www.thailaendisch.de

Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

Diskutiere Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was dieser seriöse Vermittler und selbst ernannte Entwicklungshelfer unter "seriös" versteht darf ich in verschiedenen Foren, trotz 100 %...
P

PhomRakKhun

Gast
Was dieser seriöse Vermittler und selbst ernannte
Entwicklungshelfer unter "seriös" versteht darf ich
in verschiedenen Foren, trotz 100 % Wahrheitsgehalt
nicht wiederholen oder darstellen, weil mir für den
Fall eine Sperre angedroht ist.
Wer dennoch mal wissen möchte, wie seriös dieser
in Haffkrug ansässige Ex-Videothekenbesitzer,
Hotelbesitzer und ARBEITSVERMITTLER für
Frauen aus Thailand ist, lese / schaue bitte
selbst :
www.thai-kontakte.com
und dann im Forum.
Lambert Gatzen

C

Chainat-Bruno

Gast
versuchst du nun so, etwas mehr besucher in deinem forum zu kriegen??

c-b

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es ist wie eine schlimme unausrottbare Krankheit, die alle Foren befällt
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Letzte Änderung: Jinjok am 10.08.01, 10:06

A

Airport

Gast
WARUM TAUCHT DIESER TYP NUN AUCH NOCH HIER AUF???? WER HAT DEN REINGELASSEN?????
Warum konnte der sich anmelden? War hier der Webmeister blind?? Man weiss doch, wer er ist.

:zorn:    :zorn:      :zorn:

[move:d27a04d6c1]FAAG JAI BAI ISAN!![/move:d27a04d6c1]
Letzte Änderung: Airport am 11.08.01, 01:27

C

Chainat-Bruno

Gast
peter
ist doch ganz einfach, deine frage zu beantworten. im thaidream-forum lässt sich der admin nicht so provozieren, wie es gewünscht wird von ihm. dadurch kann er dort auch keine sabotage bringen.
mir kommt der typ etwa gleich vor wie die frau  ?????? ( na, da wo der Raab ein lied machte). dieses weib ist doch auch streitsüchtig und süchtig auf gerichtsverhandlungen. ich weiss nicht warum, aber ich habe immer dieses weib vor augen, wnn ich etwas von PRK lese und weiss nicht, soll ich nun kotzen über den dreck, oder soll ich schallend lachen. aber weil ich das blöde gefühl nach dem kotzen im halse hasse, lache ich eben darüber.

Ach ja, um auf das angebliche thema zurück zukommen. die heimarbeit wird von diesem ..... total falsch wiedergegeben. der veröffentlicher dieser anzeige sagte schon zu anfang, dass die stückzahl bezahlt wird und nicht stundenlohn. wie ich gestern beim durchlesen dieses treads in rami feststellen musst, ist auch ein weib dort, dass die gleiche verdrehung bringt wie der PLK. nun muss doch angenommen werden, dass dieses weib, angeblich aus indien mit der person PLK identisch sind. denn jede richtigstellung von dem treaderöffner werden überlesen und weiter falsche interpretationen geliefert. ist doch genau der stil von PLK.

chainat-bruno

Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 11.08.01, 09:18

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Airport,

Der ist sogar mit 2 offiziellen Identitäten hier angemeldet. Nicht zu schweigen von seinen üblichen Aliassen.

@ Bruno

Gerlinde hat bisher nur wenig  geposted, aber immer die gleiche Story erzählt. Bisher machte sie ihr Geld in Indien und jetzt wo dort die Zeiten schlechter werden, will sie am Koh Samui Boom mitverdienen. Obwohl LWG in den 25 Jahren Berufsleben so ziemlich alles und jeder gewesen sein will (vom Bautischler bis zum MAD-Agent), scheint dies keine seiner Erfindungen zu sein. Da Du ihn jetzt auf die Idee gebracht hast, wird es sicher bald auch über seine zeit in indien berichten. Mega ROTFL

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
Jinjok
bitte entschuldige, wenn ich nun auch noch dazu beigetragen habe, dass eine oder noch mehr storis von diesem ?????? (weiss nicht mehr, wie man solches zeug betitel soll, um nicht zu beleidigen) kommen.
ENTSCHULDIGT BITTE!!!

chainat-bruno

[move:38534146ab]:lol:                :lol:                :lol:                :lol:                :lol:                :lol:                :lol:                :lol:                [/move:38534146ab]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:-) Bruno (-:

kennst Du den alten Woody Allan Film über den Psychopaten, der sich so gut an seine Umgebung anpaßt, daß er immer so ist wie der den er gerade trifft. Er wurde sogar schwarz, als er mit einen Neger zusammen war. Am Ende therapiert er dann seine Psychaterin. 

E S  ist auch alles was er hört und liest, gleich selbst.

Mach Dir bloß keine Gedanken!

Mit Gruß vom Jinjok
Letzte Änderung: Jinjok am 11.08.01, 13:51

C

Chainat-Bruno

Gast
da kann ich wiedereinmal nur ein dreifaches LOL  LOL  LOL geben.

stimmt was du sagst, doch war der Typ im film nicht boshaft veranlagt und gerichtsgail.

chainat

und nochmals [move:e3ad3f56a8]:lol:                :lol:                :lol:                [/move:e3ad3f56a8]

T

ThomasH

Gast
Ich denke schallend darüber zu lachen und ansonsten einfach total ignorieren ist die einzig vernünftige Möglichkeit damit umzugehen. Er ist doch ein armes Schwein, das nur irgendwie Beachtung sucht, sei sie nun positiv oder negativ. Wenn wir ihn einfach nicht beachten wird er - hoffentlich - wenigstens hier nicht mehr posten.

C

Chainat-Bruno

Gast
thomas
bei diesem ES hat ignor. noch nie was gebracht.
wenn man ihn als webpage-besitzer ignoriert oder in dem forum, wo er sich austobt nicht mehr schreibt, so bombadiert er einfach das Gb oder was auch immer. auch sind solche personen arm drann, die ihre mailbox nicht gegen bestimmte user sperren können. ES liebt nämlich das mailbombing, wenn man ihm nicht beobachtet.

chainat-bruno

Thema:

Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?

Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?: Hallöchen, ich bin momentan auf ner Suche nach nem Nebenjob um ein wenig die Urlaubskasse aufzubessern. Leider ist das mit meinem Dienstplan...
  • Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit? - Ähnliche Themen

• Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!

Seriöse Ölmassagen und/oder Dayspa Sukhumvit Area !!!: Hallo Members, wer kann was empfehlen ? Besten Dank. LG Tom
  • Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?

Seriöse Hilfe bei Visaerteilung? Überhaupt notwendig?: Hallo ich schreibe hier zum ersten Mal aber habe schon eine Weile mitgelesen. Weil es bekanntermaßen schwierig geworden ist ein Visum für eine...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?

Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?: Hallöchen, ich bin momentan auf ner Suche nach nem Nebenjob um ein wenig die Urlaubskasse aufzubessern. Leider ist das mit meinem Dienstplan...
  • Oben