www.thailaendisch.de

Servicekraft und Koch

Diskutiere Servicekraft und Koch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Die nachfolgende Nachricht habe ich als Rundschreiben bekommen. Vielleicht hat ja jemand aus Eurem Bekanntenkreis Interesse. Kopie Anfang...
N

naamtok

Gast
Hallo.

Die nachfolgende Nachricht habe ich als Rundschreiben bekommen.
Vielleicht hat ja jemand aus Eurem Bekanntenkreis Interesse.

Kopie Anfang

> Sehr geehrte Damen u. Herren,
>
> wir suchen für unser Restaurant nahe Köln auf dem Land z.Z. eine
> thailändische Servicekraft und einen Koch. Falls Sie jemanden kennen, der
> Interesse hätte, können Sie gerne meine Telefonnummer oder meine
> Mail-Adresse weitergeben. Wohnmöglichkeit ist vor Ort gegeben.
>
> Ausführliche Informationen über unser Restaurant unter: www.nids.de
>
> BrunoSchumacher@gmx.de
> Bruno Schumacher
> Tel. 02264 3453

Kopie Ende

Gruss
naamtok

Thema:

Servicekraft und Koch

Servicekraft und Koch - Ähnliche Themen

• Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Thai Koch in Erfurt gesucht

Thai Koch in Erfurt gesucht: Hallöchen. Ich hoffe mein Post ist hier in der Kategorie richtig plaziert. Wir sind auf der Suche nach 1-2 Thai Koch/Köchinen mit...
  • Thai Koch in Erfurt gesucht - Ähnliche Themen

• Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Thai Koch in Erfurt gesucht

Thai Koch in Erfurt gesucht: Hallöchen. Ich hoffe mein Post ist hier in der Kategorie richtig plaziert. Wir sind auf der Suche nach 1-2 Thai Koch/Köchinen mit...
  • Oben