Seid ihr abergläubisch?

Diskutiere Seid ihr abergläubisch? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Heute ist Freitag, der 13., manche trauen sich nicht aus dem Haus. Auch einige Fluggesellschaften sind abergläubisch was die Zahl 13 angeht. Wie...
B

Bajok Tower

Gast
Heute ist Freitag, der 13., manche trauen sich nicht aus dem Haus.
Auch einige Fluggesellschaften sind abergläubisch was die Zahl 13 angeht.
Wie sieht's bei euch aus?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Da die Leute bei uns im Isaan bekanntlich nur bis 3 zählen koennen, wissen die mit dem Friday the 13th nix anzufangen. Aber sie wählen weiter den Thaksin, weil der halt zumeist als Numero 1 auf der Wahlliste auftaucht.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
ich bin sehr, sehr abergläubisch.
Nach dem zwölften Weizenbier gibts ein Pils.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Manchmal ein bisschen,

aber nicht beim Freitag den 13.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Wann dann? Wenn eine schwarze Katze eine Straße überquert? Oder keine Kondome bei 7eleven kaufen?
Ich hab einmal Kondome in meinem Leben gekauft - da war ich 15 und hatte meinen ersten Sex.

Nein - auf dem Weg zur Arbeit gehe ich lieber den rechten oder linken Eingang zur U-Bahn runter
und denke so läuft der Tag besser - aber bewusst ist das nur manchmal.

Ob das so richtig abergläubisch ist ?

A

antibes

Gast
Ja ich bin abergläubisch. Ich glaube zum Beispiel dass Stalker in ihren früheren 1000 Leben Polsterschaben waren.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
Mit Aberglaube und Geisterbeschwörung würde ich in meinem Beruf nicht weit kommen. Obwohl die Kunden oft sagen......kann ja nicht viel sein, gestern ging das Gerät noch 8-).

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Mit Fuffzehn hab ich noch mit blanker Waffe gekämpft. Meine Kumpel haben mir nix über Kinderzeugung erzählt.
Hätte ich besser auch gemacht - mit Kondom war echt ein Reinfall,
aber danach war die Waffe auch für immer blank

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Dennoch verdienstvoll. Wer berichtet schon in diesem Forum über seine Erfahrungen mit Ladyboys?
Oha , da hab ich mich wohl vertan,
muss genauer lesen:p

Nein es waren normale Mädels die ich penetrieren durfte
ohne Barfine:p

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.019
Oha , da hab ich mich wohl vertan,
muss genauer lesen:p

Nein es waren normale Mädels die ich penetrieren durfte
ohne Barfine:p
das glaube ich ,dass das ein Reinfall war ,wenn du gleich einen Rudel Mädels mit einem Condom beglückt hast...

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
das glaube ich ,dass das ein Reinfall war ,wenn du gleich einen Rudel Mädels mit einem Condom beglückt hast...
War nur eine - Andrea - jetzt Chef-Stewardess bei Lufthansa

aber ich war verliebt ohne ende - 4 Jahre waren wir zusammen

Mit ihr war ich auch das erste mal in Thailand - da waren wir aber schon auseinander,
sie studierte zu der Zeit in Hamburg "Sprache und Kultur der ostasiatischen Küstenländer"

Thema:

Seid ihr abergläubisch?

Seid ihr abergläubisch? - Ähnliche Themen

• Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Seide – Handwerk mit Tradition

Seide – Handwerk mit Tradition: Seide – Handwerk mit Tradition Diese alte Dame ist von Kopf bis Fuß mit Seide aus eigener Herstellung ab Raupe eingekleidet...
  • Speed - wie nahe dran seid ihr?

Speed - wie nahe dran seid ihr?: Hallo, mich wuerde mal interessieren, wie "nah" seid ihr an den verkauften, moeglichen (A)DSL-Geschwindigkeiten dran. Was ist eine "normale"...
  • Kältester Winter seid 1000 Jahren , beginn einer "kleinen Eiszeit" ?

Kältester Winter seid 1000 Jahren , beginn einer "kleinen Eiszeit" ?: nicht sehr erfreulich wenn dies stimmen sollte , der Golfstrom verändert sich und damit das Klima in Europa ...... Für mich ist dieses...
  • Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln: hallo erst einmal bin erst seit dem sommer hier im forum und möchte hiermit ein neues,vielleicht auch schon einmal gewesenes thema einbringen...
  • Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln - Ähnliche Themen

• Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Seide – Handwerk mit Tradition

Seide – Handwerk mit Tradition: Seide – Handwerk mit Tradition Diese alte Dame ist von Kopf bis Fuß mit Seide aus eigener Herstellung ab Raupe eingekleidet...
  • Speed - wie nahe dran seid ihr?

Speed - wie nahe dran seid ihr?: Hallo, mich wuerde mal interessieren, wie "nah" seid ihr an den verkauften, moeglichen (A)DSL-Geschwindigkeiten dran. Was ist eine "normale"...
  • Kältester Winter seid 1000 Jahren , beginn einer "kleinen Eiszeit" ?

Kältester Winter seid 1000 Jahren , beginn einer "kleinen Eiszeit" ?: nicht sehr erfreulich wenn dies stimmen sollte , der Golfstrom verändert sich und damit das Klima in Europa ...... Für mich ist dieses...
  • Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln: hallo erst einmal bin erst seit dem sommer hier im forum und möchte hiermit ein neues,vielleicht auch schon einmal gewesenes thema einbringen...
  • Oben