Sexy Student-Uniforms

Diskutiere Sexy Student-Uniforms im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe beim Lesen dieses Blogposts vor Lachen beinahe einen Krampf bekommen; und obwohl die Verfasser behaupten, dass es sich nicht um Satire...
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe beim Lesen dieses Blogposts vor Lachen beinahe einen Krampf bekommen; und obwohl die Verfasser behaupten, dass es sich nicht um Satire handelt, fällt es mir schwer das zu glauben...
http://thailandblick.blogspot.com/2009/08/sind-die-uniformen-thailandischer.html

Fazit: Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.
Andererseits ist es ja nicht besonders schwer zu erkennen, dass Thailand doch zur Zeit eigentlich mehr als genug andere Probleme hat, als sich mit so einem Firlefanz zu beschäftigen.

P.S.: Und ehrlich gesagt kann ich nicht unbedingt behaupten, dass mich die knappe Größe der Uniformen stören würde.
:cool:

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oh Mann, es wäre schön, wenn Thailand keine anderen Probleme hätte :rolleyes:

Ich finde die Mädels sehr ansehlich, von mir aus dürfen sie weiter so rum laufen.

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dear" schrieb:
...Ich finde die Mädels sehr ansehlich, von mir aus dürfen sie weiter so rum laufen.
Find ich besonders erfreulich, dass Du als Frau das auch so siehst. :super:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
da muss ich hin, wo ist die Uni? ;-D

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dear" schrieb:
Ich finde die Mädels sehr ansehlich, von mir aus dürfen sie weiter so rum laufen.
Schön sind sie, aber wenn sich da ältere lüsterne Männer
an sie aufgeilen, dann hätte ich als Elternteil schon
meine Bedenken.

Gruss, René

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.620
ReneZ" schrieb:
Schön sind sie, aber wenn sich da ältere lüsterne Männer
an sie aufgeilen, dann hätte ich als Elternteil schon
meine Bedenken.

Gruss, René
kannsu nix macken, issich von Natur so vorgesehen

yeah accept :lol:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Dieter1" schrieb:
Meine Zielgruppe :-) .
Ich wusste, ich kann auf Dich zählen.
Nein, mal ehrlich, was passiert danach ?
Klar gibt es genug Studentinnen, die sich mit Dir einlassen, und hinterher ???

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
"Aeltere luesterne Maenner" :lachen:

Haste beim schauen nen steifen gekriegt? Ich denke die Thai Maedels kleiden sich so aufreizend um keine Aufmerksamkeit zu erregen :lachen: .

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
lucky2103" schrieb:
Dieter1" schrieb:
Meine Zielgruppe :-) .
Ich wusste, ich kann auf Dich zählen.
Nein, mal ehrlich, was passiert danach ?
hinterher hat er ein LÄCHELN im Gesicht ;-D ;-D ;-D

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.620
wen interressiert denn hinterher Lucky, denkst Du beim Trinken an den Kater ?

außerdem wenn alles klar ist, dann ist doch alles klar, dann gibts auch keine Reue, tschüß war schön.....

reicht doch ? ;-D

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
lucky2103" schrieb:
ab zur apotheke und etwas gegen das störende jucken besorgt.. ;-D.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.620
oder.....

falsche Handynummer angeben, dann hat man seine Ruhe :cool:

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ReneZ" schrieb:
Schön sind sie, aber wenn sich da ältere lüsterne Männer an sie aufgeilen, dann hätte ich als Elternteil schon meine Bedenken.
Was im Klartext ja bedeutet, dass Du eventuell entstehende Probleme indirekt auf die Aufmachung der jungen Damen zurückführst — oder sehe ich das falsch?

H

hello_farang

Gast
Als ich auf dem Gelaende der Chula unterwegs war, ist mir ein Ei aus der Hose gefallen ob der jungen Damen in Uniform (gab dann natuerlich auch gleich mal wieder Hiebe in die Rippen von meiner Freundin :cool: ). Aber 2003 waren es normale Uniformen...

Renne die Studentinnen jetzt, gut 6 Jahre spaeter, wirklich so rum?! :-)
Au weia, dann streiche ich den Programmpunkt Chula-Mensa (sehr lecker), sonst drehe ich durch... ;-D

Chock dii, hello_farang

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich habs hinter mir, die Studentinnen, die Fickerei war göttlich. Aber schweres Terrain, Leute.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
kolja, fahr nach unischluss einfach nur mit dem skytrain, da biste platt :lol: .

Thema:

Sexy Student-Uniforms

Sexy Student-Uniforms - Ähnliche Themen

• Sexy thin teens sell better

Sexy thin teens sell better: Hatte mich angesichts des neusten Big Ass Videos grade mal interessiert, wo den die Teils extrem jungen Teens die man so in Thai Videos manchmal...
  • Thailaenderinnen zu sexy?

Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Happy Songkran! Und sexy Songkran-Foto!

Happy Songkran! Und sexy Songkran-Foto!: Quelle jetzt nach dem Oeffnen des Threads hoffe ich, seit Ihr alle schoen nass wie die begossenen Pudel ;-D Wer haette schon mit Typen...
  • Schließung "Sexy Christmas"

Schließung "Sexy Christmas": Sorry, aber hier komm ich jetzt nicht mehr ganz mit: Es wurde doch nicht mal eine Brustwarze — geschweige denn anstößiger Inhalt — gepostet. Die...
  • Sexy Christmas

Sexy Christmas: Merry Christmas & a Happy New Year wünschen Tak, Luktarn and Bowie (...von links nach rechts) — die Modells des neuen LEO-Bier Calenders — allen...
  • Sexy Christmas - Ähnliche Themen

• Sexy thin teens sell better

Sexy thin teens sell better: Hatte mich angesichts des neusten Big Ass Videos grade mal interessiert, wo den die Teils extrem jungen Teens die man so in Thai Videos manchmal...
  • Thailaenderinnen zu sexy?

Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Happy Songkran! Und sexy Songkran-Foto!

Happy Songkran! Und sexy Songkran-Foto!: Quelle jetzt nach dem Oeffnen des Threads hoffe ich, seit Ihr alle schoen nass wie die begossenen Pudel ;-D Wer haette schon mit Typen...
  • Schließung "Sexy Christmas"

Schließung "Sexy Christmas": Sorry, aber hier komm ich jetzt nicht mehr ganz mit: Es wurde doch nicht mal eine Brustwarze — geschweige denn anstößiger Inhalt — gepostet. Die...
  • Sexy Christmas

Sexy Christmas: Merry Christmas & a Happy New Year wünschen Tak, Luktarn and Bowie (...von links nach rechts) — die Modells des neuen LEO-Bier Calenders — allen...
  • Oben