Service Pack für Win XP und IE erhältlich

Diskutiere Service Pack für Win XP und IE erhältlich im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nun ist es soweit. Die Redmonder quasi Monopolisten haben die Service Packs für Windows XP sowie dem Internet Explorer 6.0 freigegeben. Die...
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Nun ist es soweit. Die Redmonder quasi Monopolisten haben die Service Packs für Windows XP sowie dem Internet Explorer 6.0 freigegeben.
Die Service Pack Datei von WinXP ist stolze 131 MB groß und über diese Seite vom Freeware-Archiv.de erhältlich.
Der Download vom IE 6.0 SP1 kann 75MB groß werden und ist über diese Seite vom Freeware-Archiv.de zu erreichen.

Windows XP-Nutzer können sich den Download des SP1 für den Internet Explorer sparen, sofern sie das Service Pack 1 für Windows XP installiert haben.

Happy sauging wünscht der Visitor


Letzte Änderung: Visitor am 11.09.02, 10:19
 
A

Anonym

Gast
@All
Ich kann Diejenigen, die eine "Sicherheitskopie" der Software nutzen, nur eíndringlich davor warnen das Servicepack zu installieren. Hinterher geht schlichtweg nix mehr!!!
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Gähn :sleep:

Das hat sich schon seit voriger Woche erledigt. Mittlerweile kursiert XP MIT integriertem Service Pack, d.h. XP installieren und das SP wird automatisch mit installiert, feine Sache.

Und was den Hinweis von Anonym betrifft, so betrifft das die Versionen mit dem "einschlägigen" Key (FCKW...). Auch dagegen gibt es "Mittelchen". Also, wer suchet der findet :lol:

Gruß
AlHash
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Es mag seit einer Woche "kursieren" was will :schuettel:, das offizielle SP1 ist erst seit gestern raus. Was dir vielleicht nur ein müdes gähnen entlockt ist für einige registrierte XP-Nutzer (die soll es doch tatsächlich noch geben) evt. eine Info auf die sie vielleicht schon länger gewartet haben.

Ich persönlich gebe zu, das ich nicht auf die s.g. Betas stehe und nichts anderes ist alles was vor der offizielle Release erscheint.

Gruss,
Visitor
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Visitor

nicht ganz richtig was Du schreibst. Das SP1 konnte man tatsächlich schon vor einer Woche laden, allerdings nur Premiumkunden von Microsoft auf deren Server mit Passwort.

Gruß
AlHash
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Nun gut, ertappt, ich bin wie wahscheinlich die meisten XP-Nutzer kein MS-Support-Premium-Kunde.
Ich bin ja nicht einmal XP-Nutzer :cool:

Dennoch hat MS das SP1 für WinXP erst am 9. offiziell freigegeben und nichts anderes habe ich hier mitteilen wollen.

Gruss,
Der Visitor
 
Thema:

Service Pack für Win XP und IE erhältlich

Service Pack für Win XP und IE erhältlich - Ähnliche Themen

  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017

    Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017: Hallo ich weiss das es zu der Überschift ein ähnliches Thema gibt...ist aber schon recht alt und daher frag ich mal neu an. Ich bin von einem...
  • Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

    Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1: Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1 Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the...
  • Firewall auf Windows Service Pack 2

    Firewall auf Windows Service Pack 2: Hallo, hab seit zwei Tagen das ServicePack 2 von Windows auf dem Rechner. Sowohl bei Virenkennung als auch Firewall steht alles auf grün. Muß man...
  • Service Pack 3 für win2k ist da.

    Service Pack 3 für win2k ist da.: geht auf Pc Welt Dort könnt ihr es euch downloaden. Nach dem installieren umbedingt , add aware laufen lassen denn es wird irgend ein Programm...
  • Service Pack 3 für win2k ist da. - Ähnliche Themen

  • Klima tropft trotz Service

    Klima tropft trotz Service: Hallo ich habe das Problem das meine eine Klima (TRANE) immer wieder, auch kurz nach dem Service, das Tropfen anfängt. Ich lasse ja alle 6 Monate...
  • Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017

    Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017: Hallo ich weiss das es zu der Überschift ein ähnliches Thema gibt...ist aber schon recht alt und daher frag ich mal neu an. Ich bin von einem...
  • Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

    Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1: Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1 Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the...
  • Firewall auf Windows Service Pack 2

    Firewall auf Windows Service Pack 2: Hallo, hab seit zwei Tagen das ServicePack 2 von Windows auf dem Rechner. Sowohl bei Virenkennung als auch Firewall steht alles auf grün. Muß man...
  • Service Pack 3 für win2k ist da.

    Service Pack 3 für win2k ist da.: geht auf Pc Welt Dort könnt ihr es euch downloaden. Nach dem installieren umbedingt , add aware laufen lassen denn es wird irgend ein Programm...
  • Oben