www.thailaendisch.de

Service Pack 3 für win2k ist da.

Diskutiere Service Pack 3 für win2k ist da. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; geht auf Pc Welt Dort könnt ihr es euch downloaden. Nach dem installieren umbedingt , add aware laufen lassen denn es wird irgend ein Programm...
F

Farang

Gast
geht auf Pc Welt
Dort könnt ihr es euch downloaden.
Nach dem installieren umbedingt , add aware laufen lassen denn es wird irgend ein Programm gefunden was gelöscht werden sollte (man weiss ja M$ und die Computer Spionage).

Danach noch am besten alles was nach M$ riecht mittels einer Firewall blocken ,ausser den Internet Explorer wenn man den nutzt.

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 04:46

K

Kheldour

Gast
...tja, was lange währt, wird endlich gut. Kann ich für den Rechner meiner Süßen gut gebrauchen.

Ich selber bin schon auf WinXP umgestiegen und bin außerordentlich zufrieden. Nur wenn ich mir in der Rubrik Software die Liste der Sicherheitsupdates anschauen, graust es mir......:lol: :schuettel:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Habe es mir gesogen und habe den Eindruck, als laufe jetzt alles etwas schneller. Äußerlich gibt's keine Änderung.

Gruß

Mang-gon Jai

F

Farang

Gast
@Kheldour

Ja die menge der Sicherheits updates ist wirklcih heftig :D aber laut Microsoft soll das Servie Pack 3 ganze 900 ICH SCHREIBE ES AUCH GERNE AUS " NEUNHUNDERT " Fehler beheben.

@ MGJ
Ja ist mir auch irgendwie aufgefallen das alles etwas schneller ist seit ich das SP3 installierte.

gruß

Übrigens Kheldour ich schreibe dir heute abend/nacht wieder eine PM , bin momentan etwas beschäftigt.

Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 17:39

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kann man eigentlich eine engl. W2K Vollversion durch das Update mit deut. Sprache auf Deutsch updaten ?

Oder muß man bei engl. bleiben ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
7 Stunden Downloadzeit für 128 MB mit meinem 56 K Modem, gut nacht,

da muß man wohl auf die nächste PC Welt CD warten, wenn man ohne Flatrate ist.

F

Farang

Gast
Original erstellt von Dauwing:
Kann man eigentlich eine engl. W2K Vollversion durch das Update mit deut. Sprache auf Deutsch updaten ?

Oder muß man bei engl. bleiben ?
Hallo ich glaube du kannst z.b das Deutsche SP3 auch nur mit einem Deutschen Win2k nutzen.

gruß

K

Kheldour

Gast
Ja, das ist so. Englisch bleibt englisch. Kein Wechsel auf Deutsch möglich. Mußt Du leider von Mickrig & Weich (oder in Neudeutsch "Micro soft) eine Deutsche Version besorgen. :-(

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Schönen Dank, bleiben wir halt englisch.

Grüsse

Dauwing

Thema:

Service Pack 3 für win2k ist da.

Service Pack 3 für win2k ist da. - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Handwerkliche Kenntnisse?!

Handwerkliche Kenntnisse?!: Nach Jahren der "Enthaltsamkeit" bin ich im Nittaya (seiner Reichweite wegen), mit einem derzeitigen Problem getrieben, um Hilfe zu erfragen. Wir...
  • Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1: Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1 Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the...
  • Firewall auf Windows Service Pack 2

Firewall auf Windows Service Pack 2: Hallo, hab seit zwei Tagen das ServicePack 2 von Windows auf dem Rechner. Sowohl bei Virenkennung als auch Firewall steht alles auf grün. Muß man...
  • Service Pack für Win XP und IE erhältlich

Service Pack für Win XP und IE erhältlich: Nun ist es soweit. Die Redmonder quasi Monopolisten haben die Service Packs für Windows XP sowie dem Internet Explorer 6.0 freigegeben. Die...
  • Service Pack für Win XP und IE erhältlich - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Handwerkliche Kenntnisse?!

Handwerkliche Kenntnisse?!: Nach Jahren der "Enthaltsamkeit" bin ich im Nittaya (seiner Reichweite wegen), mit einem derzeitigen Problem getrieben, um Hilfe zu erfragen. Wir...
  • Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1

Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1: Fuer die "Heim-Bastler"....Windows XP Service Pack 3 RC 1 Windows XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the...
  • Firewall auf Windows Service Pack 2

Firewall auf Windows Service Pack 2: Hallo, hab seit zwei Tagen das ServicePack 2 von Windows auf dem Rechner. Sowohl bei Virenkennung als auch Firewall steht alles auf grün. Muß man...
  • Service Pack für Win XP und IE erhältlich

Service Pack für Win XP und IE erhältlich: Nun ist es soweit. Die Redmonder quasi Monopolisten haben die Service Packs für Windows XP sowie dem Internet Explorer 6.0 freigegeben. Die...
  • Oben