www.thailaendisch.de

Siam Carnival Fun Fair

Diskutiere Siam Carnival Fun Fair im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
chonburi

chonburi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
2.706
Ort
Chonburi-Stadt
Siam Carnival Fun Fair

Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu ….





Kirmesbesuch ….gepruefte Sicherheit….Thailand….geht denn das…?

…aber sicher doch…jeder legt seine persoenliche Sicherheitsausstattung fuer Kirmesbesuche an….





…und schon kann’s losgehen….





…die Siam Carnival Fun Fair wechselt ihren Standort offenbar monatlich, zuletzt ueber Saraburi, Prachinburi, Ayuttaya, nun in Chonburi ….vielleicht bald auch in der Wohngegend anderer Member….





…der Zutritt zum Gelaende kostet 10 THB und ….alle mal festhalten….kein Farangzuschlag….





….Tickets werden nicht an den jeweiligen Fahrgeschaeften gezogen , sondern an zwei gesonderten Ticketschaltern….





…das teuerste Fahrgeschaeft ist das Riesenrad mit 60 THB Erwachsene, 50 THB Kinder unter 120 cm …






….die uebrigen schnelleren Fahrgeschaefte kosten 50 THB....







…die langsameren Fahrgeschaefte fuer kleinere Kinder 40 THB….eine Begleitperson zur Absicherung kann ohne Aufpreis mitfahren , soweit entsprechend Platz vorhanden….dies hatten wir bei diesen hier selbst ausprobiert ….







…bei diesem Fahrgeschaeft…




…..wollte unser Juengster hingegen mit seiner neuen Bekanntschaft lieber ungestoert ein paar Runden drehen….



…selbstverstaendlich habe ich auch auf sicherheitstechnische Aspekte einen Blick geworfen….in diesem Reifen…




...schien mir nach Sichtpruefung ausreichend Luft vorhanden….



...die Siam Carnival Fun Fair hat aus unserer persoenlichen Sicht genau die richtige Groesse, insbesondere wenn man mit kleineren Kind unterwegs ist ….





….Buden mit Essen und Trinken sind mir kaum aufgefallen , hoechstens in der Mitte versteckt, wo diverse Wurf-und Schiessbuden versammelt sind…







…wer also auch in seiner persoenlichen Wohngegend mal ein Werbeplakat fuer den Siam Carnival Fun Fair sieht, der muss nicht gleich verkrampfen….





…man kann dort auch ohne weiteres einen angenehmen Abend verbringen ….





…in diesem Sinne…





…und Tschuess…

https://th-th.facebook.com/Siamcarnival/
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
2.706
Ort
Chonburi-Stadt
@ Moderation

Diesen Thread bitte loeschen .

Danke .
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.128
Reaktion erhalten
5.586
Ort
Leipzig
Wenn Du weg willst, dann tu es und höre auf zu spammen.
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.460
Reaktion erhalten
399
Ich mag Chonburis Beiträge. Sie sind das was das Nittaya mal ausmachte.

Wenn die letzten Freunde Thailands aus dem Forum geekelt werden, dann ist das nur noch eine Plattform für politsche Aussenseider
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.220
Reaktion erhalten
3.435
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich mag Chonburis Beiträge. Sie sind das was das Nittaya mal ausmachte.
Fuer mich sind die Berichte aus dem groessten Industriegebiet Thailands nur von eingeschraenktem Interesse und ich bin froh, dass die Traeger der rosafarbenen Thaibrille nicht das Forum ausmachen, aber Chon reagiert hier mal wieder einfach zu maedchenhaft.
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.478
Reaktion erhalten
2.372
Fuer mich sind die Berichte aus dem groessten Industriegebiet Thailands nur von eingeschraenktem Interesse...
Im Gegensatz zu Dir, lieber Dieter, ist er einer der Wenigen, die hier Inhalte eingestellt haben, viele Bilder, interessante Infos. Bilder von Industriegebieten hab ich nicht gesehen, aber mag an mir liegen. Wie laeuft es so in der Subsoi in On Nut? ;-)
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.220
Reaktion erhalten
3.435
Ort
Bangkok / Ban Krut
Im Gegensatz zu Dir, lieber Dieter, ist er einer der Wenigen, die hier Inhalte eingestellt haben, viele Bilder, interessante Infos. Bilder von Industriegebieten hab ich nicht gesehen, aber mag an mir liegen. Wie laeuft es so in der Subsoi in On Nut? ;-)
Subsubsoi 71 bitte. Laeuft prima, wie laeuft es in der Praerie? Abgesehen davon bin ich wohl einer der wenigen hier, die Bilder von sich und ihrer Familie in Thailand im Forum veroeffentlichten.

Was traegst du hier bei ausser Bitcoins?
 
E

ErnstPGM

Senior Member
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
1.032
Reaktion erhalten
645
Wenn die letzten Freunde Thailands aus dem Forum geekelt werden, dann ist das nur noch eine Plattform für politsche Aussenseider
Pani, jetzt fürchte dich doch nicht gleich so übertrieben stark vor Einsamkeit. Total allein wirst du dich hier bestimmt nicht fühlen müssen. Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch hier schon mindestens 2 politisch gleichgesinnte Freunde und Mitstreiter.. :wink2:
 
E

ErnstPGM

Senior Member
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
1.032
Reaktion erhalten
645
@ Moderation
Diesen Thread bitte loeschen .
Danke .
Warum das denn ? Sind doch gute Bilder von dem Festival. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Besucher keine Masken tragen .. :eek2: Und das, obwohl ihnen das sogar die Fernsehansager*innen jeden Tag vormachen.

Wenn diese maskenfreie Herumlaufen trotz anderslautender Weisung der Regierung in Deutschland stattfinden würde, müssten die auf den Fotos erkennbaren Personen natürlich mit "Verfolgung" durch die zuständigen Überwachungsbehörden rechnen.

Der Fotograf dieser Bilder wäre hier eventuell auch zu belangen wegen Verletzung des Rechtes der fotografierten Personen auf ihre eigene Visage und ggf. Datenschutz.

Wenn diese Dinge in Thailand jedoch nicht relevant sind, sollte auch nichts nicht aus dem Thread gelöscht werden.
 
Thema:

Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair - Ähnliche Themen

  • Pattaya Mini Siam

    Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Thailand - Videos

    Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

    the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

    10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

    Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Siam Guest House Pattaya - Ähnliche Themen

  • Pattaya Mini Siam

    Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Thailand - Videos

    Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

    the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

    10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

    Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Oben