seit 17 Jahren nach Thailand

Diskutiere seit 17 Jahren nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo , alles... Ich bin seit 17 Jahren sehr oft nach Thailand verreisen. (1992 - 2009) :-) und du ?? Korat993
K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
340
Reaktion erhalten
0
Hallo , alles...

Ich bin seit 17 Jahren sehr oft nach Thailand verreisen.
(1992 - 2009) :-)

und du ??


Korat993
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Korat993" schrieb:
Hallo , alles...

Ich bin seit 17 Jahren sehr oft nach Thailand verreisen.
(1992 - 2009) :-)

und du ??


Korat993

Seit 1990...is '95 neun Monate im Jahr, ab '95 fix... :cool:
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
638
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Ich hab mich 1976 gleich beim ersten Mal in das Land
verliebt. Ach das waren noch Zeiten..... in Partyland
gab es nur 3 Bars, und in CNX keine einzige Ampel.

Gruß Wolfgang
 
shadow79761

shadow79761

Senior Member
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
407
Reaktion erhalten
0
Ort
Waldshut-Tiengen
hidiho
bin Frischling....war erst 2mal in Thailand mit ca. 7 Jahren Pause dazwischen.....
cu
shadow
 
R

ray

Gast
Servus,

1980 das erste mal. Allerdings seitdem nur 8 mal, da ich in den Jahren dazwischen immer wieder in andere sehenswerte Länder gefahren bin und mich kein sogenannter "Thailandvirus" befallen hat.

Ich finde sogar, dass Thailand zwar ein einigermassen schönes Land ist, aber auf Grund anderer Ursachen nicht mehr so attraktiv wie früher ist.

Gruß Ray
 
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Vor drei Jahren das erste Mal. Dann nur noch zurück nach D um alles aufzulösen und drei Monate später wieder zurück. Und seit dieser Zeit bis auf ein paar Wochen (auf der anderen Seite der Welt) zumindest Südostasien nie mehr verlassen ;-D

Fazit bis jetzt: Ich will eigentlich nicht mehr zurück und die Planung ist auch entsprechend. Aber wer weiss schon, was morgen ist ;-D
 
H

Hoschi

Junior Member
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
7
Reaktion erhalten
0
Ort
Helmstedt
Tach auch
Seid 1999 7 mal dort gewesen,sonst nur Karibik oder Spanien.
Aber wie gesagt 1999 war der Urlaub Koh Samui und sofort verliebt und nirgens anders wo gewesen. :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
moin,

seit 1997 1-2x jährlich, zu beginn um vom winter eine kurze auszeit zu nehmen,
inzwischen um im thailändischen zuhause anzukommen :rolleyes:

:wai:
 
K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
340
Reaktion erhalten
0
NAN" schrieb:
Ich hab mich 1976 gleich beim ersten Mal in das Land
verliebt. Ach das waren noch Zeiten..... in Partyland
gab es nur 3 Bars, und in CNX keine einzige Ampel.

Gruß Wolfgang
wowowo , 1976 ? :cool:
wo warst du ?
Pattaya oder Phuket ?

hast du alte Bilder ?
 
B

Brösel

Junior Member
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
39
Reaktion erhalten
1
Ort
Barsbüttel
Hallo,
das erste Mal war ich 2005 in Thailand. Dieses Jahr wird es das 5. Mal werden. Der Virus hat mich sofort erwischt. :lol:
 
marc

marc

Senior Member
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.714
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin/Kuantan
ich war 2006 sogar dreimal dort :lol: januar 06 in krabi ao nang, sommer 06 auf samui, und oktober 06 in chiang mai.
anfang 2007 habe ich dann meine asien tour begonnen und habe wieder thailand als erste destination gewählt, da kannte ich malaysia noch nicht ;-D erste reise nach thailand war 2002. wie oft ich mittlerweile dort war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, also zwei hände und 10 finger reichen sicherlich nicht aus.. ;-)
 
M

Mr. D

Senior Member
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
441
Reaktion erhalten
0
Habe grade mal die Stempel im Pass nachgezählt. :lol:

Seit Januar '06 war ich jetzt insgesamt 7 Mal in Thailand. Wenn ich dort für mich eine wirtschaftliche Basis sehen würde, wäre ich auch schon ausgewandert.
 
P

petpet

Gast
Bin am 29.01.1993 das erste Mal in Thailand eingereist. Nächstes Jahr hat die ewige Reiserei ein Ende. :wai:
 
Khun Han

Khun Han

Senior Member
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
318
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Im Frühling 1975 eine Woche in Bangkok. 2 Monate später wieder da und geheiratet. Dann alle 2 Jahre im Urlaub. Seit Herbst 2007 auf Dauer hier.
 
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
Erste Einreise am 7. Oktober 1989 im zarten Alter von 18 Jahren per Handelsschiff über Ko Sichang - Pattaya . Es gab noch keinen Laem Chabang Tiefseehafen . Für Bangkok/Chao Phraya hatte das Schiff meiner ersten Reise zu viel Tiefgang . Direkt vom Thailandvirus befallen . Obwohl ich damals noch viele andere Länder bereiste , bliebs bei Thailand . Seit jetzt 20 Jahren . Wie viele Einreisen ? Mai ruu ... ;-D
 
T

thai-rodax

Senior Member
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
733
Reaktion erhalten
6
Ort
wien/chiang rai
seit 1989 jedes jahr ein monat,oder mehr.
süchtig,oder? :gruebel:
 
B

Big John

Full Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
57
Reaktion erhalten
0
Ich habe auch mal die Stempel in meinen alten Pässen
angeschaut und festgestellt das ich schon 20 jähriges
Jubiläum habe. Das erste mal bin ich im Januar 1989 über
Utapao nach Pattaya und im gleichen Jahr im Oktober nach
Phuket gereist. Seither war ich 32 mal in Thailand,meistens
November 4 Wochen Februar 2-3 Wochen.
Vor ca.10 Jahren habe ich eine berufliche Auszeit genommen
und mich ein knappes Jahr in Thailand herumgetrieben.

Gruß John
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Das erste Mal 1993, seit dem jedes Jahr 1-2 Mal.

Thailandvirus? Aber sicher doch! :super: :wink:

dschai jen
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.318
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Heidelberg, Phayao
dschai jen" schrieb:
Das erste Mal 1993, seit dem jedes Jahr 1-2 Mal.

Thailandvirus? Aber sicher doch! :super: :wink:

dschai jen
Das erste mal 1990, seit 1997 permanent.
Thailandvirus ? Sicher doch, inzwischen aber geheilt.
 
Thema:

seit 17 Jahren nach Thailand

seit 17 Jahren nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

    Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

    Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

    Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

    Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen... - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

    Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur

    Schwerste Ausschreitungen seit 40 Jahren in Singaur: mag den ein oder anderen hier vielleicht interessieren.Singapur: Schwerste Krawalle seit mehr als 40 Jahren - Asien - FAZ
  • Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)

    Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet): Mein Frau war von 2004 bis 2007 in Deutschland und hatte da ein Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre. Mit Ablauf sind wir zusammen nach Thailand...
  • Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...

    Einige haben Ihre Angehörigen seit Jahren nicht gesehen...: ...aus Bangkok Post 23.08.2003 Besucher für verlassene Insassen Einige haben Familien nicht für Jahre gesehen Anucha Charoenpo Saibuathong...
  • Oben