Siam Journal

Diskutiere Siam Journal im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die älteste deutschsprachige Thailand-Zeitschrift in Deutschland, das Siam Journal, wird mit der nächsten Dezember Ausgabe als Printmedium...
S

saparot

Gast
Die älteste deutschsprachige Thailand-Zeitschrift in Deutschland, das Siam Journal, wird mit der nächsten Dezember Ausgabe als Printmedium eingestellt und nach nunmehr glaube ich über 10 Jahren vom Markt genommen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was ist der Grund hinter diesem Faktum?
Jinjok

S

saparot

Gast
Hallo Jinjok,

den Grund kenne ich nicht genau. :nixweiss: Scheint wohl nicht mehr so zeitgemäß zu sein? Oder zu teuer ? Zu aufwendig? Soweit ich weiß gibt es aber immer noch die online Version. Vielleicht erfahre ich mehr wenn das letzte Heft heraus kommt? Ich melde mich unaufgefordert.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ananas
Ja solche Gründe könnte ich mir auch vorstellen.
Wer liest denn heute noch?
Danke
Jinjok

C

Chak

Gast
Habe ich noch nie von gehört, was ist das für eine Publikation gewesen?

P

PETSCH

Gast
stimmt @jinjok
wäre mal interessant, zu erfahren, ob es nach dem
Einstellen des Printmediums noch zu weiteren
Veröffentlichungen im "Netz" kommt :nixweiss:

S

saparot

Gast
Hier habe ich gerade der Lösung´s Rätsel gefunden.

Fragt sich nur ob es ein kostenloses Online-Journal bleibt....

Sapi

Thema:

Siam Journal

Siam Journal - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Siam Guest House Pattaya - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Oben