www.thailaendisch.de

Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Diskutiere Shangri La - Krungtheb Zimmer? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt??? Besten Dank...
T

Trolli50

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt???
Besten Dank
Trolli42

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.735
Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt???
Besten Dank
Trolli42
Was hättest du jetzt gerne?
Sollen wir (oder einer von uns) da mal anrufen und fragen, was da los ist?

T

Trolli50

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
....das wäre schön!!!!

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Der Krungtheb Wing vom Shangri-la wird momentan nur noch für Quarantäne und Test@Go genutzt. Der ganze Flügel ist relativ abgewirtschaftet, müsste dringen saniert werden und wäre ich der Manager dort, würde ich ihn platt machen lassen und etwas neues bauen. Wobei, im modernen Teil des Shangri-la, waren die letzten 1.5 Jahre von 700 Zimmern, wegen Corona, immer nur ein kleiner Teil belegt. Ob sich das so schnell ändern wird bezweifle ich, wenn ich sehe wie diese Gurken "Regierung" rumwurstelt.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Der Krungtheb Wing vom Shangri-la wird momentan nur noch für Quarantäne und Test@Go genutzt. Der ganze Flügel ist relativ abgewirtschaftet, müsste dringen saniert werden und wäre ich der Manager dort, würde ich ihn platt machen lassen und etwas neues bauen. Wobei, im modernen Teil des Shangri-la, waren die letzten 1.5 Jahre von 700 Zimmern, wegen Corona, immer nur ein kleiner Teil belegt. Ob sich das so schnell ändern wird bezweifle ich, wenn ich sehe wie diese Gurken "Regierung" rumwurstelt.
Sorry, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Zustand und Belegung des Shangri La und der Regierung.

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Sorry, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Zustand und Belegung des Shangri La und der Regierung.
Mit einem Brett vor dem Kopf sind Zusammenhänge eher schwer zu erkennen. Der "Zustand" bezieht sich auf den Quarantäne Flügel. Auf die Belegung des Hauptflügels, der von normalen Touristen genutzt werden kann oder könnte hat die Regierung schon einen Einfluss.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Mit einem Brett vor dem Kopf sind Zusammenhänge eher schwer zu erkennen. Der "Zustand" bezieht sich auf den Quarantäne Flügel. Auf die Belegung des Hauptflügels, der von normalen Touristen genutzt werden kann oder könnte hat die Regierung schon einen Einfluss.
Mit Brett vor dem Kopf mein Freund, bist hier du unterwegs :) .

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.806
...ein rhetorisch schwacher Konter, ich bin enttäuscht.
Nach 40.000 sinnbefreiten Einzeilern mit Kindergartenrhetorik bist Du bei seinen kuemmerlichen Beleidigungsversuchen nochimmer enttaeuscht!?! :ohoh:
:grin:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.662
Covid 19 betrifft Hotellerie und Gastronomie und Tourismus weltweit, das der Regierung in Thailand anzulasten ist Schwachsinn.
Es gibt ja durchaus Unterschiede wie Regierungen mit den Einreise - Bestimmungen während Covid umgehen, siehe dazu auch Australien. Das hat dann auch Folgen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Es gibt ja durchaus Unterschiede wie Regierungen mit den Einreise - Bestimmungen während Covid umgehen, siehe dazu auch Australien. Das hat dann auch Folgen
Stimmt, Australien hatte bis vor kurzem (den ganz aktuellen Stand kenne ich nicht) weit haertere Bestimmungen als Thailand und liess nicht mal australische Staatsbuerger rein.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.662
Fein beobachtet Dieter, Du kannst also schon erkennen das Regierungen durchaus unterschiedlich damit umgehen welche Hűrden aufgebaut werden um Tourismus bedingt oder garnicht stattfinden zu lassen.

Ergo

Leere Zimmer in Hotels haben also durchaus mit der jeweiligen Politik zu tun.

Jetzt műsstest Du es eigentlich auch komplett begreifen können, worűber die Erwachsenen hier geschrieben haben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Fein beobachtet Dieter, Du kannst also schon erkennen das Regierungen durchaus unterschiedlich damit umgehen welche Hűrden aufgebaut werden um Tourismus bedingt oder garnicht stattfinden zu lassen.

Ergo

Leere Zimmer in Hotels haben also durchaus mit der jeweiligen Politik zu tun.

Jetzt műsste st Du es eigentlich auch komplett begreifen können, worűber die Erwachsenen hier geschrieben haben.
Besser du begreifst, dass die Umstaende ausnahmsweise nicht der aktuellen Thai Regierung angelastet werden koennen, weil jede andere Thai Regierung ebenso gehandelt haette.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.662
Die Problematik liegt bei Thailands Politik eher darin das sie eben nicht entscheidet und verlässliche Bedingungen schafft, das fűhrt dann zu Konfusität. Man muss Űbrigens nicht zwingend immer wieder beweisen das man bestimmten Sachverhalten inhaltlich nicht folgen kann.......es wird dadurch nicht besser.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Man muss Űbrigens nicht zwingend immer wieder beweisen das man bestimmten Sachverhalten inhaltlich nicht folgen kann.......es wird dadurch nicht besser.
Gut, aber warum beweist du mir dann laufend, dass du mir nicht folgen kannst?

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.806
Gut, aber warum beweist du mir dann laufend, dass du mir nicht folgen kannst?
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht folgen koennen" und "sinnentleertes Geschwaetz ignorieren", respektive auf doof diffamierenden Einzeilern "nicht folgen wollen". :hahaha:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Die Problematik liegt bei Thailands Politik eher darin das sie eben nicht entscheidet und verlässliche Bedingungen schafft, das fűhrt dann zu Konfusität.
Nochmal, Covid 19 agiert ziemlich unzuverlaessig, aber das der thailaendischen Regierung anzulasten ist und bleibt Schwachsinn. Weiss ausser dir und dem anderen Schwachkopf eigentlich jeder :).

Thema:

Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Shangri La - Krungtheb Zimmer? - Ähnliche Themen

• Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok: Findet es auch in diesem Jahr wieder im Oktober statt???
  • Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok: Diesen Samstag um 19:00 findet das Fest der Deutschen im Shangri-La Hotel statt. Organisiert wird es vom Deutschen Hilfsverein Thailand e.V., der...
  • Tawana - shangri-la

Tawana - shangri-la: Hallo, kann mir vllt. einer von euch sagen, wie ich am besten vom Hotel Tawana (80 Surawongse Road, Bangrak) zum Shangri-La (89 Soi Wat Suan...
  • Ein Shangri-la um jeden Preis

Ein Shangri-la um jeden Preis: Im idyllischen Norden Thailands wird gut an Touristen verdient. Das soll auch so bleiben, mit Hilfe einer haarsträubenden Kampagne. Ein Ausflug...
  • Ein Shangri-la um jeden Preis - Ähnliche Themen

• Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok: Findet es auch in diesem Jahr wieder im Oktober statt???
  • Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok: Diesen Samstag um 19:00 findet das Fest der Deutschen im Shangri-La Hotel statt. Organisiert wird es vom Deutschen Hilfsverein Thailand e.V., der...
  • Tawana - shangri-la

Tawana - shangri-la: Hallo, kann mir vllt. einer von euch sagen, wie ich am besten vom Hotel Tawana (80 Surawongse Road, Bangrak) zum Shangri-La (89 Soi Wat Suan...
  • Ein Shangri-la um jeden Preis

Ein Shangri-la um jeden Preis: Im idyllischen Norden Thailands wird gut an Touristen verdient. Das soll auch so bleiben, mit Hilfe einer haarsträubenden Kampagne. Ein Ausflug...
  • Oben