www.thailaendisch.de

service: reisen-Südthailand

Diskutiere service: reisen-Südthailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Dienstag, 17.02.2004, 19:00-19:30 Uhr, HR service: reisen - Südthailand zum Inhalt: In Südthailand laden viele hundert Kilometer...
D

Didel

Gast
Dienstag, 17.02.2004, 19:00-19:30 Uhr, HR

service: reisen - Südthailand

zum Inhalt:

In Südthailand laden viele hundert Kilometer palmengesäumten Strandes zu einem besonderen Badeurlaub ein, der gut mit einem Natururlaub verbunden werden kann. Traumhafte Strände mit feinstem Korallensand und glasklarem Wasser wechseln sich hier mit dschungelartigem Wald, Nationalparks mit Wasserfällen und Mangrovenwäldern ab. ´service: reisen´ besucht die Insel Phuket, mit dem buddhistischen Tempel Wat Chalong, der zwei Mönchen geweiht ist. Ko Phee Phee, Ko Lanta und die Umgebung von Krabi sind weitere Stationen auf der Reise durch Südthailand. Für James-Bond-Fans unverzichtbar ist ein Schiffsausflug in die bizarre Felslandschaft um die so genannten James Bond Island, auf der Teile des Films ´The Mann with the Golden Gun´ gedreht wurde. Ein Ausflug zum Ang Thong-Meeres-Nationalpark rundet die Sendung ab.

Thema:

service: reisen-Südthailand

service: reisen-Südthailand - Ähnliche Themen

• Taxi Service

Taxi Service: Suche in Udon Thani einen Taxi Service für eine Tour nach Pattaya. Kennt jemand ewt.einen Service und hat auch diesen schon Mal in Anspruch genommen?
  • Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Handwerkliche Kenntnisse?!

Handwerkliche Kenntnisse?!: Nach Jahren der "Enthaltsamkeit" bin ich im Nittaya (seiner Reichweite wegen), mit einem derzeitigen Problem getrieben, um Hilfe zu erfragen. Wir...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR

Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR: Prachtvolle Tempel, pittoreske Märkte, delikates Essen - das ist die eine Seite von Thailands schillernder Hauptstadt Bangkok. Die andere Seite...
  • Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR - Ähnliche Themen

• Taxi Service

Taxi Service: Suche in Udon Thani einen Taxi Service für eine Tour nach Pattaya. Kennt jemand ewt.einen Service und hat auch diesen schon Mal in Anspruch genommen?
  • Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Handwerkliche Kenntnisse?!

Handwerkliche Kenntnisse?!: Nach Jahren der "Enthaltsamkeit" bin ich im Nittaya (seiner Reichweite wegen), mit einem derzeitigen Problem getrieben, um Hilfe zu erfragen. Wir...
  • Klima tropft trotz Service

Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR

Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR: Prachtvolle Tempel, pittoreske Märkte, delikates Essen - das ist die eine Seite von Thailands schillernder Hauptstadt Bangkok. Die andere Seite...
  • Oben