www.thailaendisch.de

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Diskutiere Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
A

AlexaWeissAlles

Gast
Kunst Stückchen, Alter

einer mehr in der Küche voll mit den You Tublern

Du hast vergessen, den Lesern und Betrachtern Deiner Videos offen zu legen, dass Du über genügend Kohle verfügst, um egal wohin in die Welt auszuwandern

tu doch nicht so als sei das normal was Du tust

Das ist so typisch für die Thailand You-Tubler. Die tun so, als könnte jeder ihrem Beispiel folgen,

faseln davon "wie geht dies und das"

und hauen einen überflüssigen Ratschlag nach dem anderen raus

reiche Erben, oder schnell reich geworden

bedenken niemals, dass die Mehrheit der Menschen davon nur träumen kann - mangels Finanzen und mangels Möglichkeiten

GÄHN

eure Selbstdarstellungen rauben Euch nur wichtige lebenszeit

während er sich mit seiner Kamera abgibt, gleitet das Leben links und rechts an ihm vorbei und er merkt nix

armseliges leben

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Ich wusste nicht, dass dieses Forum so ist wie du. Ich habe nichts auf der hohen Kante und arbeite genauso hart wie in Deutschland. Ich bin aber hier, du auch?

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Ist schon stark deine Antwort 🙏🏼

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Wo bist du denn? Wo ist deine Lebensfreude? Ich habe sie, das bemerkt man sogar in den Videos 😉 Gähn, ich warte 😘 das ist nicht böse gemeint, aber ich stelle meinen allerersten Beitrag hier im Forum und dann kommst du nach 10-20 Minuten. Glückwunsch

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Alles ist wahr in den Videos 🙂 das kann ich dir versichern! Also Urteile nicht über mich/uns! Wenn du selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid. Aber lästere nicht. Ich habe diesen Schritt gewagt und bisher ist alles bestens, denn ich lebe wieder, was ich in Deutschland nicht mehr konnte. Also was ist mit dir? Was ist dein Leben? Ich bin erschrocken, gleich so ein Feedback zu bekommen nach weniger als 30 Minuten☹

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Und Alter! Komm mal klar!

A

allsome

Gast
@ Basti24,
bin entsetzt über den Kommentar von A-W-A !
OMG.

Habe mir gerade ca. 4 Videos von deinem YT Kanal angeschaut..

Kommentar dazu gleich im Videokanal hier.
Bis gleich.
You are wellcome.

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Danke dir. Ich bin wirklich glücklich hier und wollte einfach nur mein Glück teilen mit dem YouTube Kanal 🙂 danke für das willkommen 🙏🏼

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Hallo Basti und Bua,

habe mir gerade Euer "Frohe Weihnachten" 2020 angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Und deshalb Herzlich Willkommen und mach weiter so....und lass dich von negativen Kommentaren nicht "runterziehen".

Greets

Manni und Nat

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂

hier der Link. https://youtube.com/channel/UC3XfvDroK4KKF_ZUaM8X-5Q
Dann ist man das auch ,so ohne Quarantäne;-) und in LOS!

Deine Short-Videos sind ok.

Viel Spaß hier im Forum

PS.Nimm das Alexa nicht übel ,der wollte dich nur gleich abhärten ,nach dem Motto eiskalte Wasser gleich am Anfang
Übersetzt heißt das ,wenn du hier mal Scheiße schreiben solltest ,weht dir ein steifer Wind ins Gesicht ,ok!:rofl:
Alexa ist einer unserer Schnellen:undweg: ,aber sonst manchmal ein :angel:!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kunst Stückchen, Alter

einer mehr in der Küche voll mit den You Tublern

Du hast vergessen, den Lesern und Betrachtern Deiner Videos offen zu legen, dass Du über genügend Kohle verfügst, um egal wohin in die Welt auszuwandern

tu doch nicht so als sei das normal was Du tust

Das ist so typisch für die Thailand You-Tubler. Die tun so, als könnte jeder ihrem Beispiel folgen,

faseln davon "wie geht dies und das"

und hauen einen überflüssigen Ratschlag nach dem anderen raus

reiche Erben, oder schnell reich geworden

bedenken niemals, dass die Mehrheit der Menschen davon nur träumen kann - mangels Finanzen und mangels Möglichkeiten

GÄHN

eure Selbstdarstellungen rauben Euch nur wichtige lebenszeit

während er sich mit seiner Kamera abgibt, gleitet das Leben links und rechts an ihm vorbei und er merkt nix

armseliges leben

ein Teil stimmt,

Leben in Thailand kann auch teuer sein, wenn man gut leben will,
Egoshow der Begüterten,

ja, so kann man das sehen,

denn diejenigen, die sich über Patreon Sponsoren holen,
und völlig von Zero ihr Ding durchziehen, sind die Minderheit.

alle anderen, die in Thailand mit wenig Kohle sich das Hobby geleistet haben,
Werbecontent-plattformen für youtube zu produzieren,
ohne selbst nur 1 cent für ihre Arbeit zu kriegen,

saufen im Moment gerade ab, ... einer nach dem Anderen.

"Selbstdarstellung raubt wichtige Lebenszeit " - nein,

viele Thais, die ein Leben für das Wochenende haben - living 4 the weekend -,
leben mit ihrer Gemeinschaft, und protokollieren ihren Gruppenspass,
geben dem Zuseher die Chance zu sehen ... this is, how WE party

Wettbewerb der Spass-Gruppen - wir sind am Wochenende DA oder Dort.

Aber auch mit der Ehrlichkeit - lösst sich die Gruppe auf, weil manche plötzlich ohne Job und Finanzquellen,
dann verstummen die kleinen Sender von Lebensspass.

ich lebe, also bin ich, später ist der Vlog der letzte Beweis, der vom Leben übrig bleibt

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
ich lebe, also bin ich, später ist der Vlog der letzte Beweis, der vom Leben übrig bleibt
Ähnlich sind die Japse ,die machen 2 Wochen Europatour im Stress und schauen erst wieder zu Hause nach,
auf dem Film ,wo sie denn überall waren.
Erst im trauten Heim wird die Reise zum Genuß.:banghead:

Abartig ist das ,der Sinn einer Reise ist Livekontakte ,Gerüche, Geschmack , Augenfreuden ,
kurz ein anderes,abenteuerliches Leben ,am besten ohne die Smartphonekiste und Erinnerungen ,die hauptsächlich im Kopf gespeichert sind ,nicht auf irgendwelchen ,überfüllten Medien ,die die Zuschauer dann zu tode langweilen.

A

AlexaWeissAlles

Gast
weiss nicht was in den AWA gefahren ist.
Bevor man urteilt, schaut man sich erstmal etwas an.
Das hat er nicht gemacht, leider,da bin ich mir sicher.
ganz richtig

ich schau mir einen Teil an, und denke mir dann meinen Teil dazu

wieder ein weiterer YouSchwurbler . . . . es gibt auch gut gemachte YT mit besserem Inhalt und sicheren Infos (fast alle englischsprachige)

viel Spaß und viel Glück in Thailand

um meine Wenigkeit braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen, ich bin glücklich und zufrieden

A

AlexaWeissAlles

Gast
ein Teil stimmt,

Leben in Thailand kann auch teuer sein, wenn man gut leben will,
Egoshow der Begüterten,

ja, so kann man das sehen,

denn diejenigen, die sich über Patreon Sponsoren holen,
und völlig von Zero ihr Ding durchziehen, sind die Minderheit.

alle anderen, die in Thailand mit wenig Kohle sich das Hobby geleistet haben,
Werbecontent-plattformen für youtube zu produzieren,
ohne selbst nur 1 cent für ihre Arbeit zu kriegen,

saufen im Moment gerade ab, ... einer nach dem Anderen.

"Selbstdarstellung raubt wichtige Lebenszeit " - nein,

viele Thais, die ein Leben für das Wochenende haben - living 4 the weekend -,
leben mit ihrer Gemeinschaft, und protokollieren ihren Gruppenspass,
geben dem Zuseher die Chance zu sehen ... this is, how WE party

Wettbewerb der Spass-Gruppen - wir sind am Wochenende DA oder Dort.

Aber auch mit der Ehrlichkeit - lösst sich die Gruppe auf, weil manche plötzlich ohne Job und Finanzquellen,
dann verstummen die kleinen Sender von Lebensspass.

gehe völlig konform mit Dir hier, DisainaM

auch der Fürst Otto aus Nongkhai scheint mir beipflichten zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube Kanal angefangen, wenn es euch interessiert würde es uns freuen. Liebe Grüße Basti & Bua

hier der Link. https://youtube.com/channel/UC3XfvDroK4KKF_ZUaM8X-5Q
CNX und Nordthailand wäre zweifelsohne fantastisch wären nicht Brände, die trotz aller Warnungen und Ankündigungen immer schlimmer werden. CNX hat zZ von allen Plätzen auf der Welt die schlechteste Luftqualität!!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
CNX hat zZ von allen Plätzen auf der Welt die schlechteste Luftqualität!!
Das angrenzende Luang Prabang in Laos ,da ist die Luft so schlimm,dass Flugzeuge beim Landeanflug am Tag nur mit Radar landen können.
Man sieht vor Brandrodung und Qualm kaum etwas und Allergiker sollten diesen ,eigentlich schönen Teil Laos ,meiden!.

B

Basti24v

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
Ja, momentan ist es wirklich heftig mit dem Smog ☹ N95 Maske und Luftreiniger in der Wohnung sind Pflichtprogramm

Thema:

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂 - Ähnliche Themen

• Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • seit 17 Jahren nach Thailand

seit 17 Jahren nach Thailand: Hallo , alles... Ich bin seit 17 Jahren sehr oft nach Thailand verreisen. (1992 - 2009) :-) und du ?? Korat993
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen... - Ähnliche Themen

• Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • seit 17 Jahren nach Thailand

seit 17 Jahren nach Thailand: Hallo , alles... Ich bin seit 17 Jahren sehr oft nach Thailand verreisen. (1992 - 2009) :-) und du ?? Korat993
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Oben