www.thailaendisch.de

Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai

Diskutiere Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Seven Jetzt hat dein Warten, bald ein Ende, und du kannst wieder nach Thailand fliegen. :bravo: Viel Spaß in Lummerland und laß auch...
S

Stefan

Gast
Hallo Seven

Jetzt hat dein Warten, bald ein Ende, und du kannst wieder nach Thailand fliegen.
:bravo:

Viel Spaß in Lummerland und laß auch dort mal was von dir hören.

Stefan

S

seven

Gast
Khob khun mak krab

Eine Woche arbeiten noch, dann geht es los. Ich zähle schon die Tage.

J

Jiap

Gast
@Seven

Kor hai sanuk thi muang Thai na kha. :-)

Wir haben 5 Wochen bis wir nach Thailand fliegen.

Jiap

O

odysseus

Gast
Servus Seven :-) :computer:
Ich wünsche dir viel Spaß in Thailand.

S

seven

Gast
Ich bin dann mal weg. Morgen um die Zeit fliege ich Thailand und damit 3 Monaten entgegen in denen ich hoffe viel zu sehen, zu lernen, zu erfahren und Spaß zu haben.
Aber zwischendurch schaue ich immer mal wieder vorbei.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus dem Forum in Thailand. Würde mich freuen.

:wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo seven!
Viel Spass in Thailand ,das Wetter ist gerade guenstig ,nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Wenn du dich mal in den Isaan verirrst ,dann melde dich mal. :wink:

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Noch ein Tag :super: :lol: .
Gruß Sunnyboy

Thema:

Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai

Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai - Ähnliche Themen

• 1000er für seven

1000er für seven: hi seven, hat doch geklappt mit den 1. 1000 [highlight=yellow:817dea7cc2][move:817dea7cc2]glückwunsch[/move:817dea7cc2][/highlight:817dea7cc2]...
  • 500-Seven

500-Seven: Gänzlich unbemerkt hat Seven die 500er Hürde überflogen, dazu und zu den vielen interessanten Postings von dir meine Glückwünsche :super: Michael
  • 500-Seven - Ähnliche Themen

• 1000er für seven

1000er für seven: hi seven, hat doch geklappt mit den 1. 1000 [highlight=yellow:817dea7cc2][move:817dea7cc2]glückwunsch[/move:817dea7cc2][/highlight:817dea7cc2]...
  • 500-Seven

500-Seven: Gänzlich unbemerkt hat Seven die 500er Hürde überflogen, dazu und zu den vielen interessanten Postings von dir meine Glückwünsche :super: Michael
  • Oben