... wenn ich eine Immobilie kaufen möchte, ist es mir schlichtweg egal, ob mit oder ohne Makler. .
es gibt so viele Objekte die OHNE Makler, direkt über den Besitzer gehen, wer sich die Mühe macht, mit dem motosai die Gegend abfährt und die aussen hängenden Nummern anruft, der findet auch was
Da das Angebot sowieso riesig ist, ist es ein Käufermarkt, und als Käufer will ich ja erstmal die Fische sehen die ohne Makler laufen, bevor ich mich darauf einlasse
von unseren letzten drei Objekten liefen nur das Condo zu mieten über den Makler. Dem geschätzten Aufpreis von 4000 Baht Maklerprovision extra pro Monat weine ich heute noch nach. Heute wüsste ich die Telefon-Nummer der Besitzerin! In Cha-Am lief es direkt über den Besitzer, wie hunderte von Townhouses zu mieten auch - einfach abfahren und telefonieren! Am dritten Tag hatten wir was geiles.
gekauft haben wir zwei Objekte ohne Makler . . . .
In Bangkok kann man mieten direkt vom Besitzer, über 9apartment.com
auf dd property geht viel ohne Makler zu kaufen
fahre in eine x-beliebige Soi . . . . . finde -zig Häuser zu kaufen, direkt vom Owner, Telefon-Nummer hängt am Zaun!
man kann froh sein, dass in Thailand die Uhren noch anders ticken und die Besitzer nicht die Mühe scheuen, Ihr Anwesen selbst zu vertickern. Die sind nicht so faul und bequem wie deutsche Hausbesitzer
@socrates . . Du schreibst wie einer, der was zu verschenken hat