Serge hat die Tausend voll !

Diskutiere Serge hat die Tausend voll ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Serge, tausend, eist sehr guter Postings ! :super: Glückwunsch und so weitermachen... :-)
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Serge, tausend, eist sehr guter Postings ! :super:
Glückwunsch und so weitermachen... :-)

K

Kali

Gast
Hallo Serge, von mir einen besonderen Dank - nicht für die tausend, die haben andere auch - nein, für den tiefen Einblick, den Du in das thail. Leben vor Ort vermittelst. Dein Tagebuch ist einfach erste Sahne :super:

W

woody

Gast
Serge auch ich möchte mich bedanken, für die Beiträge die du geliefert hast. Sie bereichern das Forum durch den hohen Informationswert und sind zugleich unterhaltend :super: .

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Beitrag ;-D

Bitte mach weiter so :bravo:

Woody der Bkk-Fan

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hi Serge

Ich freue mich das du hier schreibst :super: und hoffe noch viel von dir lesen zu können.

Bis bald
Stefan

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.370
Serge,

Du bist einer von denen dessen Beiträge ich sofort anklicke ohne überhaupt zu schauen um welches Thema es geht.

Jeder Deiner Beiträge ist eine Bereicherung. :super:

Micha

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Serge

[schild=51,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:6c9c07ecbc]CONGRATZ ZU DEINE ERSTEN TAUSEND !!![/schild:6c9c07ecbc]

:computer: weiter !!!!!!!!! :undweg:

P

PETSCH

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:5d73637af4]Schliesse mich uneingeschränkt
dem posting nr.7 an und:
--alle the best and everytime
good time in BKK--
"gib weiter Taste incl.Bildern"[/schild:5d73637af4]

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke Jungs - es freut mich insbesondere Euch alle hier zu sehen - und das dann noch der HSV auf der ersten Seite zu sehen ist Andy :bravo: :lol: - aendere ja nicht Dein Avatar!

Vielen Dank und vor allen Dingen macht es mir ausserordentlich Spass, dass Euch allen das Tagebuch so gut gefaellt.

Alles Liebe aus Bangkok
Serge

H

hello_farang

Gast
Hallo Serge,
auch aus Berlin einen Glueckwunsch! :wink:
Macht immer viel Spass Deine Beitraege zu finden und zu lesen. :super:

Chock dii, hello_farang

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ja was soll ich denn dazu sagen :nixweiss:
schon wieder einer mit 1000 Postings :super:

aber dein Tagebuch dafür kriegste :super: :super: :super:

weiter so

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Hey Serge, :-)

es ist wirklich schön Deine Statements, [highlight=yellow:e36af06e60]vor allem aber das "Tagebuch" zu lesen und zu sehen![/highlight:e36af06e60] :super: :bravo:

Mach weiter so und bleib uns erhalten :super:

Und vielen Dank nochmal für die "Nachhilfe" im Bilder-reinstellen ;-)

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=59,fcolor=00008B,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:7f1141c92e]Von mir auch ein Küßchen und ein dickes DANKE für die ersten Tausend! Weiter so![/schild:7f1141c92e]

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
:super: :bravo: 100x mal :computer:

Weiter so. :computer: :computer: :computer: ;-)

PS.:Wenn ich so weiter mache :heul: , dann Gurke ich in 5 Jahren immer noch bei Post 999 herum. Es sei denn,... ich koennt doch mal,... ja was gabs denn heut bei uns zu Essen??? :rofl: :lol:

C

Chak2

Gast
Reife Leistung. :super:

Lass dir gesagt sein, die ersten Tausend sind die schwersten. ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
auch von mir

grets zu 1000sten posting

bei deiner vorstellung im board, hatte ich dich noch scherzhaft als unseren mann in bbk bezeichnet.

serge :super: du hast das wirklich umgesetzt.

unisono will ich anführen, deine bildreportage sind spitze :bravo:

vielleicht bis bald

gruss :wink:

Thema:

Serge hat die Tausend voll !

Serge hat die Tausend voll ! - Ähnliche Themen

• Für Serge

Für Serge: Serge, hast Du das hier gelesen? Ist doch purer Zynismus, oder verstehe ich da was falsch?
  • Serge

Serge: Weiss jemand was mit Serge ist?? Er ist seit 25.11 nicht mehr im Forum gewesen?? Irgendetwas vorgefallen :gruebel: Frank
  • Danke Serge...

Danke Serge...: ...auch nach 4000 Beiträgen noch nicht verschlissen und mit schönen Beiträgen aus dem normal life :super:
  • Serge

Serge: hat heute Geburtstag. Und dazu wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :wink:
  • serge = 3000

serge = 3000: @serge hat die 3.000! moin serge, glückwunsch zu deinem 3.000 posting! :computer: letzten winter/frühjahr hat das nicht geklappt, komme aber...
  • serge = 3000 - Ähnliche Themen

• Für Serge

Für Serge: Serge, hast Du das hier gelesen? Ist doch purer Zynismus, oder verstehe ich da was falsch?
  • Serge

Serge: Weiss jemand was mit Serge ist?? Er ist seit 25.11 nicht mehr im Forum gewesen?? Irgendetwas vorgefallen :gruebel: Frank
  • Danke Serge...

Danke Serge...: ...auch nach 4000 Beiträgen noch nicht verschlissen und mit schönen Beiträgen aus dem normal life :super:
  • Serge

Serge: hat heute Geburtstag. Und dazu wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :wink:
  • serge = 3000

serge = 3000: @serge hat die 3.000! moin serge, glückwunsch zu deinem 3.000 posting! :computer: letzten winter/frühjahr hat das nicht geklappt, komme aber...
  • Oben