Sie fuehlen sich einfach besser an

Diskutiere Sie fuehlen sich einfach besser an im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Huiuiuiuiuiiii.......was war den hier los ?Kann ich den Arfe noch antworten oder ist der wech?? @Onkel Huber Meine kritische frage hatte...
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
Huiuiuiuiuiiii.......was war den hier los
?Kann ich den Arfe noch antworten oder ist der wech??

@Onkel Huber


Meine kritische frage hatte eigentlich nichts mit zeit nehmen zu machen(obwohl das oft mein problem ist).Sondern mehr mit dem feit das mir die oberfächigen hier unter uns ein bischen auf den senkel gehen.Und der thread kommt für mich so rüber.
Ich hab mich hier durchs forum in den letzten monaten gut durchgelesen und war stellenweise sehr gerührt über die tollen beziehungen die zustande gekommen sind zwischen uns westerlinge und den thais.
Also das seh ich schon.....aaaaber auch die andere seite seh ich ganz deutlich.Und die typen nerven mich einfach.Ich habe viele gesichter von thaifrauen gesehen(so in meiner umgebung) die nur nach ihrem aussehen geheiratet wurden.Und deren männer (diese fiesen typen) sie nur für den haushalt und sex gebrauchen.Diese thaifrauen schauen sehr traurig aus und das kann ich wiederum nicht haben.

Ausserdem probiere ich das leben so zu sehen wie es ist und nicht durch die schönmachbrille
....that's my way.

......und so.
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
ConnieNL" schrieb:
[...] das mir die oberfächigen hier unter uns ein bischen auf den senkel gehen.Und der thread kommt für mich so rüber.[...]
Connie, nicht nur Dir, [highlight=yellow:9337b15cef]aber[/highlight:9337b15cef] wie schon erwähnt, es gibt hier einige Member, die vermutlich auch mit ihrer Frau / Freundin zusammenwären, wenn diese aus Lappland oder sonstwo herkommen würde.

Letztendlich kann ich aus diesem Grund auf "Warum eine aus Thailand?" nur antworten "Zufall"!
 
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
Mann Ralf!! Wir sind aber nicht in dem thread "warum eine thai und keine aus lappland?"
Das schnall ich doch auch das es member gibt wo es einfach zufall war/ist.....oder versteh ich jetzt was falsch...hilfää!!??

 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
ConnieNL" schrieb:
.....oder versteh ich jetzt was falsch...
Nein, tust Du nicht (Lappland ging auch schon in der Shoutbox weiter, ist mir auch gerade nur so eingefallen). Letztendlich hängt die Beziehung zu meiner Freundin kaum damit zusammen, daß sie aus Thailand kommt, daher kann ich auf "Warum eine Thai?" nun nicht antworten
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
Hallo,
was ist denn nun passiert :nixweiss: . Wieder mal ein Tread aus dem Ruder gelaufen :fertig: . Oh mann, gehts nicht einmal ohne Zoff :nixweiss: .
Eigentlich ein harmlos beginnender Tread wo es um die Haut der thailändischen Frauen geht.
Nun da es mich wirklich interessiert, habe ich das Thema in meinem Bekanntenkreis natürlich recherchiert. Das Ergebniss: scheinbar vom Alter unabhängig, selbst meine Schwägerin (sie wird im August 60) hat noch immer diese samtweiche Haut. Dazu ist sie für ihr Alter eine hübsche Frau geblieben :super: . Es muss an der Haut der asiatinnen an sich liegen und der Hautpflege. Sie riechen ja auch immer sehr angenehm.
Ob man für diese Feststellung nun Thailanderfahrung benötigt :nixweiss: .
Bei meiner Freundin werde ich mir natürlich die thailändischen Hautpflegemittel genau erklären lassen (sie betreibt einen kleine Beautyshop). Sie schrieb mir ich bin ihr nächstes "Opfer". Sie möchte mich verschönern :bravo: . Ob da noch was zu retten ist, hi hi. 95% graue Haare, zu dick :fertig: .

Nur noch 17 Tage bis LOS :knuddel: :urlaub: :knuddel:


Wingman
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
@ConniNL
nun in meinem Fall ist es so, das ich wirklich nach meiner gescheiterten Ehe mit meiner deutschen Frau nur noch eine Asiatin oder eben eine Frau aus Thailand wollte.
Das liegt zum einen daran, das asiatische Frauen schon immer eine Anziehungskraft auf mich ausgeübt haben.
Durch meine Schwägerin (Thai) kam ich natürlich auch in ihr Umfeld, lernte Familien mit einer thailändischen Frau kennen. Lernte etwas über die Kultur, ihren Glauben. Konnte nachfragen wenn ich etwas wissen wollte. Und so habe ich mir von ihnen helfen lassen meine Freundin kennen zu lernen.
Nun wird es ernst, ich fliege zu ihr. Lerne ihre Familie, ihr Dörfchen und bestimmt sehr viele Menschen kennen. Das sehr einfache Dorfleben. Bestimmt sehr viele schöne Eindrücke. Mein Freund wird ihre Nichte heiraten, eine Vorübung für mich ;-D . Denn es kann sein, ich bin der nächste mit einer solchen Party in diesem Dorf.
Bestimmt ist diese Reise gut für einige schöne Geschichten aus dem Isaan :wink: .

Wingman
 
T

Taoman

Senior Member
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
577
Reaktion erhalten
1
Ort
zuhause
@ Connie

auch bei mir war es reiner Zufall!
Obwohl ich mir nie vorstellen konnte mit einer Thaifrau eine feste Beziehung einzugehen da mir der Mentalitätsunterschied zu groß erschien und ich eigentlich auch immer auf Westfrauen gestanden habe, ist dies nun doch blitzartig auf wunderbare Weise geschehen.

Ich könnte da wirklich einen zuckersüßen Liebesroman schreiben welcher absolut wahr ist... vielleicht schreibe ich meine ganz persönliche Geschichte irgendwann tatsächlich auf.

Fakt ist das ich wirklich nie daran gedacht habe eine Thaifrau als Lebenspartnerin zu wählen...nun kann ich es kaum erwarten dieses Jahr noch zu heiraten.

Obwohl es "für mich" auch eine optisch sehr schöne Frau ist waren es ganz andere innere Sachen die mein Herz erobert haben... ich dachte immer das es sowas nur in billigen schnulzigen Romanen gibt bis ich sowas nun in meinem eigenen Leben ganz real erlebe.

Es ist schwer sowas mit Worten zu beschreiben was mich genau "bewegt" hat...aber ich bin glücklich und weiss dank meiner Thailand Erfahrung insgesamt und auch durch lesen in diesem Forum auf was ich mich da einlasse.

Diese Frau ist das beste was mir das Leben schenken konnte und dafür bin ich dankbar.

gruß taoman

P.S. und als Zugabe riecht und schmeckt sie auch tatsächlich noch absolut lecker
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
@ taoman,
schön einmal auch so etwas zu lesen. Irgendwie begebe ich mich auf den gleichen Weg ich ahne es :wink: . Es wäre schön einmal deine Geschichte zu lesen, ohne das man den Tread wieder hinhilft.
Ich gebe dir wirklich recht sie riechen und schmecken besser.... :super: .

Wingman
 
siajai

siajai

Senior Member
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
1.137
Reaktion erhalten
90
Ort
muc
Ich habe viele gesichter von thaifrauen gesehen(so in meiner umgebung) die nur nach ihrem aussehen geheiratet wurden.Und deren männer (diese fiesen typen) sie nur für den haushalt und sex gebrauchen.Diese thaifrauen schauen sehr traurig
Muss man denk ich, nicht so eng sehen und ein Thread, der
sich so von der Gürtellinie mal sagen wir, abwärts
bewegt ist denk ich auch nicht so falsch, immerhin
steckt hier in vielen Antworten auch Leidenschaft die
ich als Mann einfach habe, denn über die Psyche unserer
Weiblichkeiten wurde doch auch schon diskutiert,

Also no ploblem Grüsse siajai :-)
 
T

Taoman

Senior Member
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
577
Reaktion erhalten
1
Ort
zuhause
wingman" schrieb:
Es wäre schön einmal deine Geschichte zu lesen, ohne das man den Tread wieder hinhilft.
Ich gebe dir wirklich recht sie riechen und schmecken besser.... :super: .

Wingman
irgendwann werde ich die Geschichte mal für sie und für mich aufschreiben.
Die Story ist ziemlich verrückt und abgedreht fast schon unglaublich.
Ob ich sie jedoch im Forum veröffentlichen werde weiss ich nicht...oder vielleicht mal irgendwann in 1-2 Jahren wenn ich mich hier heimisch fühle und die Member besser kenne.

Ich habe übrigens großen Respekt vor UAL und all den anderen welche hier sehr offen und lesenswert ihre Liebesgeschichten schreiben...RESPEKT!
...dafür habe ich jedoch noch nicht genügend Vertrauen zum Forum obwohl ich mich schon recht wohl hier fühle...ich brauch da halt etwas länger ;-)

gruß taoman :wink:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
hallo taoman,
kann ich durchaus verstehen. teile meiner geschichte und meines weges um meine freundin nach deutschland zu bekommen habe ich nur an sehr wenige member dieses forums per pm mitgeteilt. zum beispiel an kali den ich sehr schätze. alles zu veröffentlichen, das würde zur zeit auch nicht wagen. vielleicht einmal später teile davon, mal schauen. auf jeden fall wünsche ich euch beiden alles nur erdenklich gute, vor allem das du die 10. erwischt hast :-). denn laut statistik gehen 9 von 10 ehen mit einer thaifrau kaputt. aber alle die ich kenne sind glücklich mit einer frau aus thailand, ob diese statistik wirklich ok ist?

wingman
 
T

Taoman

Senior Member
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
577
Reaktion erhalten
1
Ort
zuhause
@ wingmann

zum Glück halte ich von Statistiken nicht sehr viel und diese Statistik glaube ich wirklich nicht das dürfte reine Schwarzmalerei sein.
Für nichts im Leben gibt es eine Garantie ausser für den Tod.

Ich bin recht zuversichtlich, lasse mich von meiner inneren Stimme leiten und diese sagt mir andauernd das ich eigentlich ein Glückspilz bin auf diese Frau gestossen zu sein.
Ich habe absolut keine Zweifel und genau dies ist ein gutes Zeichen da ich eigentlich ein eher kritischer und vorsichtiger Mensch bin.

Auch dir viel Erfolg und vorallem "Glück" mit deiner Liebe

gruß taoman
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Taoman" schrieb:
@ wingmann

das ich eigentlich ein Glückspilz bin auf diese Frau gestossen zu sein.
Ich habe absolut keine Zweifel,
gruß taoman
Taomann,

so ist es mir mit meiner Frau ergangen
nicht ein Punkt negatives ist bis jetzt gekommen,
auch nicht bei Geld o. ä.,

es gibt es

und ich hab sie

Gruss
Joerg
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
Taoman" schrieb:
auch bei mir war es reiner Zufall!
Obwohl ich mir nie vorstellen konnte mit einer Thaifrau eine feste Beziehung einzugehen da mir der Mentalitätsunterschied zu groß erschien und ich eigentlich auch immer auf Westfrauen gestanden habe, ist dies nun doch blitzartig auf wunderbare Weise geschehen.
Das könnte ich praktisch selbst geschrieben haben - mir ist
es genauso ergangen.

Taoman" schrieb:
Ich könnte da wirklich einen zuckersüßen Liebesroman schreiben welcher absolut wahr ist... vielleicht schreibe ich meine ganz persönliche Geschichte irgendwann tatsächlich auf.
In meinem Fall würde ich es nicht Zickersüss nennen, dafür aber
ziemlich unglaublich. Diese Geschichte wird auf jedem Fall
nicht veröffentlicht - die gehört nur zwei Personen :-)

Taoman" schrieb:
Obwohl es "für mich" auch eine optisch sehr schöne Frau ist waren es ganz andere innere Sachen die mein Herz erobert haben...

. . .

Diese Frau ist das beste was mir das Leben schenken konnte und dafür bin ich dankbar.
Ich habe es für mich immer so zusammengefasst. Als ich dabei war
mich von meiner ersten Frau zu trennen, meinte ich dass jetzt
die dritte Fase im Leben starten würde (vor Ehe, während, und
nach). Kurz danach wurde mir schnell klar dass es zwei Fasen
gegeben hat: bevor ich meine heutige Frau kennengelernt habe
und nachher.

Das hat nichts mit Aussehen zu tun, und (wohl überflüssig) auch
nichts mit Anfühlen oder Riechen. Wenn es eine Hauptsache
geben sollte, dann vielleicht was ich da alles dazu gelernt
habe (und noch immer tue).

Gruss, René
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
Hallo Taoman, Joerg und Rene,
ich hoffe ich habe so viel Glück wie ihr, das wird sich nun bald zeigen. Unsere Geschichte besteht hauptsächlich aus awrten, Entbehrungen, Willkür der deutschen Behörden. Und trotzdem sehe ich das ganze auch als eine Prüfung.Nun fliege ich zu ihr da man ihr Visum abgelehnt hat.
Sie ist genauso unruhig wie ich. Bislang hat sie nur um Hilfe für ihre Mama gebeten, um das Insulin und die Behandlungskosten zu mildern. Ich habe nun diese Kosten übernommen da sie wirklich wenig Geld verdient.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber es geht mir primär um ganz andere Dinge.

Nur noch 16 Tage bis LOS und dann :knuddel: :sleep: :urlaub:


Wingman
 
T

Taoman

Senior Member
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
577
Reaktion erhalten
1
Ort
zuhause
@ wingman

ja ist bestimmt das beste was du machen kannst dich vor Ort um die Dinge kümmern und auch bei widrigen Umständen deine Frau zu erleben und besser kennen zulernen.
nur lass eine eventuell vorhandene rosa rote Brille zuhause dann wirst du sehen können ob du richtig liegst und wirklich alles passt.

Ich wünsche dir das du ebenso einen Volltreffer landest und mit deiner Frau Glück und Liebe in dein Leben einkehren.:super:

Alles Gute
taoman
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
@ Taoman,
danke für deine guten Wünsche, das kann ich gut brauchen. Ich habe mir vorgenommen mich gut umzusehen, zuhören. Es einfach realistisch zu betrachten. Und vor allem sie auf mich einwirken zu lassen.
Aber ich fliege mit einem sehr gutem Gefühl zu ihr :cool: .

Liebe Grüsse
Wingman
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Wingman schrieb :

" Aber ich fliege mit einem sehr gutem Gefühl zu ihr ".

Das glaube ich dir, nach den diversen Aufbaupostings deinerseits.

Was macht deine Thaifreundin in der Schweiz ?

Ihre Zeit läuft diesen Monat dort ab ? gruss.
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
Hallo Nokgeo,
natürlich habe ich noch Kontakt zu ihr, ich mache mir grosse Sorgen um sie. Sie ist jetzt in Thailand bei ihrer Familie. Ich habe alles versucht sie dazu zu bewegen vor dem Ablauf ihrer B-Bewilligung zurück in die Schweiz zu fliegen. Sie will erst im August zurück, ich sehe schwarz, sie will nicht auf mich hören. Ich habe zigmal versucht sie zu bewegen sich arbeitslos zu melden. Ihr würde Arbeitslosengeld zustehen, die B-Bewilligung würde bestimmt verlängert werden und sie könnte sich um neue Arbeit bemühen.
So wird es so kommen, das sie nicht zurück kann. Warum sind die Thaifrauen in wichtigen Dingen so stur? Ich kann das nicht verstehen.
Ich würde ihr gern helfen, wenn sie sich nur helfen lassen würde......

Wingman
 
Thema:

Sie fuehlen sich einfach besser an

Sie fuehlen sich einfach besser an - Ähnliche Themen

  • Ich fühle mich eindeutig gemobbt

    Ich fühle mich eindeutig gemobbt: @Ban Bagau, Ist wirklich -wieder einmal- an den Haaren herbeigezogen, wen soll ich denn persönlich Angesprochen haben ? Und wer fühlt sich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

    Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Sich nach dem Download besser fuehlen ...

    Sich nach dem Download besser fuehlen ...: Willst doch nicht im ernst das glauben, was die da erzählen.:confused:
  • Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Ich fuehl mich so wohl in Thailand...: ...dass ich das einfach mal schreiben muss ;-D . Alle hier sind superfreundlich. Und da wir grade angefangen haben, den Hausrat wieder...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???: Hallo, Eure Thaifrau fällt auf, wenn Ihr so mit ihr - beispielsweise durch Stuttgarts Strassen - flaniert. Hübsch. Exotisch, meist etwas jünger...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE??? - Ähnliche Themen

  • Ich fühle mich eindeutig gemobbt

    Ich fühle mich eindeutig gemobbt: @Ban Bagau, Ist wirklich -wieder einmal- an den Haaren herbeigezogen, wen soll ich denn persönlich Angesprochen haben ? Und wer fühlt sich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

    Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Sich nach dem Download besser fuehlen ...

    Sich nach dem Download besser fuehlen ...: Willst doch nicht im ernst das glauben, was die da erzählen.:confused:
  • Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Ich fuehl mich so wohl in Thailand...: ...dass ich das einfach mal schreiben muss ;-D . Alle hier sind superfreundlich. Und da wir grade angefangen haben, den Hausrat wieder...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???: Hallo, Eure Thaifrau fällt auf, wenn Ihr so mit ihr - beispielsweise durch Stuttgarts Strassen - flaniert. Hübsch. Exotisch, meist etwas jünger...
  • Oben