KKC
Senior Member
Ich habe den Link jetzt nicht geöffnet!
Ist das schlimm?

Ist das schlimm?


es wäre so ziemlich die letzte Agentur,Kennt jemand über diese Website ..Nationlink Connecting People & Pattaya Property, Perfectly
Du begreifst es wieder nicht,Hauptsache ist doch,
Du hast wieder Schmott verlinkt.
stimmt ,besser wäre,er würde Bilder von der Villa in Malibu posten ,die er verkaufen will.Hauptsache ist doch,
Du hast wieder Schmott verlinkt.
stimmt (noch einmal) :stimmt ,besser wäre,er würde Bilder von der Villa in Malibu posten ,die er verkaufen will.

Ja, aber dann die vom Designer so beliebten U18Ich wär eher für ein paar Jugendbilder aus Kampen
"seid" wann ?ihr seit alle krank, ihr hungerlappen
Du erinnerst Dich noch an den Zusammenhang Deiner Antwort ?Entweder haben sie dir heftig mitgespielt oder dich plagt eine ausufernde Phantasie.
Thai erwürgt ihren deutschen Ehemann, PhuketThai erwürgt ihren deutschen Ehemann
PHUKET: Eine 52 Jahre alte Thai hat bei der Polizei gestanden, ihren deutschen Ehemann Montagnacht erwürgt zu haben.
[FONT="]Nach der Tat stellte sich die Frau auf der Polizeiwache.
Die Beamten fanden in dem Haus in Chalong
den 78 Jahre alten Deutschen am Esszimmertisch mit einem Seil um den Hals.
Laut der Polizei wies der Körper keine weiteren Verletzungen auf, ebenso fanden die Beamten keine Spuren eines Kampfes. Neben der Leiche standen Blumen, brennende Kerzen, Räucherstäbchen und eine Flasche mit Parfüm. Die Leiche wurde zur Autopsie in das Krankenhaus Vachira gebracht. Wie die „Phuket Gazette“ weiter berichtet, war die Ehefrau mit dem Deutschen in Streit geraten. Sie wurde immer ärgerlicher, griff zu einem Seil und erdrosselte damit den auf einem Stuhl sitzenden Ehemann. Die Polizei nahm die Thai mit auf die Polizeiwache Chalong und wird sie des Totschlags anklagen.[/FONT]
wiederholt Streit, man kann es auch Überforderung nennen.Ermordeter Deutscher: Tatmotiv Frust
Phuket – Ein Polizeisprecher sagte über den Fall, bei dem eine 52-Jährige Thai ihren 79 Jahre alten deutschen Ehemann mit einem Seil erdrosselte, dass das Tatmotiv Frustration gewesen sei.
Sowohl der Deutsche als auch seine aus Phuket stammende Frau seien „mental instabil“ gewesen, sagte der Sprecher und deutete an, dass die Frau darüber frustriert gewesen sein könnte, weil ihr Ehemann an Alzheimer erkrankt war.
„Der Grund, weshalb sie ihn tötete, hat höchstwahrscheinlich mit seiner Alzheimer-Erkrankung zu tun. Sie sagte, er habe Dinge oft wiederholt, Dinge vergessen und habe sie immer wieder des Diebstahls bezichtigt.“![]()
Die Ehefrau habe bei einem erneuten Streit ihren Ehemann erdrosselt, sagte der Polizeisprecher.
Die Frau sitzt wegen Mordes in Untersuchungshaft. Sie war mit ihrem Ehemann 20 Jahre zusammen. Es soll zuletzt öfter zu Streitereien gekommen sein. Häusliche Gewalt habe es vorher laut Polizei aber nicht gegeben.
Wie sagten mir einmal Thais,Franzose erschießt sich im Rollstuhl
Kalasin – Ein Franzose hat sich im Rollstuhl erschossen, nachdem er seine Frau auf den Markt geschickt hatte. Der 69-Jährige wurde im Flur seines Hauses tot aufgefunden.
Die Nachbarn hörten einen Schuss aus dem einstöckigen Gebäude im Distrikt Kamalasai. Der Mann wurde daraufhin mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden.
Das Paar lebte schon lange Jahre in dem Haus, gab seine Frau zu Protokoll.
Normalerweise gab ihr Mann immer 1.000 Baht für die Einkäufe auf dem Markt, aber dieses Mal den gesamten Inhalt seiner Geldbörse. Trotzdem wurde die Frau nicht misstrauisch.![]()
Schon seit längerer Zeit soll der Mann an Depressionen aufgrund eines Herzinfarktes gelitten haben. Danach wurde es schlimmer und er mußte wegen Problemen mit seinen Beinen in einen Rollstuhl.
Abschließend sagte seine Frau, dass er erwähnte, niemals wieder zur Gesundheit zu kommen.
Ich bezweifle , dass Du persoenlich sonderlich viele rein Thailaendische Familien mit Pflegefall kennst , worauf diese Einschaetzung beruhen koennte .Das Brutale,
es ist dieser eigentümliche Augenausdruck,
den wohl nur Thais beherrschen,
Du bist eine Last und jetzt mach hin
sagte sie nicht auch,dass sie dich nicht pflegen wird?wie gehst du damit um, was hast du geplant.Meine Freundin sagt schon heute, wenn ich gehen muß, dann gehe ich eben, still und leise...........und die Mönche tun was sie tun werden danach, aber das ist mir egal!!
vielleicht kommt YouTube ..von ..dubios..Ich bezweifle , dass Du persoenlich sonderlich viele rein Thailaendische Familien mit Pflegefall kennst , worauf diese Einschaetzung beruhen koennte .
Wird wohl wieder auf der Betrachtung eines youtube Videos beruhen .
es ist Teil der Erkrankung,ein Pflegefall kann zum Problem werden, wenn er sich schimpfend und schlecht dem Pfleger gegenüber benimmt, und dann wird es zum unerträglichen Dauerfall mit bösem Ausgang. Europäer neigen eher zum Bösartigen,