Sie fuehlen sich einfach besser an

Diskutiere Sie fuehlen sich einfach besser an im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Muss ich doch noch mal auf die Schweissdrüsen zurückkommen -welch ein Thema- :round: Ist das tatsächlich so? Kann ich mir eigentlich gar nicht...
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Muss ich doch noch mal auf die Schweissdrüsen zurückkommen -welch ein Thema- :round:

Ist das tatsächlich so? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, warum jemand weniger schwitzen muss, der höheren Temperaturen ausgesetzt ist. :???:

P.S.
In LOS schwitze ich am meisten nach dem Genuss von Som-Tam... :hilfe:
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
Schweissdrüsen hin oder her,

wenn ich so seh, was mein "Zwergerl" so an Cremes verschmiert
und auch öfter wie einmal in der Woche duscht oder badet
dann gibt´s halt mal "smooth as silk"

Thai`s sind anders !!!! :lol:

Viele :wink:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Schweissdruesen waren anfangs der menscheitsgeschichte
auch ein sexuallockmittel, besser gesagt was daraus kommt,

und in asien waren eher grosse Gruppen zusammen als in Afrika und
Europa - also man musste nicht mehr jemanden ueber entfernungen riechen oder anlocken - ist wirklich so,
es gab mal einen bericht im spiegel oder stern darueber.


Gruss
Joerg
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.679
Reaktion erhalten
3.569
Ort
Shithole Münster
Joerg_N" schrieb:
...und in asien waren eher grosse Gruppen zusammen als in Afrika und
Europa - also man musste nicht mehr jemanden ueber entfernungen riechen oder anlocken - ist wirklich so,
Hmmm.....so erklärt sich also der (etwas strengere) Geruch der Damen vom schwarzen Kontinent. :-) :wink:

Und was ist mit dem feeling. :nixweiss:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Das feeling nehme ich mal dankenwerterweise
als gegeben hin :lol: :bravo:
 
rainers

rainers

Senior Member
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
638
Reaktion erhalten
0
Ort
Ger many
Ja, ihr liebenswerter Charakter färbt ab.
Bin richtig happy.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.654
Reaktion erhalten
1.945
Bei diesem Thema kann ich überhaupt nicht mitreden, wobei da noch nicht mal das hier das Problem wäre:
Joerg_N" schrieb:
viele ander Thailaenderinnen hab ich ja noch nicht so viel beruehrt...
Doch der Vergleich zu deutschen Frauen fehlt mir fast vollends. :nixweiss:

Micha
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
ist schon lustig, was manche von euch schreiben...

Aber die Sache mit dem Schwitzen hat meines Erachtens wohl eher mit der Gewöhnung an das Klima zu tun.
Jedes Mal wenn ich von LOS nach D zurückkomme, bin ich gezwungen bei deutschen sommerlichen 29 Grad meinen dichen Winterpulli über mein Hemd zu ziehen.
Anfangs schwitze ich nicht mal bei deutschen 36 Grad und über ein achso schwüles Klima in D kann ich nach einem Urlaub in LOS im Mai nur müde grinsen.
;-D
Martin
 
J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.136
Reaktion erhalten
113
Joerg_N" schrieb:
[

ich glaub manche dunkelaeutige thai wuerde sich das wuenschen ;-D
ich kenne keine die nicht mit ihrer ach zu brauen haut im klinsch liegt

was ich wieder nicht verstehen kann und das sie wieder nicht verstehen das ich das nicht verstehen kann :fertig: ;-D
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.679
Reaktion erhalten
3.569
Ort
Shithole Münster
Micha" schrieb:
Doch der Vergleich zu deutschen Frauen fehlt mir fast vollends. :nixweiss:

Micha
Sei froh ! Hmmm.......Obwohl ein Vergleich nie schaden kann. :cool:

@ Micha

Greif endlich an, Du versauerst sonst noch ! ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Nokhu" schrieb:
...@ Micha

Greif endlich an, Du versauerst sonst noch ! ;-)
jo klaus,

hat ihm noch keiner gesagt angriff ist die beste verteidigung................. :frech:

weiss aber immer noch nicht was er zu verteidigen hat..... ;-D

gruss :wink:
 
Thaifun

Thaifun

Senior Member
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
362
Reaktion erhalten
0
Ort
Limburgerhof/Trang
Eigentlich ist schon alles zur Farbe und Zartheit unserer Mias gesagt worden. Fehlt nur noch eins !! :lol:
Mmmmmmmmmhhhhhhhhh !!!!!! :super:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
Hallo Joerg,
es ist einfach so, sie haben eine weichere Haut, dazu kommt das eincremen, Babypuder. Und sie riechen wirklich angenehm, einfach toll :wink: . Hat glaube ich nicht unbedingt mit jung oder etwas älter zu tun :cool: .
In klarer Punkt für asiatische Frauen :super: .

Wingman
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
@ Siajai,
stimmt, sie schmecken auch besser. Ich habe den Vergleich, kann sagen nur noch eine liebe Frau aus Thailand :cool: .
Ich muss nun noch 22 Tage warten dann werde ich eine sehr schöne Zeit haben. Drückt mir die Daumen das ich sie 2006 bei mir habe.
Also mein Urteil ist, sie haben eine ganz weiche Haut. Thema Popo hatten wir schon einmal :super: . Sie cremen und pudern sich ein, riechen sehr angenehm. Sie gehören zu den reinlichsten Frauen überhaupt. Sie riecht immer nach dieser thailändischen Hautlotion und etwas nach Honig, mjam :cool: .

Wingman
 
Thema:

Sie fuehlen sich einfach besser an

Sie fuehlen sich einfach besser an - Ähnliche Themen

  • Ich fühle mich eindeutig gemobbt

    Ich fühle mich eindeutig gemobbt: @Ban Bagau, Ist wirklich -wieder einmal- an den Haaren herbeigezogen, wen soll ich denn persönlich Angesprochen haben ? Und wer fühlt sich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

    Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Sich nach dem Download besser fuehlen ...

    Sich nach dem Download besser fuehlen ...: Willst doch nicht im ernst das glauben, was die da erzählen.:confused:
  • Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Ich fuehl mich so wohl in Thailand...: ...dass ich das einfach mal schreiben muss ;-D . Alle hier sind superfreundlich. Und da wir grade angefangen haben, den Hausrat wieder...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???: Hallo, Eure Thaifrau fällt auf, wenn Ihr so mit ihr - beispielsweise durch Stuttgarts Strassen - flaniert. Hübsch. Exotisch, meist etwas jünger...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE??? - Ähnliche Themen

  • Ich fühle mich eindeutig gemobbt

    Ich fühle mich eindeutig gemobbt: @Ban Bagau, Ist wirklich -wieder einmal- an den Haaren herbeigezogen, wen soll ich denn persönlich Angesprochen haben ? Und wer fühlt sich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

    Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Sich nach dem Download besser fuehlen ...

    Sich nach dem Download besser fuehlen ...: Willst doch nicht im ernst das glauben, was die da erzählen.:confused:
  • Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Ich fuehl mich so wohl in Thailand...: ...dass ich das einfach mal schreiben muss ;-D . Alle hier sind superfreundlich. Und da wir grade angefangen haben, den Hausrat wieder...
  • Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???: Hallo, Eure Thaifrau fällt auf, wenn Ihr so mit ihr - beispielsweise durch Stuttgarts Strassen - flaniert. Hübsch. Exotisch, meist etwas jünger...
  • Oben