SF1 schnell

Diskutiere SF1 schnell im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Schnell SF1 gucken...
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Iffi, :wink:

leider habe ich hier in Mannheim nicht die Gunst SF1 zu empfangen... :fertig:

Aber was wolltest Du uns damit sagen??? :???:

Was laeuft dort denn gerade??? :nixweiss:

I

Iffi

Gast
Eine Stunde lang Thailand Bericht.

Hab's auch nur durch Zufall mitbekommen, da ich ein TV Fenster auf meinem PC habe.

F

fauxpas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@iffi: Meinst du die Sendung "Einach luxuriös"?

Die kam bereits gestern Abend um 20:55h,
fand die Sendung toll, es wurde über interessante
Personen berichtet. Unter anderem einen Thai
der zur Ausbildung als 6-jähriger für einige
Jahre nach Wien geschickt wurde und deswegen
heute noch perfekt Deutsch mit Wiener Akzent spricht.

Aussderdem wurde der berühmte Tiger-Tempel gezeigt,
weiss aber leider nicht, in welcher Ortschaft der ist
(ist glaub in der Nähe von BKK)

I

Iffi

Gast
@faupax,

ja, diese Sendung meinte ich. Waren wirklich interessante Leute dabei.

Thema:

SF1 schnell

SF1 schnell - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • Bericht des Schweizer Fernsehen SF1

Bericht des Schweizer Fernsehen SF1: Videoplayer Klicken http://www.sf.tv/sendungen/rundschau/index.php?docid=20090422 Grosse Schweizer Reiseveranstalter wollen mit Kindersex nichts...
  • Der Lauf des Lebens, 30.01.07, 5.35, SF1

Der Lauf des Lebens, 30.01.07, 5.35, SF1: "Margrit Woodtli: geboren in Münsingen, gestorben in Thailand" Dieser berührende Dokumentarfilm schildert das Leben und Sterben der...
  • Wenn Elefanten fliehen, 02.01.06, 21.55, SF1

Wenn Elefanten fliehen, 02.01.06, 21.55, SF1: Wie Tiere Erdbeben vorausahnen Am Morgen des 26. Dezembers 2004 ahnten die Menschen in Thailand nicht, dass in Kürze eine Flutwelle über sie...
  • Wenn Elefanten fliehen, 02.01.06, 21.55, SF1 - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • Bericht des Schweizer Fernsehen SF1

Bericht des Schweizer Fernsehen SF1: Videoplayer Klicken http://www.sf.tv/sendungen/rundschau/index.php?docid=20090422 Grosse Schweizer Reiseveranstalter wollen mit Kindersex nichts...
  • Der Lauf des Lebens, 30.01.07, 5.35, SF1

Der Lauf des Lebens, 30.01.07, 5.35, SF1: "Margrit Woodtli: geboren in Münsingen, gestorben in Thailand" Dieser berührende Dokumentarfilm schildert das Leben und Sterben der...
  • Wenn Elefanten fliehen, 02.01.06, 21.55, SF1

Wenn Elefanten fliehen, 02.01.06, 21.55, SF1: Wie Tiere Erdbeben vorausahnen Am Morgen des 26. Dezembers 2004 ahnten die Menschen in Thailand nicht, dass in Kürze eine Flutwelle über sie...
  • Oben