www.thailaendisch.de

Seriöses Resebüro in BKK?

Diskutiere Seriöses Resebüro in BKK? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich hab dann doch nach fast 2 Wochen des Wartens meine beiden Flüge nach HKT über BKK bestätigt bekommen. Jetzt wollte ich meine...
S

Stephan baaa

Gast
Hallo zusammen,

ich hab dann doch nach fast 2 Wochen des Wartens meine beiden Flüge nach HKT über BKK bestätigt bekommen. Jetzt wollte ich meine Liebste von BKK nach HKT mitfliegen lassen und gleich n Ticket mitbuchen aber...

bei einer Stunde Aufenthalt in BKK bis die nächste Maschine losgeht (ist ne andere) komm ich nicht bis zu ihr um ihr das Ticket zu geben.

Daher die Frage, wo kann ich, am besten via E-Mail, in BKK für sie ein Ticket nachfragen/kaufen (bei Thaiairways) und bequemerweise gleich von hier mit Plastikgeld zahlen.

Weis wer was?

Gruß und schon mal vielen Dank, Stephan :cool:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
bei Thaiairways .... genau dort und zwar im Internet. Du buchst ein e-ticket und sendest die email von Thai direkt an sie weiter. Ausdrucken und dann zum check in mitnehmen - easy (Buche meine Inlandsflüge immer direkt bei Thai)

Juergen

Thema:

Seriöses Resebüro in BKK?

Seriöses Resebüro in BKK? - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • Oben