Dein Kommentar bezog sich auf die Frage welchen Stein man für den Bau eines Pizzaofens braucht.
Du kanns davon ausgehen das jeder weiß das man eine Pizza auch im Backofen machen kann, vielleicht sogar in der Mikrowelle. Du bist leider echt begriffsstutzig.
Ich bin begriffsstutzig wenn ich Kommentare kritisiere wie:
"Der Ofen muß aber mindestens 400 Grad heiß werden
, sonst gibt es nur Dr. Oetker Qualität?(stammt nicht von dir, weiß ich wohl)
Ist das nicht Geschmackssache?
Ganz schön eingebildet von dir oder:
"Wenn doch jeder weiß, das man eine Pizza auch im Backofen machen kann, vielleicht sogar in der Mikrowelle"
oder
: "Ein Backofen ist aber kein Pizzaofen "
Glaubst du echt wir sind so blöd und wissen das nicht???
Wer bitte ist hier begriffsstutzig???
In einem Punkt magst du Recht haben. In den teuren, exclusiven Pizzarien wo ein Rolf verkehrt, und es Pizzen gibt, die bei mindestens 400 Grad auf Stein gebacken wurden, oder wenigstens in einem richtigen Pizzaofen, mag es für dich und andere bessere Pizzen geben.
Ich ziehe trotzdem unsere aus unserem Backofen vor.
Noch etwas. Du kannst mir glauben, wenn ich es eilig hatte und meine Frau arbeitete in DE, habe ich mir öfters eine Dr. Oetker Pizza gemacht auf die schnelle, manchmal sogar in der Mikrowelle.
Aber die Pizza hier im Backofen ist zig mal besser. Man sollte vielleicht nicht überall seinen Senf dazu geben.
Schinken räuchert man auch nicht in einem selbstgemachten Räuchertopf, oder Salami, usw.usw.
Dann mußt du auch schreiben: Mit einem
Coleman Stainless SMOKER schmeckt der Schinken aber besser, zieht besser durch etc. Oder die Salami.
Ich finde solche 9 x Klugen Sprüche sind unpassend hier in diesem Thread. Hier geht es viel um Improvisation, und nicht um so kluge Sprüche: 400 Grad sind aber besser, ein Backofen ist aber kein Pizzaofen "
Aber hauptsache du kannst mich als
begriffsstutzig bezeichnen. Wenn du dann besser schlafen kannst, ok.
Mit Orginal Öfen und Geräten ist das keine Kunst, also für was dann die Hinweise darauf???
Du hattest mir mal empfohlen, mich zu hinterfragen. Das empfehle ich dir mal.