Sicherheitspatch für Trillian Messenger

Diskutiere Sicherheitspatch für Trillian Messenger im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, falls jemand den Trillian-Messenger benutzt hier die Info von CHIP Online Durch Sicherheitslöcher in den beiden Komponenten IRC...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen, falls jemand den Trillian-Messenger benutzt
hier die Info von CHIP Online

Durch Sicherheitslöcher in den beiden Komponenten IRC und AIM konnten Angreifer die Software zum Absturz bringen oder gar auf das System des Nutzers zugreifen. Der Hersteller Cerulean Studios empfiehlt daher jedem Trillian-Nutzer den Patch aufzuspielen.

Gruss Didel

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Didel,

betrifft der Patch nur die 0.74er Version oder auch die PRO-Version???

Bin zur Zeit klick- und suchfaul...

Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Original erstellt von Dr_Locker:
...betrifft der Patch nur die 0.74er Version oder auch die PRO-Version???.....
Den Patch gibt es für die 0.74 Version die ja free ist.
Für den Patch von der Pro Version die es ja "eigentlich" nur für bezahlt gibt hat es auch einen Link aber da kommt man auf einer Member Site an die ein Passwort verlangt das nur einer bekommt wenn er bezahlt hat. :ohoh:

Gruss Didel

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
...oder fuer die alten eseltreiber hab ich da noch 'nen tip:
www.sharelive.com

P.S. hat wohl heute eins auf den Deckel gekriegt...

Thema:

Sicherheitspatch für Trillian Messenger

Sicherheitspatch für Trillian Messenger - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • ...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6

...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6: Wer in jüngster Zeit versucht haben sollte, den aktuellen Sicherheitspatch Q822925 von der Windoof-update-seite herunterzuladen, sah sich einigen...
  • ...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6 - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • ...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6

...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6: Wer in jüngster Zeit versucht haben sollte, den aktuellen Sicherheitspatch Q822925 von der Windoof-update-seite herunterzuladen, sah sich einigen...
  • Oben