Seit wann gibts denn den neuen Airport?

Diskutiere Seit wann gibts denn den neuen Airport? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir da jemand was zu sagen? Und ist der alte ausser Betrieb oder muss man sehen von welchem Airport aus man fliegt? Ich war zuletzt im...
M

Meerclar

Gast
Kann mir da jemand was zu sagen? Und ist der alte ausser Betrieb oder muss man sehen von welchem Airport aus man fliegt?
Ich war zuletzt im August/September in BKK
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
der neue airport ist noch nicht in betrieb soll aber demnaechst oeffnen sollte eigenlich schon geoeffnet haben.

:cool: mfg lille :cool:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Hier gibt es von 2bangkok.com für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind, sicher ganz interessante Informationen.
Hier die offizielle Seite des Airports, auf der allerdings noch steht, dass er im September 2005 eröffnet werden soll. Das war er mit Sicherheit nicht. Scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, die Seite.
:wink:
 
S

Sioux

Gast
moselbert" schrieb:
[ auf der allerdings noch steht, dass er im September 2005 eröffnet werden soll. Das war er mit Sicherheit nicht. Scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, die Seite.
:wink:
Der ist doch da eroeffnet worden. :lol:

Allerdings flogen an dem Tag nur zwei Flugzeuge.

Daas von der Landung des PM haengt hier an der Wand. :-)

Allerdings ist seitdem kein Flieger mehr gelandet und bis das soweit ist weiss wohl keiner.

Sioux
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
na phi mee wird durch sein toechterchen ja einen direkten draht dahin haben und uns rechtzeitig bescheid geben wenn denn der neue airport in betrieb geht.

:cool: mfg lille :cool:
 
U

Udo Thani

Gast
Es ist wahrscheinlich wohl ein Tippfuhler und müsste 2007 heissen :rofl:
 
M

Monta

Gast
@Sioux schreibt:
"Der ist doch da eroeffnet worden. :lol:
Allerdings flogen an dem Tag nur zwei Flugzeuge."

Immerhinn. Dafür hat sich doch der Aufwand bisher gelohnt.
;-D

Gruß
Monta
 
M

Maadia

Senior Member
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
426
Reaktion erhalten
0
Ort
Schongau
weis gar nicht was ihr habt das Jahrtausend ist doch noch lang :lol:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.491
Reaktion erhalten
835
Lille" schrieb:
na phi mee wird durch sein toechterchen ja einen direkten draht dahin haben und uns rechtzeitig bescheid geben wenn denn der neue airport in betrieb geht.
Nichts genaues, weiss auch sie nicht! :nixweiss:
Zumindest vermehren sich die Anzeichen, dass es auf dem "alten" Flughafen noch ein bisschen länger weiter geht.

Sie wollte ursprünglich eigentlich schon im September/Oktober 2006 nach Deutschland kommen zum Sprachkurs, aber jetzt bleibt sie bis Dezember im LOS um sich noch den gesamten Jahresbonus zu sichern.

Die jüngere Tochter arbeitet aber auch schon neben der Schule am Flughafen, Wenn auch derzeit nur beim "Würger King", aber sie wird uns dann ab nächstes Jahr weiterhin auf dem laufenden halten.

Hoffenlich kann die Ältere, nach Abschluss des Sprachkurses, Anfang 2008 wenigstens direkt am neuen Flughafen einsteigen.

Man weiss es nicht! ;-D


:wink: phi mee
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Wenn sie überhaupt zurück nach Thailand geht. Vielleicht gibt es ja dann auch nen grund hier zu bleiben ;-D
 
F

fieberglascoyote

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
525
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Ich hoffe das dauert noch bis der neue Flughafen eröffnet. Wir müssen nämlich immer nach Rangsit :lol:
Also ab demnächst einmal durch die ganze Stadt.
 
U

Udo Thani

Gast
Es ist aber näher am badeort und man ist also schneller da....
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Udo Thani" schrieb:
Es ist aber näher am badeort und man ist also schneller da....
exakt :super:

um mit dem bus in den isaan zu fahren, wird jedoch vorerst zeitaufwendiger, nach morchit. :ohoh:

gruss :P
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
Nonthaburi :-(

Ist man statt 30 min. eher bis 2 Std. unterwegs,
je nach Verkehrslage :heul:

Gruss, René
 
T

Tom_Bern

Gast
Ich habe kürzlich in einer Touristik-Fachzeitung einen Bericht darüber gelesen, dass der neue Flughafen für Pattaya ca. 10-15% mehr an Uebernachtungen bringen wird, da viele Reisende zukünftig ihren 2-3-tägigen Stopover lieber dort als in BKK verbringen werden.

Weiss jemand etwas darüber, ob und wie das Problem mit den Transfers vom Airport nach BKK resp. von der Stadt zum Airport inzwischen gelöst wurde? Oder bleibt es bei "Taxi und sonst nix"?

Gruss Tom
 
U

Udo Thani

Gast
Da wollte doch das World Team zur Eröffnung des neuen Eierportes zu Ehren HM König Bhumipol einen neuen Weltrekord aufstellen. Ob das denn in 2006 nu noch was werden wird?

.....World Team ´06 and the Royal Thai Air Force plan to achieve two new world records to honor His Majesty during the Royal Sky Celebration in 2006. .....The second will be 960 parachutists conducting the Largest Mass Freefall Jump for the inauguration of the new Bangkok International Airport. A total of 700 freefalling sportmen and women will join 260 paratroopers representing all services of the Royal Thai Armed Forces, to set this amazing new Guinness Book World Record.

Ach ja, das Zitat habe ich ein wenig gekürzt. :-) Der erste Weltrekord wurde bereits aufgestellt. Wie könnte es anders sein, natürlich in Udon Thani. Udos neuer Heimat. Bericht steht im Cola Krüng thread.
 
Thema:

Seit wann gibts denn den neuen Airport?

Seit wann gibts denn den neuen Airport? - Ähnliche Themen

  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?

    Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?: Weiß einer zufällig seit wann es das Ehefähigkeitszeugnis gibt und wo es seinen Ursprung hat? Habe vor ca 3 Wochen einen interessanten Bericht...
  • Iigitt! Seit wann ....?

    Iigitt! Seit wann ....?: Seit wann haben wir hier im Forum Werbung?!?! Also diese Pop Ups?? Habs grad gemerkt als ich mich mal ausgeloggt hab :???:
  • Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?

    Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?: |Ich frage mich ab seit wann Menschen auf Samui und auch Koh Phangan leben? Weis jemand was darueber? @ Samuianer,du kannst uns doch sicher was...
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...

    Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...: ... hier im Board? :nixweiss: Oder wird das von meinem Browser automatisch dazukopiert? Habt Ihr auch Werbung drin? :wink:
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ... - Ähnliche Themen

  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?

    Seit wann gibt es das Ehefähigkeitszeugnis?: Weiß einer zufällig seit wann es das Ehefähigkeitszeugnis gibt und wo es seinen Ursprung hat? Habe vor ca 3 Wochen einen interessanten Bericht...
  • Iigitt! Seit wann ....?

    Iigitt! Seit wann ....?: Seit wann haben wir hier im Forum Werbung?!?! Also diese Pop Ups?? Habs grad gemerkt als ich mich mal ausgeloggt hab :???:
  • Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?

    Seit wann ist Koh Samui besiedelt ?: |Ich frage mich ab seit wann Menschen auf Samui und auch Koh Phangan leben? Weis jemand was darueber? @ Samuianer,du kannst uns doch sicher was...
  • Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...

    Seit wann gibt es denn Werbung von Google ...: ... hier im Board? :nixweiss: Oder wird das von meinem Browser automatisch dazukopiert? Habt Ihr auch Werbung drin? :wink:
  • Oben