seit 17 Jahren nach Thailand

Diskutiere seit 17 Jahren nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bei mir war das erste mal 1995, jedes Jahr mind. 1 mal, seit 2007 mehrmals pro Jahr und seit Okt. 2008 verheiratet. :super: Thailandvirus? ja...
B

Boemski8

Gast
Bei mir war das erste mal 1995, jedes Jahr mind. 1 mal, seit 2007 mehrmals pro Jahr und seit Okt. 2008 verheiratet. :super:
Thailandvirus? ja sicher :lachen: :bravo:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.236
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
Das erste Mal 1994 - seitdem 20x. In 2005 hab ich es sogar 4x geschafft... :rolleyes:

Süchtig? Nicht unbedingt, aber wenn ich da bin möchte ich eigentlich nicht mehr zurück.. :wai:
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.962
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
UAL" schrieb:
In 2005 hab ich es sogar 4x geschafft... :rolleyes:
In 2007 hab ichs auch 4 mal geschafft, in 2009 erst einmal :lachen: .Insgesamt seit 2001 19x. Bin übrigens vor ner guten Stunde nach nem Monat in SOA wieder zuhause aufgeschlagen :heul: .

resci
 
P

petpet

Gast
resci" schrieb:
UAL" schrieb:
In 2005 hab ich es sogar 4x geschafft... :rolleyes:
In 2007 hab ichs auch 4 mal geschafft, in 2009 erst einmal :lachen: .Insgesamt seit 2001 19x. Bin übrigens vor ner guten Stunde nach nem Monat in SOA wieder zuhause aufgeschlagen :heul: .

resci
Mein Beileid. Nach einem Monat wieder im grauen Winteralltag zu landen, ist eine Strafe. Wünsche frohes akklimatisieren.

:wink: Jochen
 
H

hello_farang

Gast
4 Mal Thailand.
1999 Drei Wochen Maenam Beach (Home Bay Resort) und 36 Stunden BKK
2002 Zwei Monate Nakhon Pathom, Bangkok, Kanchanaburi, Phuket, Samui
2002 Einen Monat im Isaan (Sonkran f.f.) Kalasin, Kuchinarai, Roi Et, Yasothon, Mugdahan, Ban Sam Kha
2002/2003 Vier Monate Bangkok, Nakhon Pathom, Kanchanaburi, Pattaya, Phuket, Prachin Buri, Aranyaprathet, Chanthaburi, Chiang Mai, Samui, Nong Khai

Chock dii, hello_farang
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.827
Reaktion erhalten
147
Ort
Karlsruhe
mmmh, wenn ich recht zusammen zähle, dürfte es bei mir sich zum 20. Mal jähren seit 1996.
 
Nimra

Nimra

Senior Member
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Nov/Dez 1989 das erste mal.

Am 22.2.09 wird es der 25 zigte Flug für
6 Wochen.

Gruß Nimra :wink:
 
i_g

i_g

Senior Member
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
481
Reaktion erhalten
0
Ort
Achim
Ich bin eher durch Zufall auf Thailand aufmerksam geworden.
Um missverständnisse vorzubeugen, von der Existenz des Landes wusste ich durchaus... Verband es aber eher mit Sextourismus.
Eigentlich war kein Urlaub geplant da mein damaliger Betrieb nicht so sonderlich gut lief..
Aber 380 Euro für einen Flug war durch aus drin. :cool:

14 Tage, in denen ich nichts von dem was ich geplant hatte gesehen hatte, aber dafür sehr nette Menschen und sehr leckeres Essen kennengelernt habe.
Mit den Menschen hat sich das mittlerweile etwas revidiert, warum soll es in einem schönen Urlaub anders sein als im Alltag ..... Aber das leckere Essen ist in bester Erinnerung geblieben.
Zumindest so das ich seid 2006 regelmässig dort war und mich immer wieder darauf freue wieder in das Land zu fahren.

Gruß I_G
 
M

mohs

Senior Member
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
416
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok - Berlin
Hallo Jungs,
da hab ich ja was zu toppen. Das erstemal war 1982 erst noch ne Zwischenlandung auf dem Weg nach Jakarter woher nen guter Freund is, der mich/ uns mitgenommen hat. Auf dem Rückflug hab ich mich überzeugen lassen und die Semesterferien etwas verlängert und bin 4 Wochen hier geblieben. Nachdem ich schon von Singapore und Bali völlig faziniert war, hat mir Los den rest gegeben. Vorher hab ich in Westeuropa fast alle Länder mit Campingbus oder Bike besucht, als Kind war ich lange zeit in Schweden (sog. "Schwedenkind) aber nix kommt an Thailand auch nur anähernd herran. Wie oft ich inzwischen hier war, kann ich nich mehr zählen. Aber der damals längste Auffenthalt waren 15 Monate (als Student wars kein Problem). Jetzt bin ich seit knapp 4 Jahren verheiratet und wir haben ne süße Tochter und seit fast 6 jahren bin ich fast nur noch hier und möchte es auch bleiben, nach D-land zieht mich nix mehr, gut familie und alte Kumpels sind schon schön wieder zu treffen, aber dann bloß wieder schnell zurück. Wetter und Essen reichen da schon als Gründe, von den Leuten und Frauen, insbesondere meiner, ganz zu schweigen.
Ich kann wirklich sagen hier mehr zuhause zu sein als in Berlin.
Also laßt es euch gutgehen, am besten hier
euer mohs
 
A

antibes

Gast
Hmmm, 1982 schaffe ich nicht. Aber zumindest 1986 könnte ich einbringen. Damit dürfte ich auch einer der längsten Entertainer hier sein. :wai:

Hatte die letzten 23 Jahre allerdings nicht nur Thailand im Visier, sondern auch Afrika, Asien, USA, Karabik und natürlich meinen 3 1/2 jährigen Provenceaufenthalt.
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
1989, das erstemal in Pattaya :fertig: weiter nach Phuket und Samui :super:

1996 - 1999 Karibik und Lateinamerika besucht, danach wieder mal nach Phuket und prompt meine Holde kennengelernt :super:

konnte meine Holde seitdem nicht überzeugen, zusammen mal nach Lateinamerika zu reisen :nixweiss: :lol:

:wink:
 
grabü

grabü

Senior Member
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
161
Reaktion erhalten
1
Ort
MUC
1988 erst BKK und dann Ko Samui
seither 34-mal
jetzt noch 4x und dann - bleib ich dort! :P :P
grüsse vom grabü :wink:
 
K

Kuki

Gast
eigentlich DER USA-Fan....15 mal.

Dann nach Bauchgefühl gegangen und 2006 nach AO Nang 2 Wochen....
Virus abgeholt und 2008 4 Wochen Bangkok / Ban Krut
Ich hoffebald wieder 4 Wochen :cool:
 
raksiam

raksiam

Senior Member
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
2.827
Reaktion erhalten
3
Ort
Bangkok
Seit 1985 jedes Jahr nach Thailand. Dann 1989 bis 1992 in Bangkok gelebt und gearbeitet.

Danach jedes Jahr mindestens einmal nach LOS. Falls der Sparstrumpf groß genug ist dann ab 2012 für immer nach Thailand. :wai:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
erste mal 92 oder 93 Bkk Samui-Ray Lee Beach-Samui-Bkk

alles mit Rucksack , deutscher Freundin und ihrem Bruder

war schön

Jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in Thailand gewesen
und meine Frau will auch dieses Jahr wohl nicht.
 
H

Haller

Full Member
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
82
Reaktion erhalten
0
Ort
Konstanz
..seit 2001 jedes Jahr für einige Monate. Dieses Jahr Hausbau Nähe Udon und zukünftig geplant zu pendeln. Deutschland-Udon-Pattaya. Meine Frau möchte durch ihr Geschäft noch nicht länger als 2 bis 3 Monate in TH verbringen. Ist ein bisschen problematisch mit der Arbeits- und Geldverdienwut in D.
Gruss
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.318
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Heidelberg, Phayao
Ist ganz positiv, hier auch mal Leute posten zu sehen, von denen man normal nix sieht. :bravo: :bravo: :bravo:
 
Lukchang

Lukchang

Senior Member
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
948
Reaktion erhalten
0
Ort
Kiel
Moin-moin und Sawatdee khrap!

Hatte 1988 ne Einladung nach Japan durch nen Professor. Bin mit ZUG hingefahren (Ja damals gab es noch die Sowjetunion). Zurück über Taiwan-Hongkong-Bangkok (Zwischenlandung). Dann 1989 nach Taiwan und Manila (kürzer wegen Putschversuch) und ca. 5 Tage Bangkok. 1990 genauso, 1991/1992 zurück über Singapore und dann 6 Tage BKK. Dort ist mir meine Frau reingelaufen, habe Rückflug um 4 Tage verschoben und meiner Frau das gleich ganz offen erzählt (da war noch nicht alles klar). Sommer 92 gleich nochmal nach Thailand zur buddhistischen Hochzeit. Seitem fast jedes Jahr 4-6 Wochen. Insgesamt > 14 Monate bereits. Im Sommer jetzt wieder. Und in 6 Jahren bleib ich wahrscheinlich.

Koi pop kan mei

Lukchang
 
B

Buri

Full Member
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
93
Reaktion erhalten
0
Ort
Welt
Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich in Thailand war, auf jedenfall zu oft. Ich weis auch nicht mehr wie lange ich insgesamt in Thailand war, auf jedenfall zu lange.
So ein mehrheitlich bequemes, um nicht zu sagen faules Völkchen, habe ich noch nirgens auf diesem Erdball ertragen müssen. Ohne die Chinesen, dem Sextourismus und dem Geldtransfer von Farangland in Milliardenhöhe ständ Thailand nicht viel besser da als Kambodscha.
Meine thailändische Freundin findet Thailand auch nicht mehr soo toll, dieses Jahr machen wir Urlaub in Kroatien.
Ihre Verwandschaft fehlt Ihr schon, sie telefoniert zwei drei mal die Woche mit denen, aber Sie weiss auch Europa zu schätzen.
Das ist halt meine Meinung. Ich hoffe die wird hier genauso respektiert wie ich andere Meinungen respektiere.

Buri
 
Thema:

seit 17 Jahren nach Thailand

seit 17 Jahren nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

    Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

    Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

    Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

    Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen... - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

    Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

    Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

    Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

    Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Oben