Seitensprung in Thailand - aber wie?

Diskutiere Seitensprung in Thailand - aber wie? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nun gut, in einem anderen thread wurde dieses Thema vorgeschlagen, und wenn es kein anderer eröffnet, dann mache ich es eben. Auslöser war Ottos...
C

Chak2

Gast
Nun gut, in einem anderen thread wurde dieses Thema vorgeschlagen, und wenn es kein anderer eröffnet, dann mache ich es eben.
Auslöser war Ottos Bemerkung:
Mindestens 3,5 Euro Gebühren pro 25.000 Bath und das sind die Kosten für eine Vollkörpermassage in Korat die ich mir nicht entgehen lasse
Nun fragt sich, rein theoretisch natürlich, weil es mir vollkommen fern liegt fremdzugehen, müsste ich jedes Mal nach Korat fahren, damit meine Frau nichts mitbekommt?
Das wirft aber unweigerlich die Frage auf, wie ich ihr diese ständigen Trips erkläre. Ich kann ja schlecht sagen, ich fahre mal Zigarettenholen, da es zum einen etwas unwahrscheinlich ist, dass ich dafür die ganze Nacht brauche und sie zum zweiten misstrauisch werden könnte, weil ich nicht rauche.
Wie schwierig es ist etwas geheim zu halten, zeigt, dass ich mal, während der Truck gewaschen wurde mich mit einer Restaurantbesitzerin unterhalten habe. Zurück im Dorf erzählte schon eine Nachbarin, dass sie mich gesehen hätte. Zum Glück hatte ich meiner Frau schon davon erzählt.
Also, wie gesagt, rein theoretisch, wie geht man diskret vor?

(Ehe und Familie ist doch das passende Board, oder?)

C

Chonburi's Michael

Gast
Die Frage stellt sich:
Warum geht eine/r Fremd. Oder anders gesagt laesst sich auf einen Seitensprung ein?

Ich bin der Meinung, das es schon die richtige Rubrik ist, Chak2 ;-) ;-) wenn das Thema ernsthaft diskutiert wird.

C

Chak2

Gast
Chonburi's Michael" schrieb:
Die Frage stellt sich:
Warum geht eine/r Fremd. Oder anders gesagt laesst sich auf einen Seitensprung ein?

Ich bin der Meinung, das es schon die richtige Rubrik ist, Chak2 ;-) ;-) wenn das Thema ernsthaft diskutiert wird.
Das "Warum" wäre aber eigentlich auch schon wieder einen eigenen Thread wert, denn auch darüber lässt sich trefflich diskutieren.

W

waanjai

Gast
Zur Auflockerung und Üben erst einmal dieses:

Gehst Du als Farang in Bangkok in einen Salon für thailändische Massage, dann kann es Dir leicht passieren, daß Dir sehr schnell ein Körperteil massiert wird, wegen dem Du gar nicht dahin gegangen bist.

Also bin ich das nächste Mal zusammen mit meiner Frau dahin gegangen.
2 Stunden Massage vom besten. Meine Masseurin war nach einiger Zeit so platt, dass es nur noch Lao Style weiter ging.

C

Chonburi's Michael

Gast
Chak2" schrieb:
Das "Warum" wäre aber eigentlich auch schon wieder einen eigenen Thread wert, denn auch darüber lässt sich trefflich diskutieren.
Ich glaube das eine schliesst das andere nicht aus :rolleyes:

Wenn ich weiss warum dann waere es von Vorteil das "Wie" zu wissen. :-)

Sag niemals nie. Reine prophilaktische Aeusserung. :P

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak2" schrieb:
....Also, wie gesagt, rein theoretisch, wie geht man diskret vor?.....
:ohoh:

leider chak,

kann ich dir da keine tipps geben. was mir zu denken gibt, warum wirft sich bei dir optional
diese frage schon zum jetzigen zeitpunkt auf. spekulierst du darauf,
dass du in los tagesfreizeit haben solltest...................... ;-D :lachen:

gruss :cool:

C

Chak2

Gast
Tira, es geht ja wirklich nicht um mich. Obwohl, der Gedanke hat ja auch etwas für sich, die Frau geht Shopping und anstatt blöd im Einkaufszentrum herumzulungern geht Mann erstmal zur Massage.
Gibt es denn keinen, der Erfahrung hat?
Otto ist ja kein guter Ratgeber in Sachen Diskretion, da er wohl eine Abmachung mit seiner Frau hat.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
doch doch Chak hab ich beim letzten Besuch auch gemacht :cool:
Sie Einkaufen und ich Massage, sie auch nichts dagegen

war aber blos Fußmassage

Olli

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ all,

soll das hier jetzt eine diskrete Anleitung zum Seitenhoppser werden?

ok, dann fang ich mal an:

Also geschehen in Pattaya, nach heftigem Regenguss gab es überall riesige Pfützen. Wenn man dann so auf, an oder neben den schmalen Gehwegen entlangschlendert :unbeteiligt: und Autos ohne Rücksicht auf Verluste die Strasse entlang donnern, hilft kein :motz: sondern nur ein beherzter Seitensprung, um den spritzenden Wassermassen zu entkommen. Zu Songkran ist diese Leibesübung jedoch völlig überflüssig. ;-D

J

Johann43

Gast
@chak,

ich gehe nicht fremd, jedenfalls bis jetzt noch nicht. ;-) Sollte es so weit kommen, dann werde ich Dich informieren.

Aber nun mal ernsthaft. Ich höre von vielen, was für Möglichkeiten sie nutzen, doch in den meisten Fällen kommt es heraus, aus vielerlei Gründen. Thail. Frauen sind es gewöhnt auf die kleinsten Kleinigkeiten zu achten und meistens scheitert es daran, denn da werden Fehler begangen.

Auch kenne ich keine Thai die nicht während ihrer ganzen Beziehung im Blickfeld hat, das ihr Göttergatte fremdgehen könnte. Absolutes Vertauen, wie Europäer das gerne machen, wenn sie viele Jahre zusammen sind, das gibt es hier nicht, auch wenn etwas anderes geäußert wird. Thail. Frauen, aber auch Männer, sind da sehr geschickt darin.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

W

waanjai

Gast
Der Hinweis auf den Zeitraum, in dem "Freizeit" überhaupt anfallen kann, ist schon zentral. Ich denke einmal, die Gefahren, die tagsüber auf uns Ehemänner lauern, haben alle irgendwie das Wort "Massage" auf dem Schild.

Aber man sollte nicht die Augen davor verschließen, dass es jede Menge Optionen auch in den Abendstunden gibt. Mir scheinen die Angebote für diejenigen, die z.B. in Bangkok Ihren "langhaarigen Reiseführer" nicht mit ins eigene Hotel nehmen wollen - weil da halt schon jemand anderes ist - zugenommen zu haben. Ich mag mich allerdings irren und nur der Grad der Dokumentation dieser Optionen hat zugenommen (alle Angaben hier nur für Bangkok).

Zunächst gibt es abends die sogenannten Bars mit eigenen short-time rooms.

Und natürlich die sogenannten Short time hotels.

Also, die Frage nach dem "Nur wie?" stellt sich da nicht mehr in voller Schärfe.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Waanjai,

solche unmoralischen Bars und Hotels soll es auch in Pattaya geben,habe ich jedenfalls gehört.

Aber warum in die Ferne springen, jeder gute Kurort in Deutschland hat zumindest solche Hotels und das weiss ich :cool:

C

Chak2

Gast
Johann, ich denke schon, dass sich dieses Thema ernsthaft, aber auch seriös diskutieren lässt.
Was du ansprichst scheint mir eben gerade der Punkt, der unweigerlich das "Wie?" hervorruft, denn auch ich hatte, wie erwähnt den Eindruck, dass in Thailand nur wenig verborgen bleibt und die Informanten überall lauern.

Waanjai, ich bin entsetzt über deine Kenntnisse von Short-time-Unterkunften. Ist es nicht generell so, dass alle Hotels mit Nummern eher kurzfristge Zimmervermietung anbieten? Ansonsten bieten sich wohl auch Motels an mit den Vorhängen vor dem Parkplatz. ;-D
Ja, ich war einmal in einem. Mit meiner Frau, nicht was ihr schon wieder denkt.

W

waanjai

Gast
Chak2" schrieb:
Waanjai, ich bin entsetzt über deine Kenntnisse von Short-time-Unterkunften. Ist es nicht generell so, dass alle Hotels mit Nummern eher kurzfristge Zimmervermietung anbieten? Ansonsten bieten sich wohl auch Motels an mit den Vorhängen vor dem Parkplatz.
Ich teile Dein Entsetzen :-) Ich war auch überrascht über die spezialisierten Angebote. Und 5-6 Euro für 3 Stunden, da kannst Du doch nicht meckern. Und nur 100 Baht Aufpreis, wenn Du ihre Freundin auch gleich mitbringst. Man sieht: Bangkok hält ein, was ihr sündiger Ruf verspricht. :lol:

pef" schrieb:
...Aber warum in die Ferne springen, jeder gute Kurort in Deutschland hat zumindest solche Hotels und das weiss ich
Mußte ganz kurz nachdenken, doch dann konnte ich es mir vorstellen. Dahin verschwindet man also mit dem sogenannten "Kurschatten". Iss mir nun klar, zurück in die Reha-Kinik geht nich. :lol:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier tun sich ja Abgründe auf. 5-6 Teuro für 3 Stunden. Peng mak, mak

Ich habe wiederum gehört, dass es in Patty Hotels gibt, die für diesen Preis ein Zimmer mit Fan, Telefon, Fernseher, Minibar, Bett, WC etc. ganztägig zur Verfügung stellen.

Also jetzt ein ganz seriöser Tipp:

Hypothetisch und theoretisch betrachtet, könnte ein williger Seitenspringer, sofern nur er Einblick in sein monetäres Budget hat, ein solches Zimmer zumindest teilweise während seiner Urlaubszeit anmieten, als 2. Ferienwohnung am Urlaubsort Pattaya. :rolleyes: :ohoh:

C

Chak2

Gast
pef" schrieb:
Hypothetisch und theoretisch betrachtet, könnte ein williger Seitenspringer, sofern nur er Einblick in sein monetäres Budget hat, ein solches Zimmer zumindest teilweise während seiner Urlaubszeit anmieten, als 2. Ferienwohnung am Urlaubsort Pattaya. :rolleyes: :ohoh:
Aber in einem anderen Gebäude nehme ich an?

J

Johann43

Gast
chak,

es auszuführen sehr schwierig, denn schon das unbedachte Benutzen einer anderen Seife, in einem Hotel oder in der Massage kann zum Entdecken führen. Es gibt da wirklich sehr viele Dinge die zu beachten wären und ich bin mir nicht sicher, ob die mir auch alle bekannt sind.

Ganz davon abgesehen, wie schwer es sein dürfte, eine plausible Erklärung für eine längere Abwesenheit zu haben, ohne das die Frau misstrauisch wird.

Es gabe in meinem Leben Zeiten, da habe ich es nicht so ernst mit der Treue genommen, aber ich in TH kamen meine "Taten" immer raus. In manchen Fällen, kenne ich das warum, aber in vielen ist mir das bis heute nicht klar.

Gruss

Johann :wink:

W

waanjai

Gast
@ pef
Dann wäre es später aber wirklich Absicht gewesen und nicht die so oft von uns nicht impulsiven Männern geforderte Spontaneität. Ansonsten verstehe ich Dein kaufmännisches Rechnen und glaube jetzt auch zu verstehen, warum selbst Otto dort ein Condo hat. Aber ob sich das Condo rechnet?

Johann43" schrieb:
...es auszuführen sehr schwierig, denn schon das unbedachte Benutzen einer anderen Seife, in einem Hotel oder in der Massage kann zum Entdecken führen. Es gibt da wirklich sehr viele Dinge die zu beachten wären und ich bin mir nicht sicher, ob die mir auch alle bekannt sind.
Simpler noch: Ich kam zurück ins Hotel und war frisch geduscht. Woher kommst Du denn? :-)

Thema:

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Seitensprung in Thailand - aber wie? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Seitensprung jetzt strafbar

Seitensprung jetzt strafbar: Seitensprung in Kambodscha jetzt strafbar in Kambodscha ist erstmals ein Mann wegen eines Seitensprungs verurteilt worden. Ein umstrittenes...
  • Seitensprung jetzt strafbar - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Seitensprung jetzt strafbar

Seitensprung jetzt strafbar: Seitensprung in Kambodscha jetzt strafbar in Kambodscha ist erstmals ein Mann wegen eines Seitensprungs verurteilt worden. Ein umstrittenes...
  • Oben