www.thailaendisch.de

shout box

Diskutiere shout box im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hey, fühl mich grad fürchterlich auffn schlips getreten ( wenn ich denn ein hätte ) is die shout box nu für alle da oder nich ? hab grad n...
B

big_cloud

Gast
hey, fühl mich grad fürchterlich auffn schlips getreten
( wenn ich denn ein hätte )
is die shout box nu für alle da oder nich ?
hab grad n fürchterlich busy Nachmittach hinter mir mit zukünftiger ex im Wohnzimmer un meiner Mia im Cyberspace
ja un als Krönung war meiner Modda auch noch da
un dann Quatsch mich noch eener vonne seite an
wenn ich nich so gut erzogen wär könnt ich glat meine Contenance verliern

Gruss
Lothar aus Lembeck

C

Chak2

Gast
Natürlich ist die für alle da, aber generell empfehle ich ein wenig mehr "Djai yen yen".

B

big_cloud

Gast
bin noch nich so gut n Thai

denke dat heisst kühlen Kopf ( oder Herz ) bewahren

Wat meinnse wie ich bin ween ich mich uffrech

D

Dana_DeLuxe

Gast
Lies mal die PN, die ich Dir vor ner halben Stunde geschrieben habe...

...die Shoutbox ist nicht wirklich ein Kommunikationsmedium hier, man schreibt was rein, dann liest man sich wo fest, später sieht man wieder in die Shoutbox und mal hat keiner geantwortet und n ander Mal biste vor lauter Antwort schon durchgerutscht bis untenhinne...

Relax (hört sich ja echt nach nem taffen Tach an bei Dir)!

Liebe Grüße,

Dana :wink:

K

Kon Talüng

Gast
Warste heute aber wohl etwas dominant in der Shout-Box, wie ick jrade jesehn hab.
Und Domino kann halt nich jeda.

Morjen früh wirts wieda Licht im Zimma, iss dieselbe olle Sonne, wie de letzten Tage och schon und trotzdem jeht se neu unt hell uff. :wink:

พักผ่อนดี

B

big_cloud

Gast
dat mit dat dominant musse ma meiner Ex erklärn
so kenn ich mich gar nich

Thema:

shout box

shout box - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • Boxen

Boxen: Klitschko wird verlieren. Ich habe da so eine Vorahnung. Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • 3.000 x blieb die Shout-Box verschont.

3.000 x blieb die Shout-Box verschont.: Lothar, alter Rocker, sollst nicht vergessen werden. Und auf den Uli wollen wir nicht warten. Also, Gratulation. :wink:
  • Shout-box kaputt?

Shout-box kaputt?: Habe gerade folgende Meldung bekommen: Ist das nur bei meinem :computer: so, oder ein Problem? Oder zuviele Smilie-Bilder... ;-) ?
  • Shout-box kaputt? - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • Boxen

Boxen: Klitschko wird verlieren. Ich habe da so eine Vorahnung. Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • 3.000 x blieb die Shout-Box verschont.

3.000 x blieb die Shout-Box verschont.: Lothar, alter Rocker, sollst nicht vergessen werden. Und auf den Uli wollen wir nicht warten. Also, Gratulation. :wink:
  • Shout-box kaputt?

Shout-box kaputt?: Habe gerade folgende Meldung bekommen: Ist das nur bei meinem :computer: so, oder ein Problem? Oder zuviele Smilie-Bilder... ;-) ?
  • Oben