www.thailaendisch.de

Silvester 2012/13 Bangkok

Diskutiere Silvester 2012/13 Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Frau und ich werden Silvester 2012/2013 in Bangkok verbringen. Wir überlegen noch welches Hotel wir beziehen....wahrscheinlich das...
D

deepdetails

Gast
Hallo,

meine Frau und ich werden Silvester 2012/2013 in Bangkok verbringen. Wir überlegen noch welches Hotel wir beziehen....wahrscheinlich das Millenium Hilton oder das Siam at Siam...für Tipps sind wir hier sehr dankbar!

Die Frage ist wo und wie wir am besten Silvester feiern? Gibt es organisierte Feiern und Dinner oder geht man am besten auf die Straße und schmeisst sich ins Getümmel! Oder beides :-) Wir sind 30 und 26 Jahre alt....

Vielen Dank für eure Tipps!

Dominik
 
B

beerchang

Gast
organisierte ohne Ende-vom Hotel meist teuer-
ins Getuemmel stuerzen --wuerd ich mit vorsicht geniessen--an Silvester drehen auch Thais durch ( die meisten Touris sowieso )
Dieter1 wird Euch da weiter helfen koennen
mfg Beerchang,der sich am Jahreswechsel seit jahren zurueck zieht in die Obhut der Familie
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.378
Reaktion erhalten
10.220
Ort
Im Norden
die organisierten Sachen sind meiner Meinung nach völlig öde und nur teuer, geht einfach auf die Straßen und lasst euch treiben und überraschen, auf den Straßen gehts ab......

nebenbei ist eigentlich Silvester sowieso Blödsinn, wenn man Spaß haben will dann kann man das an jedem Tag haben wenns läuft, man kann Silvester auch einfach verpennen wenn man den Tag vorher richtig gut abgefeiert hat, was solls, irgendwo ist immer was los.........
 
S

sentrav

Junior Member
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
17
Reaktion erhalten
2
silvester

Hallo,

meine Frau und ich werden Silvester 2012/2013 in Bangkok verbringen. Wir überlegen noch welches Hotel wir beziehen....wahrscheinlich das Millenium Hilton oder das Siam at Siam...für Tipps sind wir hier sehr dankbar!

Die Frage ist wo und wie wir am besten Silvester feiern? Gibt es organisierte Feiern und Dinner oder geht man am besten auf die Straße und schmeisst sich ins Getümmel! Oder beides :-) Wir sind 30 und 26 Jahre alt....

Vielen Dank für eure Tipps!

Dominik
grundsätzlich muss man sich klarwerden, will ich auf der straße feiern oder im hotel. falls eine hotel feier in frage kommt ist der bereich
um das millenium hilton die beste adresse. dort findet ein grandioses feuerwerk statt. außer dem hilton würde das royal sheraton und
das chatrium riverside infrage kommen. die hotels haben ein eigenes programm mit menue und unterhaltung. diese 3 hotels dürften
auch preislich im rahmen bleiben.

schönen aufenthalt
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Die Frage ist wo und wie wir am besten Silvester feiern?
Die grösste Massenparty finden am Central World statt. Ist aber gewöhnlich brechend voll, vorwiegend Thais. Nettes Rahmenprogramm mit einigen Bands.
Ist aber nur einen Besuch wert, wenn man keine Platzangst hat :)
Ansonsten halt in den Discos und Pubs. In den Hotels wäre mir das zu teuer und zu langweilig.
 
D

deepdetails

Gast
super, vielen dank bis hierhin. Ich denke das wir mit einem Essen beginnen können(Hilton) und dann nach dem Feuerwerk feiern gehen oder ist das nicht möglich. Zwecks Disco und Pubs irgendwelche Empfehlungen?
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Ich denke das wir mit einem Essen beginnen können(Hilton) und dann nach dem Feuerwerk feiern gehen oder ist das nicht möglich.
Warum sollte das nicht möglich sein? Übrigens auch sehr nett, eine Schiffsfahrt auf dem Chao Phraya, falls ihr euch noch nicht sicher fürs Hilton entschieden habt.
Das Hilton hat eine nette Terasse, aber ich denke mir, dass es dort Silvester recht spiessig zugehen wird.

Zwecks Disco und Pubs irgendwelche Empfehlungen?
Ich kenne euren Geschmack nicht. House oder HipHop oder was ganz anderes? Lust auf andere Europäer oder eher nur mit Thais feiern?
 
D

deepdetails

Gast
vielen Dank für den Tipp mit dem Chatrium, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Denke wir werden uns dort einbuchen, ist bei weitem günstiger als das Hilton, selbst mit Suite und Frühstück.

Der Musikgeschmack ist querbeet. Allerdings legen wir schon Wert auf ein normales Publikum. Es muss einfach eine gute/friedliche Stimmung herrschen.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Der Musikgeschmack ist querbeet. Allerdings legen wir schon Wert auf ein normales Publikum. Es muss einfach eine gute/friedliche Stimmung herrschen.
Ausschliessen kann man natürlich nie, dass es mal Stress gibt, vor allem an besonderen Tagen wie zu Silvester nicht. Generell ist die Stimmung in Bangkoks Discos aber friendlicher, als man es womöglich aus Deutschland kennt.
Also ein paar Tipps:

Sukhumvit Gegend, alle recht nah bei einander:
Glow Bangkok Nightclub (klein, aber fein...allerdings nur elektronische Musik)
Something is happening | Bed Supperclub (exklusiv, geniales Interior, teuer...aber definitiv einen Besuch wert)
www.clubinsomniagroup.com – Bangkok (gute Lasershow, aber auch ein Fleischmarkt)
» NARZ (vielleicht die beste Wahl, da es verschiedene Ebenen mit verschiedenen Musikrichtungen gibt)

Ratchada / Petchaburi:
Dude Nightclub slim, flix, route66. After hours in Bangkok djs. ( RCA ist eine Ansammlung von Discos und Pubs, gibt aber keine gemeinsame Website - auch eine sehr gute Wahl, weniger Ausländer als an den anderen Orten)

Die Taxifahrer werden versuchen, euch zu Bossy, Spicy, Climax usw. zu fahren. Die sind alle ok, aber das Publikum besteht zum Grossteil aus Touristen auf der Suche nach leichten Mädels und Freelancerinnen.

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber ich habe jetzt keine Zeit, einen kompletten Nightlife Ratgeber zu schreiben ;-)
 
M

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.532
Na ich weiss nicht, Silvester in Bangkok ist wie Anstellen bei Apple, nur in 3D. Die Leute treten sich gegenseitig tot und es ist absolut obernervig. Ohne irgend einen Mehrwert zu liefern. Wer kann bleibt dem fern.
 
S

sentrav

Junior Member
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
17
Reaktion erhalten
2
ich war schon des öfteren, über sylvester in hotels -riverside-, es ging immern ganz leger zu,
erst das dinner, dann musik und unterhaltung, kleiderordnung gab es nicht.
im chatrium war ich sylvester noch nicht, wohl aber zum übernachten. j j, jut und jünstig.

viel spass
 
M

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.532
Warum sollte man Silvester in einem Hotel verbringen? Ist ja noch sinnfreier als sich bei Apple anzustellen 8-). Auswechselbar wie ueberall auf der Welt, klar geht es da "leger" zu, die meisten Leute gehen ja woanders hin.
 
A

Andyman

Gast
Sagt mal, wo geht man denn Silvester in BKK am besten mit einer 19-jährigen hin. Würde ja gerne in einen Laden wie Bedsupperclub aber wie überall, Eintritt erst ab 20.

Schöne kleine Feier mit Essen und Musik wäre nett, um 24 Uhr dann Feuerwerk und auf die Piste.

Danke und Gruß
Andy
 
Thema:

Silvester 2012/13 Bangkok

Silvester 2012/13 Bangkok - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

    Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Silvester in Bangkok

    Silvester in Bangkok: Hallo zusammen. Wir haben einen Flug nach Bangkok gebucht. Wir kommen am 31.12. um 19.00Uhr am Flughafen an. Könnte man eventuell dann Probleme...
  • Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

    Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?: Hi Leute, für diejenigen die hier leben oder zumindest Silvester schon einmal hier verbracht haben oder verbringen wollen: Habt ihr...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

    Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Oben