh Pha-Ngan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Servus nittaya.de, ich bin zum Jahreswende mal wieder auf Pha-ngan und würde gerne ordentlich Party machen... da ich leider erst am 30.12. in LOS...
S

samesame

Gast
Servus nittaya.de,

ich bin zum Jahreswende mal wieder auf Pha-ngan und würde gerne ordentlich Party machen... da ich leider erst am 30.12. in LOS ankomme, bleibt mir wenig Zeit, um Partybekanntschaften zu schließen - das möcht ich hiermit schon mal versuchen. Ich bin 26 Jahre alt und stehe auf Techno... vielleicht findet sich die ein oder andere Person, die mit mir feiern will!

Gruß,

Michael

Thema:

Silvester auf Koh Pha-Ngan

Silvester auf Koh Pha-Ngan - Ähnliche Themen

• Silvester in Udon Thani

Silvester in Udon Thani: Habe Mal eine Frage,wo kann man in Udon Feuerwerk kaufen? Gibt es im Zentrum ewt.ein großes Feuerwerk 🎆 und wo kann man am besten in Udon...
  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Silvester in Udon Thani

Silvester in Udon Thani: Habe Mal eine Frage,wo kann man in Udon Feuerwerk kaufen? Gibt es im Zentrum ewt.ein großes Feuerwerk 🎆 und wo kann man am besten in Udon...
  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Oben