Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Diskutiere Seltene Elefanten-Zwillinge geboren im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht. Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht.
Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei Stunden in der Provinz Surin im Osten Thailands
zur Welt, berichtete die Zeitung "The Nation" am Sonntag.

Zwillingsgeburten sind bei Elefanten höchst selten. In Thailand sind nach Angaben der Zeitung
erst einmal zuvor Zwillinge geboren, vor 15 Jahren. Damals waren es weibliche, dieses Mal männliche Babys.
Mutter Phang Thong Khun (35) und ihre "Kleinen" sind nach Angaben des Tierarztes wohlauf.
Die noch namenlosen Babys wiegen je 70 Kilogramm.

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...land-Seltene-Elefanten-Zwillinge-geboren.html

:wai:

Thema:

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren - Ähnliche Themen

• Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .

Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .: Der Onkel meiner Frau hat sich in den Himmel Buddha begeben oder auch nicht . Und sein letzter Wunsch war so eine Verbrennung , ist sehr selten...
  • Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?

Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?: soviel ist sicher : jedenfalls hat die deutsche Politik und die deutsche Industrie dieses Problem fast zwei Jahrzehnte verschlafen : „Der Nahe...
  • Warum hört man so selten von Einbürgerungen?

Warum hört man so selten von Einbürgerungen?: Täuscht das oder lassen sich tatsächlich so wenige eurer Ehefrauen einbürgern? Ich war unlängst selbst überrascht, wie einfach eine Einbürgerung...
  • Seltener Fluggast im Haus

Seltener Fluggast im Haus: Vor vielleicht einer Woche bin ich wie immer bis frueh morgens vor dem PC gesessen. ich hab dann meistens die Haustuere hinter mir offen, so auch...
  • Selten so gelacht

Selten so gelacht: Lest euch das mal durch - ihr schreit euch wech :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen...
  • Selten so gelacht - Ähnliche Themen

• Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .

Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .: Der Onkel meiner Frau hat sich in den Himmel Buddha begeben oder auch nicht . Und sein letzter Wunsch war so eine Verbrennung , ist sehr selten...
  • Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?

Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?: soviel ist sicher : jedenfalls hat die deutsche Politik und die deutsche Industrie dieses Problem fast zwei Jahrzehnte verschlafen : „Der Nahe...
  • Warum hört man so selten von Einbürgerungen?

Warum hört man so selten von Einbürgerungen?: Täuscht das oder lassen sich tatsächlich so wenige eurer Ehefrauen einbürgern? Ich war unlängst selbst überrascht, wie einfach eine Einbürgerung...
  • Seltener Fluggast im Haus

Seltener Fluggast im Haus: Vor vielleicht einer Woche bin ich wie immer bis frueh morgens vor dem PC gesessen. ich hab dann meistens die Haustuere hinter mir offen, so auch...
  • Selten so gelacht

Selten so gelacht: Lest euch das mal durch - ihr schreit euch wech :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen...
  • Oben