www.thailaendisch.de

Shrimps schlimmes Video.

Diskutiere Shrimps schlimmes Video. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; https://m.youtube.com/watch?v=Udvnt_erdcE
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
das da was " schiefläuft " ist ein altes Thema...
Danke für den Weblink..!!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Shrimps esse ich sowieso keine aus der Zucht, nur hier direkt vom Fischer fangfrisch 3 Stunden alt, je nach Größe ca. THB 270,- das Kilo, die ganz großen kosten um die THB 750,- schmecken aber nicht mehr so knackig, eher hart.
Shrimps verkommt zu einer unappetitlichen Massenspeise aus der Zucht, wer diese ißt, braucht keine Apotheke mehr wegen Antibiotika !

All diese Farmen im nördlichen Bangkok ( Patumthani ) oder wenn man vom Süden kommt, jede Menge Farmen, alles grausig und zerstört das Land, bzw. die Erde !

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Ich finde das Video ist reichlich überzogen. Hab jetzt keine Lust das Video zu analysieren. Denke die Shrimpsfarmen haben auch eine Menge positive Efekte.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Ich finde das Video ist reichlich überzogen. Hab jetzt keine Lust das Video zu analysieren. Denke die Shrimpsfarmen haben auch eine Menge positive Efekte.
Ohhh..du hattest doch den Videolink hier eingestellt..

Shrimps schlimmes Video.

Nun..doch nicht schlimm ? Seltsam.

Thema:

Shrimps schlimmes Video.

Shrimps schlimmes Video. - Ähnliche Themen

• Frage zu allgemeiner Preisentwicklung Garnelen Wholesale / Retail

Frage zu allgemeiner Preisentwicklung Garnelen Wholesale / Retail: Hallo, ich habe eine etwas spezifische Frage zur wirtschalftlichen Entwicklung in der Garnelenzucht: Kennt jemand - ungefaehr - die aktuellen...
  • Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......: Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE ......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt"...
  • Shrimps in Pattaya

Shrimps in Pattaya: wenn ich shrimps in pattaya kaufe, sind die ja wohl sehr wahrscheinlich aus shrimps-farmen, oder nicht? weiss jemand ob die stark mit antibiotika...
  • Bio-Shrimps aus Thailand

Bio-Shrimps aus Thailand: Bio-Shrimps aus Thailand Thai-Bauern sind weltweit Vorreiter Die Chaiyaprueck Shrimp Farm von Chachoengsao liegt südlich von Bangkok und ist seit...
  • Nitrofuran in Shrimps Produkten.

Nitrofuran in Shrimps Produkten.: Servus Gelesen bei http://portale.web.de/Schlagzeilen/News/?msg_id=1939317 Frankfurt/Main (dpa) - In drei von zehn untersuchten Shrimps- Produkten...
  • Nitrofuran in Shrimps Produkten. - Ähnliche Themen

• Frage zu allgemeiner Preisentwicklung Garnelen Wholesale / Retail

Frage zu allgemeiner Preisentwicklung Garnelen Wholesale / Retail: Hallo, ich habe eine etwas spezifische Frage zur wirtschalftlichen Entwicklung in der Garnelenzucht: Kennt jemand - ungefaehr - die aktuellen...
  • Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......: Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE ......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt"...
  • Shrimps in Pattaya

Shrimps in Pattaya: wenn ich shrimps in pattaya kaufe, sind die ja wohl sehr wahrscheinlich aus shrimps-farmen, oder nicht? weiss jemand ob die stark mit antibiotika...
  • Bio-Shrimps aus Thailand

Bio-Shrimps aus Thailand: Bio-Shrimps aus Thailand Thai-Bauern sind weltweit Vorreiter Die Chaiyaprueck Shrimp Farm von Chachoengsao liegt südlich von Bangkok und ist seit...
  • Nitrofuran in Shrimps Produkten.

Nitrofuran in Shrimps Produkten.: Servus Gelesen bei http://portale.web.de/Schlagzeilen/News/?msg_id=1939317 Frankfurt/Main (dpa) - In drei von zehn untersuchten Shrimps- Produkten...
  • Oben