Selten so gelacht

Diskutiere Selten so gelacht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Lest euch das mal durch - ihr schreit euch wech :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen...
maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Alt, aber wirklich zum totlachen. Hat diesem Forum vermutlich einige Neukunden gebracht, von daher vermute ich geschicktes Marketing dahinter.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
maphrao" schrieb:
Alt, aber wirklich zum totlachen. Hat diesem Forum vermutlich einige Neukunden gebracht, von daher vermute ich geschicktes Marketing dahinter.

100% trollig! :lachen:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ach, weiss nicht ob das ein fake ist...
könnte auch echt sein, der hat halt an seine theorie geglaubt...
das kommt davon wenn man so über s.heiße zuviele gedanken macht... :lol:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Yenz" schrieb:
ach, [highlight=yellow:c7e937e7f5]weiss nicht ob das ein fake ist...[/highlight:c7e937e7f5]
könnte auch echt sein, der hat halt an seine theorie geglaubt...
das kommt davon wenn man so über s.heiße zuviele gedanken macht... :lol:
3 Kilo und 8cm gehts.. noch? :lachen:

:super: PR!

Die Anschlaege auf der Seite muessen nur so rasseln..

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
hatten wir das nicht schon mal vor einiger zeit???

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Selten so gelacht

Selten so gelacht - Ähnliche Themen

• Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .

Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .: Der Onkel meiner Frau hat sich in den Himmel Buddha begeben oder auch nicht . Und sein letzter Wunsch war so eine Verbrennung , ist sehr selten...
  • Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?

Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?: soviel ist sicher : jedenfalls hat die deutsche Politik und die deutsche Industrie dieses Problem fast zwei Jahrzehnte verschlafen : „Der Nahe...
  • Warum hört man so selten von Einbürgerungen?

Warum hört man so selten von Einbürgerungen?: Täuscht das oder lassen sich tatsächlich so wenige eurer Ehefrauen einbürgern? Ich war unlängst selbst überrascht, wie einfach eine Einbürgerung...
  • Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren: Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht. Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei...
  • selten so gelacht

selten so gelacht: dieses Video ist einfach super: http://www.youtube.com/watch?v=V0RtRTx7NMA Grüße, Alexander
  • selten so gelacht - Ähnliche Themen

• Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .

Eins meiner seltenen Erlebnisse im Isaan .: Der Onkel meiner Frau hat sich in den Himmel Buddha begeben oder auch nicht . Und sein letzter Wunsch war so eine Verbrennung , ist sehr selten...
  • Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?

Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?: soviel ist sicher : jedenfalls hat die deutsche Politik und die deutsche Industrie dieses Problem fast zwei Jahrzehnte verschlafen : „Der Nahe...
  • Warum hört man so selten von Einbürgerungen?

Warum hört man so selten von Einbürgerungen?: Täuscht das oder lassen sich tatsächlich so wenige eurer Ehefrauen einbürgern? Ich war unlängst selbst überrascht, wie einfach eine Einbürgerung...
  • Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren: Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht. Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei...
  • selten so gelacht

selten so gelacht: dieses Video ist einfach super: http://www.youtube.com/watch?v=V0RtRTx7NMA Grüße, Alexander
  • Oben