www.thailaendisch.de

Seriöse Partnervermittlung?

Diskutiere Seriöse Partnervermittlung? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Meine Sehnsucht nach einer Lebenspartnerin ist leider noch nicht erfüllt worden. Kann mir jemand eine wirklich seriöse DEUTSCH-THAILÄNDISCHE oder...
U

uwe1961

Gast
Meine Sehnsucht nach einer Lebenspartnerin ist leider noch nicht erfüllt worden. Kann mir jemand eine wirklich seriöse DEUTSCH-THAILÄNDISCHE oder DEUTSCH- PHILIPPINISCHE Partnervermittlung empfehlen?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Das Thema ist hier, als auch an anderer Stelle ausführlich behandelt worden.
(Suchfunktion im Forum)

1. Unterscheidung zwischen kostenlosen Heiratsagenturen,
und kommerziellen Agenturen.
Hier scheiden die Geschäftemacher aus, die über die Agentur verdienen wollen.

2. selbst bei kostenlosen Agenturen gibt es keine Garantie,
eine Partnerin für eine Beziehung zu finden, da keiner garantieren kann, das sowohl die Frau realistische Vorstellungen hat, noch der Mann über die notwendige Erfahrung für eine Beziehung mit einer Asiatin.

S

somsak

Gast
mich laust der affe
gibt es tatsaechlich noch menschen die ein medium zur partnerschaft
brauchen?????
selbst ist der MANN

M

mehling

Gast
Hi Uwe1961

zuerst mal herzlich willkommen im Nittaya-Forum.
Ich kann verstehen, daß du nicht allein bleiben willst...aber warum eigentlich muß es denn ausgerechnet eine Thai oder Filippina sein?

Warst du denn schon mal in Thailand?

Wenn du dir unbedingt eine Thailänderin zur Ehefrau nehmen willst, dann versuchs doch mal in Pattaya, dort haben die meisten deutschen Männer ihre thailändische Ehepartnerin gefunden :rofl:

mehling

PS: es gibt auch sehr gute Frauen aus dem "Ostblock"...

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
es gibt sicherlich noch mehr als Pattaya, das Land hat noch mehr zu bieten als eine Touristen Metropole. Natürlich auf Freiers Füßen ist Mehlings Idee nicht schlecht, kann hier in D „etwas Stress" mit deiner künftigen Mia ausarten. Wo willst denn deine künftige Frau den suchen? In Bars, Farang verliebt und naiv, hmmm, ein gefundenes Fressen. Was erwartest du denn zu finden? :cool:
Meine Phanraja kommt nicht aus der Gegend Pattaya oder Bkk und hat keine gute Meinung von dieser Stadt. Um nach Pattaya zu reisen, für was eigentlich, müßten wir etliche Stunden fahren, wenn wir in Thailand wären. :heul:
Uwe, kennst du Beispiele einer Multi Ehe in deinen Bekanntenkreis oder hast schon eine asiatische Frau in der Nähe erlebt (platonisch!) ? Just for fun? :???:
Das Leben, kann schön sein, kann auch hässlich sein.
Überlege deine weitere Schritte genau, lass dir Zeit.
Es gibt wie Mehling geschrieben, suchen auch Frauen aus den „Ostblockstaaten" die ihren Liebsten. ;-)
ansonsten viel Glück! :rofl: :rofl: :rofl:

:undweg:

K

kunlung

Gast
Hallo Uwe1961

Wenn Du unbedingt eine Thai zur Frau möchtest dann gehe halt mal
auf ein Thaifest. Dort läßt Du verlauten, daß Du eine Thai zur Frau möchtest.Da jede in Deutschland lebende Thai mindestens 10 Freundinnen, Cousinen .... hat, die einen Europäer zum Mann möchte wird die Auswahl leicht stressig bei ca. 50 000 Thais in D. :-)

Gruß

kunlung

M

MikeFFM

Gast
Naja ich weiss nicht ob eine Partnervermittlung das richtige ist,- noch jemand der Geld verdienen möchte :-( . Wenn Du in Thailand bist, bist Du nicht lange alleine- versprochen. Aber von Pattaya, BKK usw. würde ich abraten, da dort leider die meißtem Mädels- oder Frauen nach dem Motto " no Money- no Funny" oder no "Money no horny" leben.
Wenn Du etwas für ne Beziehung finden willst dann geh irgendwo raus aufs Land Udon Thani oder so und find eine die noch nicht in einer Bar gearbeitet hat,- dann kanns evtl. mit ihr was werden.

Aber.... nach Patty kommen is alle (früher oder später) :lol:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@MikeFFM
Wenn Du etwas für ne Beziehung finden willst dann geh irgendwo raus aufs Land Udon Thani oder so und find eine die noch nicht in einer Bar gearbeitet hat,- dann kanns evtl. mit ihr was werden.
Stell dir das nicht so einfach vor.
Zum Einen sind auch (oder grade) in Udon viele Frauen in Bars tätig gewesen. Sie werden es dir aber kaum erzählen.
Zum Anderen wird eine „anständige“ Frau dort wohl kaum so ohne Weiteres mit einem Farang anbändeln.

Gruß

Mang-gon Jai

T

Thaistar

Gast
@uwe1961

sollst du partnervermittlung vergissen !!

kannst du alleine nach thailand fliegen und ein klein ausflug machen und fahren überall in thailand und wenn du vielleicht ein nett thaifrau gefunden hast. sicher kein problem aber soll langsam kennenlernen und lassen viel zeit.

Partnervermittlung ist betrüger.
du weiss nicht ob gut frau ? ob ehrliche ? ob falsch ausgemacht ?
ob gut gefallen ? usw...

bitte sollst du nicht partnervermittlung nehmen.

fliegst du einfach nach thailand oder

gehst du bei Thaifest in Dtl , das ist auch gut........oder

wenn du oft zum thai lokal gehst und plaudern mit bekannt thai und vielleicht hast du gut verbinden mit andere bekannt und gebe dir gut tipp.
ich meine 3 möglich !

Thaistar

T

Thaistar

Gast
@airport

Thafrau.de ist auch sehr Risiko und kein beweise.
z.b.wenn er geld überweise soll für sie und sie kommt nicht.
ich habe oft zeitung gelesen.

Thaifrau.de Vergiss !!!

ich meine er soll einfach nach thailand fliegen und suchen selber und neutral sein.

P

Peter-Horst

Gast
@all,

also Thaifrau.de ist ne Seite die von Leuten aufgezogen
worden ist, die ein kostenloses "Medium" geschaffen haben
damit sich Thai Frauen, Männer kennen lernen können.

Die reine Kontaktvermittlung ist somit schon mal
kostenlos. Und das ist ja schon mal der Anfang.

Gruß Peter

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Stell dir das nicht so einfach vor.Auch Thais haben ihre Macken.MAnchmal sogar heftig.Ausserdem Thai oder Philipina?
da ist auch ein Unterschied und nicht nur von der Religion.
weiss nicht wo du wohnst,aber Kunlung sagt schon was richtiges.
Geh auf eine Thai-Zeremonie.Schau dich um,Ohren auf.Es gibt auch hier Frauen die nach einer Enttaeuschung einen neuen Lebenspartner suchen.
Muss auch nicht immer neue Heirat sein.

D

Dr. Locker

Gast
@Thaistar
Was meinst Du mit Dummheit??? :nixweiss:

@All
Ich denke, der bessere Weg ist es, in TH zu urlauben und sich etwas umzusehen. Ich halte nicht allzuviel von Online-Kontaktangeboten... :???:

Der persoenliche Kontakt ist immer noch der Beste. :super:

M

mehling

Gast
@Dr Locker

Ich halte es nicht für den besseren Weg nach LOS zu fliegen um sich dort ne Frau zu suchen. Erstens ist die Zeit zu knapp und zweitens ist es zu teuer, denn es wird wohl kaum beim ersten mal klappen, es sei denn man holt sich eine aus der Bar und zeigt ihr die Bilder "mein Haus, mein Auto, meine Yacht..."dann springt die gleich ins Flugzeug (und nach 2 Jahren zum Anwalt :heul: )
M.E. ist es besser sich HIER in D ein Thaifrau zu suchen(wenn es denn unbedingt ne Thai sein muß).
Es gibt mittlerweile sooo viele Thailänderinnen, die nach gescheiterten Ehe hier wieder solo sind und somit dem "freien Markt" (nicht dem Freiermarkt :rofl: )zur Verfügung stehen.
Dann bieten sich wirklich Thaifeste an die ersten Kontakte zu knüpfen oder einfach eine Anzeige in der Zeitung, das hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt :lol:
...und gleich heiraten muß dann auch nicht sein!!!

mehling

T

Thaistar

Gast
@Dr_Locker

ich meine zb. airport wegen www.thaifrau.de
aus Internet kann niemals vertrauen und kein herz gefühlen.

hast du recht !
ich meine besser : Der persoenliche Kontakt ist immer noch der Bester.

Ich verstehe mich überhaupt nichts wegen Uwe1961.
er soll einfach nach Thailand fliegen. ich denke wirklich kein problem.......

Thema:

Seriöse Partnervermittlung?

Seriöse Partnervermittlung? - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • Oben