www.thailaendisch.de

Silverster in Trance

Diskutiere Silverster in Trance im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Trance-Dance-Party in Koh Phang!! vom 31.12.2001 - 02.02.2002 in Thailand http://www.kohphangan2002.com/sound_frame.htm Das wär was für mich...
J

Jakraphong

Gast
Trance-Dance-Party in Koh Phang!!
vom 31.12.2001 - 02.02.2002 in Thailand
http://www.kohphangan2002.com/sound_frame.htm

Das wär was für mich, wenn ich nicht verheiratet wäre. 3 Tage volle Dröhnung, der absolute Abschalter und alles ohne Yabba und ohne Yogalehrer.
Gruss vom Jak, der aus der Chill-Out-Zone.

Ps. 2ten Lautsprecher von oben drücken.

S

seven

Gast
Ich war mal bei einer Full-Moon-Party dort. Eigentlich ist es richtig schön: ein traumhafter Strand, viele nette Leute nur die Musik ist dann doch nicht so ganz das wahre.
Wenn man stundenlang mit den Technos-Bässen zugedröhnt wird, vergeht mir der Spaß irgendwann. Ich denke auf dieser Party ist es auch nicht besser. Wenn man daran gefallen findet, ist es bestimmt genial.

N

natong

Gast
...das ist nicht dein ernst Jakra?

stundenlang dieses gedröhne.
da kann man sich besser mit nem sixpack an eine grossbaustelle stellen.

S

Simmi

Gast
na ja, wieder so ein Vorurteil: , sixpack, Grossbaustelle...wem die Musik nicht gefällt muss nicht gleich abwerten, oder täusch ich mich da? ich kann die Art von Party auch nicht gut heissen....hunderte, vielleicht tausende von Leuten im Dschungel, dass kann nicht gesund sein für die Natur. Ich war 3 mal auf der FullmoonParty und die "ins Meer-Pisserei" hat mich echt angewiedert.

Das Problem ist der Kommerz, sobald die Medien die message weitertragen sind solche Veranstaltungen zu verurteilen. Das zeigt das Beispiel Love Parade. Anfang der 90er, da noch sehr viel positive Energie zu spüren aber mit der Zeit haben die Medien dieses Ergeignis total versaut und seit dem leidet der Tiergarten durch den Massenandrang. Gleiches ist mit der FullmonnParty geschehen, und die Krönung ist nun diese Rave.

Ich selbst höre sehr gerne elektronisch erzeugte Musik und gehe auch sehr gerne feiern aber lieber in einem gediegenem Rahmen ohne Massenandrang

greetz
vom
DJ Simmi

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wer auf Trance Music steht, der braucht nicht bis zum 31.12 zu warten,
viele Partiefreaks sind z.B. diesen Freitag am Tanjong Beach, Sentosa

http://go.to/freedombeach

Es ist eine der besseren Parties in Singapore, mit bekannten Djs aus Thailand.

J

Jakraphong

Gast
es klingt fast wie eine Entschuldigung, aber ich höre wirklich gerne diese Musik, fragt aber bitte nicht warum. Angefangen hat alles in den 70/80 Jahren mit Yello, später Pink Floyd, Rick Wakeman um nur einige zu nennen. Heute ist es eben die elektronische Musik wie Dannce/Trance, Berlin-House etc. Es fibriert etwas in mir, wenn ich Monika Kruse und Freunde höre. Was solls, mir machts Spass.
Simmi, Du als Frankfurter müsstest ja dann auch Sven Väth und das Omen kennen?

Gruss aus dem Club-Rotation-Center
Jak

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Ist schon o.k.,
´Dark site of the moon´ dürfte wohl auch mein Trance/Erstkontakt gewesen sein.

Zwar schätze ich auch, das viele eher Fragen haben, die unter http://www.bangkoktonight.com/ beantwortet wird, doch warum nicht auch eine Forumecke, mit regelmäßigem Partyreport.

J

Jakraphong

Gast
vorläufige Termine "Vollmondpartys" in Thailand für das Jahr Jahr 2002

28 JANUARY 2002
26 FEBRUARY 2002
28 MARCH 2002
26 APRIL 2002
26 MAY 2002
24 JUNE 2002
24 JULY 2002
23 AUGUST 2002
21 SEPTEMBER 2002
21 OCTOBER 2002
19 NOVEMBER 2002
15 DECEMBER 2002
-----------------
Jak

M

mecki

Gast
@disainam,

sentosa sehen und dann sterben! die langweiligste insel die ich je betrat, meinem sohn zu liebe oefters. kann man nur im vollrausch ertragen. wundert mich das die polizei so etwas unsittliches ueberhaupt erlaubt, diese musik! ansonsten grenzt doch schon fast das atmen an den gesetzesverstoss!
singapore, die uebelste stadt in gesamt asien. hier laeuft der beschiss erst richtig, im grossen und unverdecktem stil. widerlich!

mecki, kennt singapore seit 30 jahren. nie wieder von der kueste

S

Simmi

Gast
@Jakraphong
unsern Frankfurter Bub, den Sven kenn ich und das Omen auch.....man das waren vielleicht Zeiten  ;)  damals habe ich auch noch Trance/Techno gehört, heute nur noch House und Jazz.... ach so die Kruse kenn ich auch, ist z.Z. manchmal im U60.....

Der Väth war leztes Jahr im Februar auf der FullmoonParty, da hat er so eben mal über 10 Std. am Stück aufgelegt.

@Disaina
"dark site of the Moon" war meine erste Platte, welch ein Zufall..

greetz
vom Frankfurter

Letzte Änderung: Simmi am 26.11.01, 14:05

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Zur Zeit sieht es in Thailand wohl eher nach einer
Full Water Party aus, naja,
man kann nicht alles haben.

S

Simmi

Gast
freshly back from FullMoon.....

....und was soll ich sagen, wieder einfach mal genial, obwohl der Strand um diese Jahreszeit recht schmal ist und dadurch sich der Platz verringerte, aber egal

sanuk maak maak......

Simmi wuenscht allen Forumsteilnehmern einen guten Start ins neue Jahr.....

S

stefan

Gast
hi
ich komme gerade aus go phangan und hab die gaNZE nacht durchgetanzt...war einfach nur geil    :super: 
allen kurz entschlossenen kann ich jedoch nur abraten, jetzt noch nach go phangan zu reisen.die insel ist restlos ausgebucht, es gibt keine zimmer mehr und es werden jeden tag noch mehr traveller erwartet, weil so ein geschaeftssuechtiger englaender weltweit karten fuer die sylvesternacht fuer 75 doller ( der blanke wahnsinn...) verkauft hat......es wird also mit nem riesen chaos gerechnet.

Thema:

Silverster in Trance

Silverster in Trance - Ähnliche Themen

• Sand Animation trance DJs in Thailand ?

Sand Animation trance DJs in Thailand ?: im anderen DJ Fred wurden die guten alten Zeiten beschworen, und die Erinnerungen an manche trance Parties in den 90gern kam wieder hoch. Ein...
  • Sand Animation trance DJs in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Sand Animation trance DJs in Thailand ?

Sand Animation trance DJs in Thailand ?: im anderen DJ Fred wurden die guten alten Zeiten beschworen, und die Erinnerungen an manche trance Parties in den 90gern kam wieder hoch. Ein...
  • Oben