Siam Boat Show

Diskutiere Siam Boat Show im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Morgen Leute, there will be "Siam Boat Show" in Thailand 30 Aug - 1 Sep. Let go!!....... :lol: schoen Tag, :wink:
M

MaGic

Gast
Guten Morgen Leute,

there will be "Siam Boat Show" in Thailand 30 Aug - 1 Sep.
Let go!!....... :lol:
schoen Tag, :wink:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีจ้ะน้องไพลิน

น่าเสียดายจริง ๆ เพราะตอนนี้อยู่ที่หัวหินจ้ะ ถ้าอยู่กรุงเทพ ฯ พี่จิ้งจกต้องให้พาไปดูแน่นอน รายนี้คลั่งไคล้อะไรที่เป็นไทย ๆ มาก โดยเฉพาะพวกศิลปะและวัฒนธรรมไทย

พี่เจี๊ยบ
[/FONT]

N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หน่อยก็อาศัยดูในทีวีค่ะ สวยงามมาก ไม่เคยเห็นจริงๆสะที แต่ก้พอใจแล้วค่ะเพราะอยู่ตั้งไกล

หน่อย
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

M

MaGic

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะ
น้องเกิดมาก็ยังไม่เคยเห็นค่ะ อยากเห็นมากๆๆๆๆๆๆเลย เห็นภาพแล้วสวยดีจัง
พี่หน่อยยังโชคดีนะคะ ได้เห็นทาง tv
[/FONT]

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะคุณหน่อย น้องไพลินและทุก ๆ คน

พี่เจี๊ยบเคยเห็นตอนฉลองกรุงเทพ ฯ 200 ปี (พ.ศ.2525) ก็ผ่านมา 20 ปีแล้วล่ะ สวยมาก สมกับที่ไปยืนรอหลายชั่วโมง ตอนนั้นในหลวง ราชินีและพระบรมวงศานุวงศ์นั่งเรือสุพรรณหงษ์ล่องเจ้าพระยา พี่เจี๊ยบรอดูอยู่ตรงท่าช้าง สวยมากจริง ๆ มีแห่เรือไปด้วย ฟังแล้วขลังจริง ๆ ขนลุกเลยล่ะ

พี่เจี๊ยบ
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Thema:

Siam Boat Show

Siam Boat Show - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Siam Guest House Pattaya - Ähnliche Themen

• Siam Carnival Fun Fair

Siam Carnival Fun Fair: Siam Carnival Fun Fair Da wir gestern Abend die Siam Carnival Fun Fair besucht haben, hier ein paar Bilder und etwas Text dazu …...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Siam Guest House Pattaya

Siam Guest House Pattaya: War schon mal jemand im Siam Guest House 2nd Road Soi 12 in Pattaya? Erfahrungen ?? zu empfehlen
  • Oben