Si Chonphu - 2 Höhlenwat dicht bei einander

Diskutiere Si Chonphu - 2 Höhlenwat dicht bei einander im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Ein kleines Dorf, ein kleiner Wat in einer Höhle. Das Tor war wegen der Affe verschlossen. Aber die Anlage beeindruckt auch so. Dieser Berg liegt...
D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Ein kleines Dorf, ein kleiner Wat in einer Höhle. Das Tor war wegen der Affe verschlossen. Aber die Anlage beeindruckt auch so.
Dieser Berg liegt in Sichtweite vom Wat Tham Saeng Tham. Luftlinie ca 1000 m. Meine Empfehlung für Interessenten, erst dieses Wat zu besuchen und danach Wat Tham Saeng Tham.
Für Interessenten: 16.512484 102.032272

Wat Tham Saeng Tham. Die Bezeichnung im Video ist nicht ganz korrekt.
Wer es besuchen möchte sollte den Highway 12 nehmen und Khon San Richtung Loei abbiegen. Der Weg ist um 1 Km länger als in Richtung Si Chomphu, aber um ein vielfaches besser. Letztendlich auch schneller.
In der Nachbarschaft ist noch der Höhlenwat Wat Pha Nam Thiang, mit freilaufenden Affen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Für euer Navi: 16.504656 102.040117.

Thema:

Si Chonphu - 2 Höhlenwat dicht bei einander

Si Chonphu - 2 Höhlenwat dicht bei einander - Ähnliche Themen

• Wahlen Myanmar - Grenze Mae Sot offen/dicht - Fluechtlinge

Wahlen Myanmar - Grenze Mae Sot offen/dicht - Fluechtlinge: Mich wundert es, dass ich hier keinen Thread finden konnte. Naja... Vor ein paar Monaten wurde die Grenze seitens Myanmar von Myawaddy (burm...
  • Mallorca ist dicht

Mallorca ist dicht: Gerade in den News gehört. Nach einem Bombenanschlag ist die Insel dicht. Kein Flugzeug oder Fähre darf die Insel verlassen. Es wird vermutet, das...
  • Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht: Da denken aber einige wirklich weit voraus. Und scheinen Pessimisten zu sein. Also folgendes hat man nun dem Abhisit gesteckt: 1. He said if at...
  • schoenesthailand.de dicht

schoenesthailand.de dicht: Thailand - unabhängig, nachfragend, unzensiert This site is banned!!!! Please check back again soon. :nixweiss:
  • Malaysia dicht für Thai- Flüchtlinge !

Malaysia dicht für Thai- Flüchtlinge !: Die malayische Regierung antwortet mit der Konsequenz einer strikten Grenzkontrolle, um thailändische Bürger an einer Flucht aus den von Polit-...
  • Malaysia dicht für Thai- Flüchtlinge ! - Ähnliche Themen

• Wahlen Myanmar - Grenze Mae Sot offen/dicht - Fluechtlinge

Wahlen Myanmar - Grenze Mae Sot offen/dicht - Fluechtlinge: Mich wundert es, dass ich hier keinen Thread finden konnte. Naja... Vor ein paar Monaten wurde die Grenze seitens Myanmar von Myawaddy (burm...
  • Mallorca ist dicht

Mallorca ist dicht: Gerade in den News gehört. Nach einem Bombenanschlag ist die Insel dicht. Kein Flugzeug oder Fähre darf die Insel verlassen. Es wird vermutet, das...
  • Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht: Da denken aber einige wirklich weit voraus. Und scheinen Pessimisten zu sein. Also folgendes hat man nun dem Abhisit gesteckt: 1. He said if at...
  • schoenesthailand.de dicht

schoenesthailand.de dicht: Thailand - unabhängig, nachfragend, unzensiert This site is banned!!!! Please check back again soon. :nixweiss:
  • Malaysia dicht für Thai- Flüchtlinge !

Malaysia dicht für Thai- Flüchtlinge !: Die malayische Regierung antwortet mit der Konsequenz einer strikten Grenzkontrolle, um thailändische Bürger an einer Flucht aus den von Polit-...
  • Oben