seit wann ist so etwas "Sport"

Diskutiere seit wann ist so etwas "Sport" im Sport Forum im Bereich Diverses; kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Wer am Schluss noch die meisten Zähne im Mund hat, hat gewonnen. Oder?

Zwergenweitwurf ist ja mittlerweile in vielen Ländern verboten, was bleibt da noch an echten Männer-Sportarten?

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
es gibt schon sehr merkwürdige Sport-Arten
Der eigentliche Sport findet vorher statt.

Wenn die Muskulatur nicht gut genug trainiert ist, dann passiert das was man beim zweiten Schlag sieht.

Zuschlagen kann jeder. Aber um so einen Schlag wegzustecken braucht es Halsmuskeln aus Stahl.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
312
Wann wird das denn Olympisch ? Das Gesichtszustand des ersten Goldmedaillen-Gewinners im Backpfeifenausteilen am Ende des Wettkampfs ist sicherlich kann sicherlich erst im Spätabend-Programm gezeigt werden.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
33781683_483863592031530_5362804003824467968_n.jpg

...................................

Thema:

seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport" - Ähnliche Themen

• Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?

Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?: Weiß einer zufällig seit wann es das Ehefähigkeitszeugnis gibt und wo es seinen Ursprung hat? Habe vor ca 3 Wochen einen interessanten Bericht...
  • Seit wann gibts denn den neuen Airport?

Seit wann gibts denn den neuen Airport?: Kann mir da jemand was zu sagen? Und ist der alte ausser Betrieb oder muss man sehen von welchem Airport aus man fliegt? Ich war zuletzt im...
  • Iigitt! Seit wann ....?

Iigitt! Seit wann ....?: Seit wann haben wir hier im Forum Werbung?!?! Also diese Pop Ups?? Habs grad gemerkt als ich mich mal ausgeloggt hab :???:
  • Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?

Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?: |Ich frage mich ab seit wann Menschen auf Samui und auch Koh Phangan leben? Weis jemand was darueber? @ Samuianer,du kannst uns doch sicher was...
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...

Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...: ... hier im Board? :nixweiss: Oder wird das von meinem Browser automatisch dazukopiert? Habt Ihr auch Werbung drin? :wink:
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ... - Ähnliche Themen

• Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?

Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?: Weiß einer zufällig seit wann es das Ehefähigkeitszeugnis gibt und wo es seinen Ursprung hat? Habe vor ca 3 Wochen einen interessanten Bericht...
  • Seit wann gibts denn den neuen Airport?

Seit wann gibts denn den neuen Airport?: Kann mir da jemand was zu sagen? Und ist der alte ausser Betrieb oder muss man sehen von welchem Airport aus man fliegt? Ich war zuletzt im...
  • Iigitt! Seit wann ....?

Iigitt! Seit wann ....?: Seit wann haben wir hier im Forum Werbung?!?! Also diese Pop Ups?? Habs grad gemerkt als ich mich mal ausgeloggt hab :???:
  • Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?

Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?: |Ich frage mich ab seit wann Menschen auf Samui und auch Koh Phangan leben? Weis jemand was darueber? @ Samuianer,du kannst uns doch sicher was...
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...

Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...: ... hier im Board? :nixweiss: Oder wird das von meinem Browser automatisch dazukopiert? Habt Ihr auch Werbung drin? :wink:
  • Oben