Signatur, bist Du da ?

Diskutiere Signatur, bist Du da ? im Test-Board Forum im Bereich Diverses; mal schauen
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Hast du den Spruch aus dem Pessimisten-Handbuch ? :cool2:

Norddeutscher

Norddeutscher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hast du den Spruch aus dem Pessimisten-Handbuch ? :cool2:
Nein, aber das Leben straft Jeden, der nicht vorsorgt...
Aber die Idee gefällt mir : "Pessimisten-Handbuch".
Würde dieses Buch schreiben, aber nun hast Du ja die Rechte daran... :biggrin:

Und `mal im Ernst : Ich war noch nie in Thailand und werde frühestens Ende nächsten Jahres mit 90-Tage-Non-Immi "O" fliegen.
Mit : zumindest rudimentären Sprachkenntnissen (habe Anfang 2018 VHS-Kurs), zusätzlicher Auslands-KV, Rückführung nach DE, werde Thai-Führerschein machen, nehme 2-3 Visa-Karten mit,...
Klingt für Dich sicher übertrieben, aber warum soll ich mich unnötigen Risiken aussetzen, die zumindest den Urlaub "versauen" können ?

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Haste es mit den Vorbereitungen bis 2013 nicht mehr geschafft nach Thailand? Bei 50+ solltest du es bald in Angriff nehmen. Nicht das du irgendwann noch Windelhöschen, Sabberschale und `ne Krankenschwester, die dich schiebt mitnehmen musst. :giggle:

Norddeutscher

Norddeutscher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Haste es mit den Vorbereitungen bis 2013 nicht mehr geschafft nach Thailand? Bei 50+ solltest du es bald in Angriff nehmen. Nicht das du irgendwann noch Windelhöschen, Sabberschale und `ne Krankenschwester die dich schiebt, mitnehmen musst. :giggle:
Leider hat mich eine schwere Erkrankung von so ziemlich Allen abgehalten... Vielleicht deshalb meine "übertriebene" Vorsorge...

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Naja, dann erklärt es ja deinen 5-jährigen Zeitverzug. :bye2:

Norddeutscher

Norddeutscher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
mehrere OPs und Reha, das war keine gute Zeit... Aber nun geht es stetig bergauf.
Ende vom Thema; gibt Sinnvolleres zu tun !

R

RalfRoeckel

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
die Signatur und sein Kind. Kennst Du Cheech und Chong

Norddeutscher

Norddeutscher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Thema:

Signatur, bist Du da ?

Signatur, bist Du da ? - Ähnliche Themen

• Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • Wo signatur ändern?

Wo signatur ändern?: suche im neuen design seit einer stunde und finde leider nix !!! DANKE
  • Signatur in Outlook

Signatur in Outlook: Hat jeman diene Ahnung, warum ich plötzlich bei Outlook meine Signatur nicht angezeigt bekomme, wenn ich eine Antwort erstelle? Bei neuen E-Mails...
  • Signatur

Signatur: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Signatur - Ähnliche Themen

• Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • Wo signatur ändern?

Wo signatur ändern?: suche im neuen design seit einer stunde und finde leider nix !!! DANKE
  • Signatur in Outlook

Signatur in Outlook: Hat jeman diene Ahnung, warum ich plötzlich bei Outlook meine Signatur nicht angezeigt bekomme, wenn ich eine Antwort erstelle? Bei neuen E-Mails...
  • Signatur

Signatur: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben