www.thailaendisch.de

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Diskutiere Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
Silli

Silli

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Hallo zusammen,
will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran?
Habe auch bereits das Santhyia Resort direkt angemailt, aber die Antworten nicht. Und wie buche ich die PCR Tests?🧐😳

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.771
Mein lieber Schwan, du kannst Fragen fragen.
Lass uns mal versuchen, das Ding von hinten her aufzuzäumen. Mein erster Ansprechpartner wäre natürlich, wie du das schon gemacht hast, das SHA-Hotel.
Gut, keine Rückmeldung. Du wolltest über Booking.com buchen, das wäre dann mein Zweiter Ansprechpartner.
Die Chance, hier eine anwendbare Antwort zu erlangen, halte ich für ausgesprochen (so leid es mir tut) minimal.

woerniboerni

woerniboerni

Junior Member
Reaktion erhalten
16
Hallo zusammen,
will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran?
Habe auch bereits das Santhyia Resort direkt angemailt, aber die Antworten nicht. Und wie buche ich die PCR Tests?🧐😳
Versuch es mit Chat ueber die Webseite
Viel Erfolg🍌

woerniboerni

woerniboerni

Junior Member
Reaktion erhalten
16
@Silli Du wirst am Ankunfts-Flughafen abgeholt und in ein Hotel in der Naehe gebracht.
Die Insel gibts erst spaeter.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
T
Hier Ko Yao Yai ist kein Ankunfts-Ort, also kann man dort nicht die vorgeschriebene Wartezeit auf das Ergebnis des PCR Tests verbringen. Das geht nur in SHA+ Hotels auf Phuket, in die man per "sealed" tour auf direktem Weg vom Airport gebracht wird. Nach Ko Yao Yai kann aber dann sofort nach negativem Ergebnis reisen

Thema:

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen??? - Ähnliche Themen

• Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister

Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man in Bangkok einen Auszug aus dem Vaterschaftsregister, bezüglich meiner Stieftochter, bekommt? Bangkok...
  • Pökelsalz woher?

Pökelsalz woher?: Hallo Gemeinde. Ich habe mir eine kleine Grundausstattung zum Wurst machen mitgebracht,aber zu wenig Pökelsalz. Da ich das Salz nur für den...
  • Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?

Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?: Mich nimmt wunder woher die Expats hier, die Medis besorgen! Da ja der Grossteil sicher ueber 50 ist und somit auch das Eine oder Andere Medi braucht!
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr? - Ähnliche Themen

• Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister

Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man in Bangkok einen Auszug aus dem Vaterschaftsregister, bezüglich meiner Stieftochter, bekommt? Bangkok...
  • Pökelsalz woher?

Pökelsalz woher?: Hallo Gemeinde. Ich habe mir eine kleine Grundausstattung zum Wurst machen mitgebracht,aber zu wenig Pökelsalz. Da ich das Salz nur für den...
  • Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?

Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?: Mich nimmt wunder woher die Expats hier, die Medis besorgen! Da ja der Grossteil sicher ueber 50 ist und somit auch das Eine oder Andere Medi braucht!
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Oben