www.thailaendisch.de

SIAM NIGHT

Diskutiere SIAM NIGHT im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eben (Hier) gefunden, fuer mich leider zu weit :ohoh: . Aber in Nuernberg ist ja morgen auch Songkran.. :-) Samstag, 17.04.2004, 17:00 Uhr...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Eben (Hier) gefunden, fuer mich leider zu weit :ohoh: . Aber in Nuernberg ist ja morgen auch Songkran.. :-)

Samstag, 17.04.2004, 17:00 Uhr
D-63801 Kleinostheim - Maingauhalle
Programm:

Thaitänze in Vollendung vorgeführt von der Tanzgruppe „SIRINAT“

Lifemusik von der bekannten thailändischen Band „Suriya Projekt“

Gaststar der thailändischen Musikszene Sänger „ Jakkapong Panpradit“

Comedy – Clownerie – Jonglage u.a. dargeboten von “CITO PILINI“

Showvorführung Brakedance

und noch viele weitere Überraschungen die man noch nicht alle verraten wollen.

Höhepunkt wird unumstritten unsere große Tombola sein mit Preisen im

Gesamtwert von über 3 0 0 0 0,- € Dreißigtausend

Hauptpreis: ein nagelneuer Volvo V 40

Des weiteren Flugticket von Royal Brunei, die uns wie immer bei unseren Veranstaltungen unterstützt, und viele weitere schöne Hauptpreise. Des weiteren werden wir auch wieder eine große Anzahl wertvolle Sofortgewinne ausschütten bevor es zur Hauptziehung auf der Bühne kommt.

Wie auch zuvor wird uns auch SINGHA Bier bei unserem Vorhaben unterstützen und weitere Sponsoren, die wir noch in den weiteren Veröffentlichung bekannt geben werden.

**** THAI TV 5 ist anwesend und wird einen Bericht von dieser Veranstaltung übertragen, so dass sich unsere Gäste auch im Fernsehen wieder sehen könen.*****

Kartenvorverkauf P.K.W. Ticket-Service

Telefon: 06058/917450 und 917451, Fax: 06058/917452

Karte im Vorverkauf: = 15,- €

Abendkasse: 18,- €

Thema:

SIAM NIGHT

SIAM NIGHT - Ähnliche Themen

• Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • Siam Night in Klein Ostheim

Siam Night in Klein Ostheim: Wer war am Samstag auch auf der Siam Night in Klein Ostheim und fühlt sich durch den Veranstalter betrogen.(Tombola:angeblicher Hauptgewinn ein Volvo)
  • Siam Night in Klein Ostheim - Ähnliche Themen

• Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • Siam Night in Klein Ostheim

Siam Night in Klein Ostheim: Wer war am Samstag auch auf der Siam Night in Klein Ostheim und fühlt sich durch den Veranstalter betrogen.(Tombola:angeblicher Hauptgewinn ein Volvo)
  • Oben