Shout-box kaputt?

Diskutiere Shout-box kaputt? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe gerade folgende Meldung bekommen: Ist das nur bei meinem :computer: so, oder ein Problem? Oder zuviele Smilie-Bilder... ;-) ?
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Habe gerade folgende Meldung bekommen:

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/shoutbox.php on line 43
Ist das nur bei meinem :computer: so, oder ein Problem? Oder zuviele Smilie-Bilder... ;-) ?

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
OOOuuupss,

und jetzt das :
Parse error: parse error in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/page_header.php on line 108
für die ganze Seite, habe ich den Wurm...? :O

P

PETSCH

Gast
bei mir funzsts :cool:
was haste denn kaputt gemacht @UAL? ;-D

R

Rene

Gast
Oder der große Zampano (Visitor) schraubt gerade mal wieder heimlich, still und leise an der Software.

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@ Petsch, :-)

was haste denn kaputt gemacht @UAL?
Nix Peter, gar nix...aber wenn ich meine Künste beim Avatar-Bauen so ansehe... :round:

H

hello_farang

Gast
UAL" schrieb:
...aber wenn ich meine Künste beim Avatar-Bauen so ansehe... :round:
Hallo Uli.
ja das begreife ich auch nicht. Was haste denn da eingestellt?! Wenn ich Dein avantar aus dem Nitty heraus abspeichere, hat es auf meinem Rechner wieder 90x90. Im Forum erscheint es aber gestaucht?! Gibt´s doch gar nicht. Vielleicht mal den Visitor fragen, aber der Fehler muss eigentlich irgendwo bei Dir liegen... :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Uli, guck doch mal in Dein Profil. Was steht da als Avatar-Abmessungen?! Trage mal 90 ein, in beide Felder. Dann muesste es klappen! :super:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
... Vielleicht mal den Visitor fragen, aber der Fehler muss eigentlich irgendwo bei Dir liegen...
Vielleicht ist es kein Fehler und er sieht wirklich so aus... :nixweiss: :???: ;-D

H

hello_farang

Gast
moselbert" schrieb:
Vielleicht ist es kein Fehler und er sieht wirklich so aus... :nixweiss: :???: ;-D
:lol: Nein,
ich habe Uli sein avantar bearbeitet zugeschickt. Da sah er noch ganz normal aus.
...also eben irgendwie breiter meine ich. :rofl:

Chock dii, hello_farang

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Visitor hatte tasächlich einige überarbeitete Scripte auf den Server geschoben, daher die Meldungen über Fehler.
Es handelte sich um einige Anpassungen für die neue PHP Version.

Gruß,
Andreas

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
@ Moselbert und Hello_Farang, :zorn: :zorn: ;-) ;-)

Moselbert, SOOO seh ich nicht aus, Alter Du lernst mich noch kennen... :wink:

Dem @ Hello_Farang verzeih ich seine Frechheiten aus alten Thai-Ring-Zeiten, aber ruh Dich darauf nicht aus, mein Lieber ;-)

Danke, dass Du mir geholfen hast, mich so darzustellen...aber scheint an meinem Phäno-Typ zu liegen. Next time will ich meine Katze als Avatar darstellen, die ist über jede Kritik erhaben... :lol:

P

PETSCH

Gast
copyright for cats:
@alhash
ggf. tritt er Dir ein paar pixel ab ;-D

Thema:

Shout-box kaputt?

Shout-box kaputt? - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • Boxen

Boxen: Klitschko wird verlieren. Ich habe da so eine Vorahnung. Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • 3.000 x blieb die Shout-Box verschont.

3.000 x blieb die Shout-Box verschont.: Lothar, alter Rocker, sollst nicht vergessen werden. Und auf den Uli wollen wir nicht warten. Also, Gratulation. :wink:
  • shout box

shout box: hey, fühl mich grad fürchterlich auffn schlips getreten ( wenn ich denn ein hätte ) is die shout box nu für alle da oder nich ? hab grad n...
  • shout box - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • Boxen

Boxen: Klitschko wird verlieren. Ich habe da so eine Vorahnung. Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • 3.000 x blieb die Shout-Box verschont.

3.000 x blieb die Shout-Box verschont.: Lothar, alter Rocker, sollst nicht vergessen werden. Und auf den Uli wollen wir nicht warten. Also, Gratulation. :wink:
  • shout box

shout box: hey, fühl mich grad fürchterlich auffn schlips getreten ( wenn ich denn ein hätte ) is die shout box nu für alle da oder nich ? hab grad n...
  • Oben