www.thailaendisch.de

Sicherheit in Thailand

Diskutiere Sicherheit in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, liebe  Thailand-Expat,s oder Langzeitler, gerne informiere ich ueber Moeglichkeiten des Versicherungsschutzes in Thailand, fuer...
K

KLAUS

Gast
Hallo, liebe  Thailand-Expat,s oder Langzeitler,

gerne informiere ich ueber Moeglichkeiten des Versicherungsschutzes in Thailand,
fuer Haus,Auto,Firma und ueber die Krankenversicherung.
Meine Frau Bancha, als freie Mitarbeiterin einer renomierten , internationalen Versicherung,
kann auf meine langjaehrige Erfahrung in D zurueckgreifen.  
Fragen Sie unverbindlich nach, gerne beraten wir Sie bei Ihren Problemen.
Freundlichst
Bancha und Klaus aus Chiangmai
PS:
Anfragen hier oder ueber E-Mail:
ICQ.chiangmai.klaus@tidick.de

N

norng

Gast
Hallo,
Ich hätte da mal die Frage an den Postler.
Was würde eine Krankenversicherung für einen 39jährigen Mann , mit einer behinderung an der linken Hand in Thailand jährlich kosten?
Gruß und Dank ,aber auch einen guten Rutsch ins Jahr 2001 wünscht allen:norng

K

KLAUS

Gast
Hi Norng,
danke fuer die Anfrage,
ich erwarte in den naechsten Tagen ein neues bzw. ueberarbeitetes KV-Angebot fuer Expat,s in Asien/Thailand, welches ich dann hier auch vorstellen werde.
Da Versicherung immer etwas Privates ist,
sollten wir die Bedingungen fuer jeden Einzelnen
ueber unsere private Mail abklaeren.
Die allgemeingueltigen Angaben werde ich hier posten.
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn wir uns im Vorfeld ueber unsere Mail verstaendigen und erste Info,s austauschen,
einen guten Rutsch ins Jahr 2001,
wuenschen
Bancha und Klaus aus Chiangmai

Thema:

Sicherheit in Thailand

Sicherheit in Thailand - Ähnliche Themen

• Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Sicherheitslage in Thailand

Sicherheitslage in Thailand: Nachdem in der Presse zu lesen war das eventuell mittelfristig mit Unruhen und Bürgerkrieg zu rechnen ist, stelle ich mir die Frage ob es für...
  • Geld und Zukunft in Thailand noch sicher?

Geld und Zukunft in Thailand noch sicher?: Hallo,wir leben nun seit fast 3 jahren in Thailand. Haben vor 2 Tagen das Studentenvisum fürs 2. Jahr für ein Jahr bekommen. Meine Ersparnisse...
  • brief nach thailand schicken

brief nach thailand schicken: hallo ich habe eine frage ,ich habe ein brief mit dokumenten nach thailand geschickt .mitlerweile ist der brief schon 3 wochen unterwegs .es geht...
  • Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen

Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen: Info vorab: Dies sind gesammelte Beiträge ursprünglich aus dem Thread "Meine Frau schlägt mich". Gewiss, aber von jenen Frauen die einen Farang...
  • Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen - Ähnliche Themen

• Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Sicherheitslage in Thailand

Sicherheitslage in Thailand: Nachdem in der Presse zu lesen war das eventuell mittelfristig mit Unruhen und Bürgerkrieg zu rechnen ist, stelle ich mir die Frage ob es für...
  • Geld und Zukunft in Thailand noch sicher?

Geld und Zukunft in Thailand noch sicher?: Hallo,wir leben nun seit fast 3 jahren in Thailand. Haben vor 2 Tagen das Studentenvisum fürs 2. Jahr für ein Jahr bekommen. Meine Ersparnisse...
  • brief nach thailand schicken

brief nach thailand schicken: hallo ich habe eine frage ,ich habe ein brief mit dokumenten nach thailand geschickt .mitlerweile ist der brief schon 3 wochen unterwegs .es geht...
  • Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen

Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen: Info vorab: Dies sind gesammelte Beiträge ursprünglich aus dem Thread "Meine Frau schlägt mich". Gewiss, aber von jenen Frauen die einen Farang...
  • Oben