Siam Night in Klein Ostheim

Diskutiere Siam Night in Klein Ostheim im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer war am Samstag auch auf der Siam Night in Klein Ostheim und fühlt sich durch den Veranstalter betrogen.(Tombola:angeblicher Hauptgewinn ein Volvo)
R

ratana

Gast
Wer war am Samstag auch auf der Siam Night in Klein Ostheim und fühlt sich durch den Veranstalter betrogen.(Tombola:angeblicher Hauptgewinn ein Volvo)

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo !

Ich war zwar nicht da, hört sich aber nach einer interessanten Story an.

Berichte doch bitte einmal etwas ausführlicher.

Gruß
Conny

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ratana

wie gab es keinen Volvo zu gewinnen?
Wir waren letztes Wochenende in Aschaffenburg und haben lange überlegt, ob wir zu der Feier hin fahren oder es lieber bleiben lassen!
18 € pro Person fand ich nämlich ganz schön happig für nix!

Erzöhl was so abging............

Wir sind gespannt!

C

CNX

Gast
War eingeladen, hatte aber keine Lust.

Für diese Veranstaltung wurde doch jede Menge Werbung gemacht.
Sollte doch zur Unterstützung eines neuen Tempels sein.

Nähere Informationen würden mich auch mal interessieren.

Gruss
C N X

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Ca. vor einem Jahr oder 2 (?) hatten wir die Story,
dass ein Veranstalter in der Gegend einen derartigen Film abfährt.

Vielleicht findet es jemand im Forumarchiv.

R

ratana

Gast
Verlosung zog sich bis 01.oo Uhr hin, und dann war die angebliche Gewinnerin nicht mehr anwesend. Anstatt ein neues Los zu ziehen, sagte der Veranstalter der Wagen wäre dann bei der nächsten Siam Night im Oktober zu gewinnen.Aber ohne mich und einige mehr.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hörte davon........
ne riesen(beschiss)lachnummer ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo ratana,

das mit den stundenlangen verlosungen auf thaifeten, das kenne ich auch so, dass aber der hauptpreis
(lockvogel) nicht verlost wird ist dann doch ne frechheit..... :zorn:

gruss :wink:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zumindest diente der Erlös - angeblich - einem guten Zweck.

Wäre einmal interessant zu wissen, ob der "Erlös" auch tatsächlich dort ankommt und wieviel an "Kosten" abgezogen wird.

Aber vielleicht bin ich einfach zu skeptisch :nixweiss:

Gruß
Conny

C

CNX

Gast
conny" schrieb:
Zumindest diente der Erlös - angeblich - einem guten Zweck.
Soll zum Bau eines Wat in der Nähe von Bad Homburg verwendet werden.
Informationen hierzu finden sich z.B. hier.

Diese Fest sollte ja das erste von einigen sein. Ob da aber noch Leute hingehen werden :nixweiss:

Ansonsten bleibe ich hierzu mit meiner Meinung :stumm:, sonst gibt es :pruegel:.

Gruss
C N X

J

Jakraphong

Gast
hat wenigstens dieser "Jakkapong Panpradit". ein Lied gesungen? wenn der schipon mit meinem Nick flanieren geht? :baeh:

Thema:

Siam Night in Klein Ostheim

Siam Night in Klein Ostheim - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • SIAM NIGHT

SIAM NIGHT: Eben (Hier) gefunden, fuer mich leider zu weit :ohoh: . Aber in Nuernberg ist ja morgen auch Songkran.. :-) Samstag, 17.04.2004, 17:00 Uhr...
  • SIAM NIGHT - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • SIAM NIGHT

SIAM NIGHT: Eben (Hier) gefunden, fuer mich leider zu weit :ohoh: . Aber in Nuernberg ist ja morgen auch Songkran.. :-) Samstag, 17.04.2004, 17:00 Uhr...
  • Oben